|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Wie gesagt legt der Sportausschuss morgen die Gruppeneinteilung endgültig fest. Anschließend wird die Einteilung auch in click-tt zu sehen sein. Ich gehe davon aus, dass die Kreisligen und die 1. Kreisklassen so gebildet werden, wie ich es vorgeschlagen habe (hier scheinen mir meine Einteilungen recht unproblematisch). Anders sieht es sicher etwa in der 2.KK aus. 52 Meldungen; 12 aus dem Kreis Olpe (+ Oberhundem; aber die sind schon immer in der Staffel 2). In die 2.KK1 höchstens 11 Mannschaften; also muss eine aus dem Kreis Olpe in eine andere Staffel. Noch interessanter ist es bei den Jungen. In der KK 14 Meldungen; davon 8 aus dem Kreis Olpe. In die JKK1 kommen also 7 Mannschaften aus Olpe; in die JKK2 der Rest (eine aus Olpe; einige aus Wittgenstein; einige aus dem Raum Siegen). In diesen Klassen und auch in der SKK (37 Meldungen) wird es sicher Diskussionen geben.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Es ist kein Platz frei geworden. Saalhausen bleibt also in der 1.KK.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
auch nicht schlimm lebbe geht weiter
|
|||
|
|||
Kann man nicht eine 8er Gruppe (Olper Mannschaften) und eine 6er Gruppe mit dem Rest bilden ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist wohl etwas aufwendig, anhand der TTR Werte die Teams raus zu filtern die dafür in Frage kämen... Geändert von Fred Bolger (07.06.2013 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat der TTV Lennestadt keine eigene Halle oder Warum finden eure Sitzungen in Wenden statt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch das wird heute entschieden. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Bei der Zeitung müssen alle besoffen gewesen sein:
Olpe hat schon den Durchmarsch in die Bezirksliga geschafft. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.