Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 06.05.2004, 08:53
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Netzkantenroller
Patrick Classen vom ATK Anrath (Bezirksliga) nach Grevenbroich (Landesliga)

Tja, Patrick....
Ob Dich das letztlich glücklich machen wird, wage ich sehr zu bezweifeln...
Da hätte Dein Erziehungsberechtigter sich mal vorher mit jemandem beraten sollen, der die Szene kennt...
er wechselt nicht von Bezirksliga in die Landesliga, sondern von Jungen Verbandsliga in die Herren Landesliga Mitte.

Wir hätten gerne mit Ihm Bezirksliga gespielt, sollte aber nicht sein, finde ich persönlich sehr schade.
  #272  
Alt 06.05.2004, 09:03
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Ort: Krefeld
Alter: 46
Beiträge: 588
Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Badener
er wechselt nicht von Bezirksliga in die Landesliga, sondern von Jungen Verbandsliga in die Herren Landesliga Mitte.

Wir hätten gerne mit Ihm Bezirksliga gespielt, sollte aber nicht sein, finde ich persönlich sehr schade.
wer kommt denn dafür in die Mannschaft? ich persönlich hätte es eh schade gefunden, wenn Badener nicht mehr in der Mannschaft ist, da er auch viel für den Zusammenhang getan hat! Er ist nunmal der Kopf der Mannschaft und würde jeder Mannschaft gut tun
__________________
Es ist keine Kunst auf die Schnauze zu fallen, die Kunst besteht darin wieder aufzustehen
  #273  
Alt 07.05.2004, 14:57
Netzkantenroller Netzkantenroller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 21
Netzkantenroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Noch ist ja bei Grevenbroich nichts entgültiges entschieden:

Aus dem Thread im Bezrik Düsseldorf "Rückzüge aus dem Bezirk"

Zitat:
Bezirkssportwart
Registered User Registrierungsdatum: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 46
Beiträge: 90

AW: Rückzüge im Bezirk

--------------------------------------------------------------------------------

Kurze Übersicht:

Gravierende Probleme gibt es derzeit in den Bezirksligen bei:
1.TTC BW Breyell
TTC BW Grevenbroich 3
1. TTC Heiligenhaus 3
TTV Süchteln-Vorst

Und dies ist ziemlich fundiert!

Bei TuS 1895 scheinen die Gerüchte um Bolewski und Nimoh nicht bestätigt. Lubberich nach Vanikum scheint wahrscheinlich.
Emruli nach Heiligenhaus ist lt. Alexander auch noch nicht sicher! (Rückserie 21:0 bei Langenberger SG - Bezirksliga BL)

Ich denke mal, dass es dieses Jahr auf jeden Fall zu Zurückziehungen kommt. Ich vermute mal das fast alle Releganten aufsteigen (drin bleiben) werden.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Da die Grevenbroicher BL-Mannschaft nur zurückgezogen wird, um die Abgänge aus der Landesliga zu kompensieren, dürfte der nächste Absteiger aus der Landesliga schon feststehen, sofern keine weiteren Neuzugänge dort zu vermelden sind...

Übrigens ist der Wechsel nicht sinnvoll, zumal die Landesliga Mitte nicht besser ist als die Bezirksliga Oben.
Und für LL oben reicht es von der Spielstärke her (noch) nicht.
Wenn doch, dann Hochachtung.
  #274  
Alt 07.05.2004, 15:13
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Netzkantenroller
Noch ist ja bei Grevenbroich nichts entgültiges entschieden:

Aus dem Thread im Bezrik Düsseldorf "Rückzüge aus dem Bezirk"



Da die Grevenbroicher BL-Mannschaft nur zurückgezogen wird, um die Abgänge aus der Landesliga zu kompensieren, dürfte der nächste Absteiger aus der Landesliga schon feststehen, sofern keine weiteren Neuzugänge dort zu vermelden sind...

Übrigens ist der Wechsel nicht sinnvoll, zumal die Landesliga Mitte nicht besser ist als die Bezirksliga Oben.
Und für LL oben reicht es von der Spielstärke her (noch) nicht.
Wenn doch, dann Hochachtung.
Und gleich das nächste Gerücht - vielleicht wechselt Patrick Classen gar nicht nach Grevenbroich?

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #275  
Alt 07.05.2004, 15:33
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Hi Kristian,

hast Du da Sonderinformationen ??

Auch ich hatte eigentlich gehört, dass Patrick nach Grevenbroich gewechselt sei. Und als ich Patrick und Co. bei Play-Off Halbfinale in Düsseldorf (war übrigens ein tolles Spiel !) getroffen habe und auf Grevenbroich ansprach, hab' ich nichts anderslautendes gehört.

Und Süchtelns Landesligamannschaft steht ebenfalls fest (was von der Fahrstrecke und vom Training her noch sinnvoll gewesen wäre).

Insofern sehe ich eigentlich nicht, dass er da nicht spielen sollte.

Und sollte es wirklich allzu arg werden, dann wird Michael Keil bestimmt auf Patrick zukommen, denke ich...

Insofern also immer schön locker bleiben mit den Gerüchten


Ciao
Norbert
  #276  
Alt 11.05.2004, 23:21
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Wesel
Alter: 47
Beiträge: 795
Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verplichtung

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da, mein Computer hatte einen total absturz.

Zum Thema Wechsel kann der SV Ginderich auch eine Neuverplichtung melden.Hendrik Hartmann vom Post SV Oberhausen kommt zu uns, er hat dort Landesliga unten gespielt und wird uns im unteren Paarkreuz verstärken.
So Spielen wir nächstes Jahr mit sieben man wobei Thomas Buchner ein guter siebter Mann ist den der SV Ginderich noch nie hatte.
So gibt es keine Probleme beim Ersatzstellen.

Gruss Thomas
  #277  
Alt 13.05.2004, 11:36
Farfarello Farfarello ist offline
einer der Millinger Buben
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 118
Farfarello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Hallo Thomas,

Glückwunsch, da habt ihr ja dann wirklich eine gute Truppe zusammen bekommen. Hendrik unten wird wohl ne Bank sein.
Wir sehen uns ja beim Maiturnier, bis dahin viele Grüße aus Alpen
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel(gerüchte) in Südbade derunbekannte ARCHIV Südbadischer TTV 120 15.07.2005 18:45
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche glinkemann Hessischer TTV 1 12.12.2003 00:54
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 Bamboo Hessischer TTV 430 04.11.2003 07:42
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77