|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
![]() Guter Notfallplan. Nun heißt es: Eisernen Willen und Durchhaltevermögen beweisen. Wobei mich die Verkaufsstände in der ÖVB-Arena (German Open) durchaus noch zu einem Spontankauf hinreißen lassen könnten.... ![]() Ansonsten: In der Tat, das PPP gefällt mir derzeit richtig gut. Habe ich ja auch früher 'ne lange Zeit gespielt, sogar für meine Verhältnisse erfolgreich und gerne... ![]() |
|
||||
|
||||
Mein 92g schweres (sollte eigentlich 90g wiegen) Innerforce ALC ist angekommen. Am Freitag wird getestet.
|
||||
|
||||
Das Innerforce scheint doch nicht so schnell wie vermutet zu sein, im Tempotest war es langsamer als das leichtere Exemplar.
|
|||
|
|||
naja langweilig ist relativ....
ich spiel den Curl ja auch wie eine Kurznoppe, oft direkt am Tisch. Dazu habe ich nach 1 1/2 Jahre Pause sehr viel probiert von Anti, GlAnti, KN`s LN (Desperado Grass dtecs...) der Curl ist ein Belag mit dem ich mich wohl fühle, ob langweilig oder nicht. So kann ich nun wieder darauf aufbauen... und ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@powerpaul
Zählt es eigentlich auch zum Testen, wenn man das alte, abgegrabbelte, 93g schwere PPP durch ein neues, leichteres Exemplar in V1-Version ersetzt... ![]() |
|
||||
|
||||
Das Acoustic ist jetzt mit zwei älteren T-05 belegt und wird heute getestet.
|
|||
|
|||
Teste Spirit auf VH: Tenergy 05 1,9mm und RH:Genius optimum 1,8mm
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, Spaß beiseite, das zählt noch nicht als Test.
|
||||
|
||||
Puh, Glück gehabt
![]() Habe damit auch tatsächlich gestern mal relativ ordentlich gespielt im Punktspiel. Die Hoffnung ist noch nicht verloren... ![]() |
|
||||
|
||||
Das enorme Gefühl des Acoustic, von dem alle schwärmen, scheint ja nur auf Vibration zu basieren...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.