|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...
Zitat:
Und was bitte hat an geklebten belegen so gestunken, dass e irgendjemand anderen als den klebenden Spieler gestört hat? Bitte nicht vergessen: Kleben in Hallen und Umkleidekabinen war bereits längere zeit zurecht verboten. Eukalyptus und babyölgeruch von "modernen" Tunern sind übrigens auch nicht auszuhalten. ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Der eine hat noch etwas Benzin in seinen Kleber gemischt, der andere irgendetwas anderes...wodurch er "besser" spielen konnte... Der Falco riecht nach nix, der BTY Tuner auch nicht wirklich, der Haifu ist leicht müffelig, der alte Tibhar Tuner stinkt, derStiga Tuner auch.... Ich spiel jetzt erst wieder knapp 2 Jahre und 1 Jahr klebe ich nur noch mit Latexkleber. Wenn jemand vor dem Spiel geklebt hat, dann rieche ich das Manchmal sieht man es zusätzlich noch, vor dem verlassen der Halle haben die Beläge genau gepasst, als er wieder reingekommen ist standen die Beläge über Mir Persönlich fehlt beides nicht, die GLN und der VOC Kleber, finde das der T05 so wie er von der Stange kommt zb. mit einem OFF Holz dicke ausreicht. Ein olles Primo mit Klassikern drauf, reicht für Bol oder LL auch noch locker aus...muss kein Schläger für 200 Euro sein Geändert von Klassiker (29.07.2013 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, hier.
Was wirklich Sachdienliches ist da aber nicht rausgekommen. Was ist denn die Stellungnahme der ITTF zu diesem Vorwurf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls, es ist empfehlenswert auch die Entstehung einiger Regelpunkte zu überprüfen, und dann soll jeder für sich selbst entscheiden. |
Lesezeichen |
|
|