Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2007, 10:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Du wechselst zu einem Verein wo Du nur 1. Kreisliga Untern spielst und sogar nur an Nummer 7, wie herausragend!!! Jedenfalls ist auf der bettv Seite schon die Rückrundenaufstellung zu sehn.
Es muss noch geklärt werden wo der Fehler liegt, beim Verein oder beim BeTTV, denn unsprünglich sollte ich an Position 3 spielen.
Alt 16.12.2007, 10:57
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Es muss noch geklärt werden wo der Fehler liegt, beim Verein oder beim BeTTV, denn unsprünglich sollte ich an Position 3 spielen.
Klickt doch mal auf "Rückrunde", dann steht Bohne auch an drei.
Alles korrekt
Alt 16.12.2007, 17:22
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den Hinweis.
Übrigens spielt CfL IV in der Rückrunde mit der V. Mannschaft, ob sie damit was gewinnen werden, hmh.
Würde mich mal interessieren wer dann in der 2. bzw. 3. Mannschaft spielen wird, vermutlich rücken King und Manntz auf (oder spielen dann in der 5. mit Hsu, Geisler etc.).
Alt 17.12.2007, 00:07
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für den Hinweis.
Übrigens spielt CfL IV in der Rückrunde mit der V. Mannschaft, ob sie damit was gewinnen werden, hmh.
Woher hast Du die Informationen her wie Cfl IV zur Rückrunde spielen wird? Wenn Du die genaue Aufstellung schon weißt, dann kannst Sie ja mal hier schon Preis geben Bei uns versucht ja Hertha VII ja auch mit allen Mitteln unter die ersten fünf zu kommen, weil Sie ein starken Jugendlichen der schon mal BZ oben erfolgreich gespielt hat jetzt bei Hertha VII oben spielt, aber ob es reicht, vage ich zu bezweifeln.
Alt 17.12.2007, 08:10
registrierter Besucher

Zitat:
Woher hast Du die Informationen her wie Cfl IV zur Rückrunde spielen wird? Wenn Du die genaue Aufstellung schon weißt, dann kannst Sie ja mal hier schon Preis geben Bei uns versucht ja Hertha VII ja auch mit allen Mitteln unter die ersten fünf zu kommen, weil Sie ein starken Jugendlichen der schon mal BZ oben erfolgreich gespielt hat jetzt bei Hertha VII oben spielt, aber ob es reicht, vage ich zu bezweifeln.
Auch hier musst du dir die Rückrundenaufstellungen anschauen, klicke auf die entsprechende Mannschaft und dann auf Rückrunde.
Bei Hertha läuft Sultan in der Rückrunde auf, eine deutliche Verbesserung der Mannschaft.
Schmidt ist bei Eintracht Berlin aber nicht verzeichnet, kommt vielleicht noch.
Auch Hardy steht bei Meteor II nicht mit drauf, vielleicht haben sie die Meldungen noch nicht eingereicht.
Alt 17.12.2007, 08:23
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch hier musst du dir die Rückrundenaufstellungen anschauen, klicke auf die entsprechende Mannschaft und dann auf Rückrunde.
Bei Hertha läuft Sultan in der Rückrunde auf, eine deutliche Verbesserung der Mannschaft.
Schmidt ist bei Eintracht Berlin aber nicht verzeichnet, kommt vielleicht noch.
Auch Hardy steht bei Meteor II nicht mit drauf, vielleicht haben sie die Meldungen noch nicht eingereicht.

Hardy Issa wird soweit ich weiß in die I. Mannschaft spielen, und Ronny wird in die II. Mannschaft ins mittlere Paarkreuz gehen. Thomas Radtke geht in die III. Mannschaft. Außerdem müssten die Meldungen schon längst abgegeben sein. Ich hoffe, dass unser Staffeleiter bis Weihnachten die Rückrundenaufstellungen auf der beTTV Seite eingepflegt hat.
Alt 20.12.2007, 10:16
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahrscheinlich eher Off-Topical, aber ich war schockiert, als ich das heute in der Computerzeitung „COZ“ gelesen habe...

