|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Der wollte unbedingt passend zahlen, aber das klappte nicht. Nach gefühlten 5 Minuten wurd's mir zu blöd und ich hab ihm unter die Arme gegriffen. Gruß, Cristiano |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie CR7s Palästina-Hausspende zu seinem Netto? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, der Euro war symbolisch. Kenne CR's Einkünfte nicht. Ich fange im dreistelligen Bereich an, kurz nachzudenken. Darunter interessiert mich nicht. Hätte dem Rentner durchaus den gesamten Einkauf bezahlen können. Dafür hätte er mir aber versprechen müssen, nicht mehr wieder zu kommen. Wollte er nicht |
|
|||
|
|||
Weiter so, wenn auch nicht jeden Tag eine gute Tat möglich ist. Ich muss da allerdings im zweistelligen Bereich schon sehr gründlich nachdenken. Daher meine Hoffnung auf einen Anstieg des Bruttos um einen Minimal-Faktor x= 1,2.
|
|
||||
|
||||
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit Fleiß, Beharrlichkeit, harter Arbeit und etwas Glück wirst auch Du irgendwann in den zweistelligen Nicht-Nachdenk-Bereich kommen. Und sei es nur der kleinstmögliche. WFB gibt dem Penner ja auch nen Zehner |
|
|||
|
|||
ich falle vom Stuhl |
|
|||
|
|||
Du hast wohl weissagerische Fähigkeiten, wenn ich Igels späteren Post lese?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht finde ich bald den richtigen Supermarkt und ergattere dann dankenswerterweise einen hohen zweistelligen Betrag von einem ostfriesischen Guttatmenschen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem kannst Du mit 32 maximal FRÜHrentner sein |
|
|||
|
|||
Darf denn mein pensionierter Großonkel an meiner Stelle an der Kasse stehen? Er ist ein ehemaliger Pfennigfuchs und zählt die Centbetraege sehr genau einzeln vor. Wenn am Ende ein mittlerer dreistelliger Betrag herausspringt, lohnt sich sogar die Fahrt hin zum Grossraum Aurich Emden Leer...und zurück
|
Lesezeichen |
|
|