Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2005, 19:47
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Slowenien-Deutschland

Zitat:
Zitat von Haudruff
Jetzt soll ja Berti Vogts als Sportdirektor oder sowas installiert werden. Warum eigentlich ? Als ABM-Maßnahme weil der bis jetzt überall gescheitert ist? Der Arme.
Immerhin war er als Trainer Vize-Europameister und Europameister. Ob er für den Sportdirektorposten geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, aber "überall gescheitert" trifft es nicht ganz.
Alt 27.03.2005, 20:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Walker
Immerhin war er als Trainer Vize-Europameister und Europameister. Ob er für den Sportdirektorposten geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, aber "überall gescheitert" trifft es nicht ganz.
Es gibt Mannschaften, mit denen kann man nix falsch machen. Aber mit Berti ging die Spielkultur verloren. Unter ihm hat Deutschland den Anschluß verpaßt. Mit diesem 1-nach-vorne-und-2-zurück-System und dem ständigen Ignorieren von Nachwuchsförderung und dem Beharren auf immer die gleichen Spieler (ich glaube Klinsmann hat 3 Jahre kein Tor geschossen und bekam immer wieder seinen Stammplatz) begann die ganze Misere im deutschen Nationalmannschafts-Fußball.

Aber beurteilen, ob er einen guten Sportdirektorposten macht, kann man eh erst nach Jahren. Verdient hat er den Posten m.E. nicht.
Alt 28.03.2005, 00:07
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Es gibt Leute, die ziehen auch aus jedem Scheissspiel noch was Positives.
Ich glaube er bezog sich auf die Bilanz. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Deutschland schon mal so gut war von der Bilanz.
Und warum soll man noch was Negatives in dem Spiel suchen? Ich meine: Das war so offensichtlich schlecht, warum danach suchen?

Zitat:
Der Spielstil hat mich fast schon an die Berti Vogts-Ära erinnert.
Genau das meinte ich doch mit nostalgisch. Bin übrigens grundsätzlich gegen einen Sportdirektor. Aber man muss ja ehemaligen verdienten Nationalspielern einen Posten schaffen, sonst sind sie nach ihrer aktiven Ära noch beschäftigungslos. Bin sicher, dass das auch in Kürze im Tischtennis so passieren wird.
Alt 28.03.2005, 00:09
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: weiße oder rote Trikots? was ist besser für die Deutsche Nationalmannschaft

Hast Du eine Bertiphobie? Das wird schon wieder. Es kann ja nicht nur vorwärts gehen, das kennst Du doch auch als Trainer.
Es haben ja auch einige Spieler gefehlt, die derzeit brennen. Ich hätte z.B. niemals einen Neuville auflaufen lassen. Ich denke, dass ein Hanke oder Lauth derzeit besser und heißer sind - eventuell schon besser als Klose. Wobei wir uns über Kuranyi und Asamoah wohl derzeit nicht unterhalten müssen, oder?

Geht schon voran.
Alt 28.03.2005, 09:33
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

Es gibt Leute, die ziehen auch aus jedem Scheissspiel noch was Positives.
da brauch ich nich lange suchen, ein Blick aufs Ergebnis reicht.
Alt 28.03.2005, 09:42
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Michi88
da brauch ich nich lange suchen, ein Blick aufs Ergebnis reicht.
Du hast recht .

Ich werde mir keine Spiele mehr anschauen sondern nur noch aufs Ergenbis warten .
Alt 28.03.2005, 09:47
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel war vor allem in der 2.Hälfte echt dünn. Hätten eigentlich mind. 2-3 Gegentore verdient gehabt, aber naja, kann man nur sagen:
Sehr, sehr glücklich 1:0 gewonnen, ABHAKEN!!!!!
Denn sonst waren doch die vergangen Spiele wirklich ansehnlich.....
ABER: Weltmeister 2006, naja ich weiss ja nicht...
Alt 28.03.2005, 11:21
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich weiß gar nicht was ihr habt!

wenn wir bei der WM 7 spiele 1:0 mit sehr viel Glück gewinnen sind wir auch Weltmeister!

da können die Pfostenschüsse usw. haben, aber es reicht dann trotzdem
Alt 28.03.2005, 12:35
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Es gibt Mannschaften, mit denen kann man nix falsch machen. Aber mit Berti ging die Spielkultur verloren. Unter ihm hat Deutschland den Anschluß verpaßt. Mit diesem 1-nach-vorne-und-2-zurück-System und dem ständigen Ignorieren von Nachwuchsförderung und dem Beharren auf immer die gleichen Spieler (ich glaube Klinsmann hat 3 Jahre kein Tor geschossen und bekam immer wieder seinen Stammplatz) begann die ganze Misere im deutschen Nationalmannschafts-Fußball.

Aber beurteilen, ob er einen guten Sportdirektorposten macht, kann man eh erst nach Jahren. Verdient hat er den Posten m.E. nicht.
siehts du, deswegen hebt in jetzt Klinsmann auf den Stuhl des Sportdirektors. Und der Löw kann gehen.
Alt 29.03.2005, 10:38
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Slowenien-Deutschland

Zitat:
Zitat von Günter
siehts du, deswegen hebt in jetzt Klinsmann auf den Stuhl des Sportdirektors. Und der Löw kann gehen.
Erste Aussage ist zwar eine gewgte, aber vielleicht gar nicht soooo weit hergeholte These.
Die zweite Aussage ist falsch. Der Jürgen schiesst seinen Schwabenspezi Joachim nicht in den Wind....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »