|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
ich werd mal die 3Wochen Punktspiel"frei" testen....
von: Holz: DYMAX Barracuda ALL VH: Hexer+ 2.0 RH: Wega europe 1.9 auf: Holz: DYMAX Barracuda ALL- VH: Palio Blitz 47.5° schwarz 2.1mm RH: Palio Thors 52.0°-54° rot 2.1mm Das kann nur ein Desaster werden lach |
|
|||
|
|||
Bin mit dem Primorac sehr zufrieden, bis auf den Punkt dass mir der Bluefire M3 auf der Rückhand für das Kurz-Kurz spiel zu katapultig ist. Daher mein Gedanke, ob es passen würde, auf einen Tenergy 05-fx zu setzen, welcher wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht so katapultig war?
Sonst ist das Primo wunderbar was TS,Block und auch Aufschlag-Rückschlag angeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der T05 fx ist in 2,1mm in etwa so katapultig wie ein M2 in 1,8mm. Von daher sollte es passen.
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Auch noch was zum Thema: Ich bin überglücklich mit meiner Kombi (siehe Sig.) und teste nicht. Ein Schönes Gefühl! ![]()
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (28.10.2012 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und wenn du mit dem Blit'z so gar nicht klar kommst, schreib mir ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Das SK7 Tactis hat sich gegen das Stiga Intensity NCT durchgesetzt und wird mein neues Holz. 7-schichtige Hölzer spielen sich einfach harmonischer.
Wer ein sehr leichtes Stiga Intensity NCT in gerade sucht, kann sich gerne bei mir melden. |
|
||||
|
||||
Zunächst mal:
Du musst irre sein... ![]() Klingt in Ordnung, klar. Ich werde dir allerdings jetzt schon sagen können, dass ich es zu 85% nicht schaffen werde, testfrei durch die Hinrunde zu kommen. Gründe gerne per PN. Trotzdem würde ich vorschlagen, wir lassen die Wette normal weiterlaufen. Dass ich dann verliere, nehme ich gerne in Kauf. Back to topic: Erstes Spiel lief zwar wie erwartet (beide Einzel verloren), aber es lag - Oh Wunder ![]() Ach, was ich nun gespielt habe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also abgemacht! Kann natürlich auch grandios schief gehen und in ein paar Wochen unterhalten wir uns über aktuelle Test-Kombinationen. ![]() Aber ich bin gewillt, das durchzuziehen. Zur Not trinken wir am Weser-Stadion halt vor dem Spiel jeder einen Six-Pack, dann tut die Niederlage vielleicht nicht so weh.... ![]() Deine aktuelle Kombi hört sich gut an....
|
|||
|
|||
meine Testphase nach 1 1/2 Jahre Pause ist vorerst beendet...
habe mein Material gefunden Rückhand: Curl P2 1.0mm / klasse Belag Paul musste mal testen, aber hast sicher schon... ![]() Gruss Joe |
|
||||
|
||||
Laaaaannngweilig!
![]() Da ärgere ich meine Gegner ja mehr mit dem Pistol... Beim Block auf Topspin guckt der ein oder andere ganz schön doof ![]() Freu mich drauf, wieder die Pistole zu spielen, auch wenn das bedeutet, daß ich mich ins Training zwingen muss.... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.