|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Was meinten die Putinversteher hier nicht so gern, von der Nato provozierter Angriff.
Klar, deshlab ziehn sie ihre Trupepn auch von der bösen Nato-Grenze ab. https://www.tagesspiegel.de/politik/...xoUbj2ZqmPkLT0
|
|||
|
|||
|
Dann wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt z.B. für Finnland sich etwas Land dazuzuholen. Gibt bestimmt historische Gründe dafür.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja schon lange der Meinung das wir die Grenzen des fränkischen Reiches um 800 v. Chr. wiederherstellen sollten.
|
|||
|
|||
|
Einfach die Mauer wieder aufbauen würde mir schon reichen.
|
|||
|
|||
|
Manchmal hat man das Gefühl, das wäre tatsächlich der Wunsch großer Teile der NBL.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit wäre allen geholfen.
|
||||
|
||||
|
Na klar, genau mit dieser Einstellung hilft man natürlich dabei die Ursachen zu bekämpfen. Ist für mich ähnliches Mindset, als wenn man eine große Mauer baut, um Flüchtlinge abzuhalten.
Wenn man nichts sieht und die Augen verschließt, braucht man sich auch nicht mit den Herausforderungen zu beschäftigen.
|
|||
|
|||
|
Mal wieder zum Thema zurück. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass Putin nicht mehr alle Latten am Zaun hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das waren sie ja acuh, Wirtschaftsflüchtlinge, fast nix anderes ! Und bei denen war die Not nichtmals sonderlich gross, umso verwunderlicher, dass die DDRler nun ausgerechnet andere Flüchtlinge nicht mehr reinlassen wollen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.