|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2004/2005
Zitat:
Wir hätten gerne mit Ihm Bezirksliga gespielt, sollte aber nicht sein, finde ich persönlich sehr schade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Noch ist ja bei Grevenbroich nichts entgültiges entschieden:
Aus dem Thread im Bezrik Düsseldorf "Rückzüge aus dem Bezirk" Zitat:
Übrigens ist der Wechsel nicht sinnvoll, zumal die Landesliga Mitte nicht besser ist als die Bezirksliga Oben. Und für LL oben reicht es von der Spielstärke her (noch) nicht. Wenn doch, dann Hochachtung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
Hi Kristian,
hast Du da Sonderinformationen ?? Auch ich hatte eigentlich gehört, dass Patrick nach Grevenbroich gewechselt sei. Und als ich Patrick und Co. bei Play-Off Halbfinale in Düsseldorf (war übrigens ein tolles Spiel !) getroffen habe und auf Grevenbroich ansprach, hab' ich nichts anderslautendes gehört. Und Süchtelns Landesligamannschaft steht ebenfalls fest (was von der Fahrstrecke und vom Training her noch sinnvoll gewesen wäre). Insofern sehe ich eigentlich nicht, dass er da nicht spielen sollte. Und sollte es wirklich allzu arg werden, dann wird Michael Keil bestimmt auf Patrick zukommen, denke ich... Insofern also immer schön locker bleiben mit den Gerüchten Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Verplichtung
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da, mein Computer hatte einen total absturz. Zum Thema Wechsel kann der SV Ginderich auch eine Neuverplichtung melden.Hendrik Hartmann vom Post SV Oberhausen kommt zu uns, er hat dort Landesliga unten gespielt und wird uns im unteren Paarkreuz verstärken. So Spielen wir nächstes Jahr mit sieben man wobei Thomas Buchner ein guter siebter Mann ist den der SV Ginderich noch nie hatte. So gibt es keine Probleme beim Ersatzstellen. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
Glückwunsch, da habt ihr ja dann wirklich eine gute Truppe zusammen bekommen. Hendrik unten wird wohl ne Bank sein. Wir sehen uns ja beim Maiturnier, bis dahin viele Grüße aus Alpen |
Lesezeichen |
|
|