Mord im Patientenhaus

Nach Aussagen der Patientenhaus Pressesprecherin Caroline Geil, wurde das Patientenhausurgestein Lektor I. in der Nacht zum gestrigen Mittwoch gegen 2:61 Uhr tot in seinem Zimmer aufgefunden.
Als Todesursache wurde ein doppelter Schädelbruch, hervorgerufen durch Schläge mit einer Bierflasche auf die Stirn, diagnostiziert. Doch wie kam es nur zu diesem tragischen Vorfall? Die Polizei geht davon aus, dass Lektor I. eiskalt ermordet worden ist. Hier eine Zeugenaussage seines Freundes Weinnase , der den Verstorbenen unmittelbar nach der Tat auffand:
Ich bin gerade vom Klo gekommen, als ich an seinem Zimmer vorbeilief und mir ist dieses Mal nicht das übliche Klackern der Tastatur aufgefallen. Ich habe mir etwas Sorgen gemacht und wollte nachsehen, ob denn alles in Ordnung sei und klopfte an seine Tür. Als nach mehreren Versuchen keine Rückmeldung kam, bin ich in das Zimmer rein und habe ihn dann da sitzen sehen, mit dem Kopf auf der Tastatur, ringsherum lauter Scherben von Bierflaschen. Es war ein grausames Szenario – die schönen Bierflaschen, dachte ich mir.
Ich glaubte erst, dass er wieder einmal eingeschlafen war und rüttelte an seinem Körper. Doch nachdem ich das ganze Blut gesehen hatte, wusste ich, dass es was Ernstes war und rief sofort die Polizei
.“
Dem Polizeibericht zufolge, gehen die Ermittler von einem gezielten Verbrechen aus, welches professionell geplant und eiskalt ausgeführt worden sein muss. Mitbewohner des Hauses glaubten zuerst an Selbstmord, da dem Verstorbenen kurz zuvor geraten wurde, einen Arzt aufzusuchen, jedoch keiner zur Verfügung stand, weil sie alle Tischtennis spielten.
Diese Annahme wurde aber von der exekutiven Kraft sofort dementiert, da sie auf dem Rechner des Toten genügend Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen fand.
Polizeisprecher Harry Klein: „ Anhand der uns vorliegenden Indizien müssen wir von einem kriminellen Akt ausgehen. Was die Hintergründe sind, wissen wir leider noch nicht, aber wir werden alles daran setzen, den Fall so schnell wie möglich aufzuklären. Unsere Mitarbeiter sind Tag und Nacht im Einsatz und wir haben auch schon einige potenziellen Täter ausfindig machen können. Bleibt abzuwarten, was die Vernehmung einzelner bringt... Es gibt viel zu tun - Ich hol schon mal den Wagen.“
Der Stammgast des Patientenhauses, Sunny Sensation, geht sogar noch einen Schritt weiter und vermutet dahinter sogar die terroristische Vereinigung „Al Legasthenica“, welche schon des öfteren Ihr Unwesen trieb und, meist anonym, Herrn I. um den Verstand brachte. Als neutraler Gast glaubt er daran, dass die verbalen Anschläge in jüngster Zeit immer mehr zunahmen und Lektor I. sich wahrscheinlich wieder einmal auf die Stirn hauen wollte, doch dabei vergass, vorher die Flasche Alsterwasser aus der Hand zu nehmen. Jedoch weiss man noch nicht, wer der Kopf dieser teuflischen Organisation ist. Bekannt hat sich bisher noch niemand.
Unser Reporterteam um Harry Hirsch hat sich auf dem Weg gemacht, um ein paar Reaktionen einiger Mitbewohner auf diese Nachricht einzufangen. Leider war nicht jeder in der Lage, etwas Vernünftiges beizutragen.
Stammmitglied: „Ich habe es ja eigentlich schon gewusst, bevor es passiert ist...“
Atze Gee.: „ Altaaaaaa....“
Peter Panik: „Steigen wir dadurch vielleicht nicht auf? Was wird sich verändern? Meine Mannschaft...Ich...Mein Team...Panik...“
Fettsack: „Wieso bekomme ich bei dem Gedanken Hunger?“
Rasender_Falke: „Soll ich Stabi jetzt mögen oder hassen?“

Polizeichef Eduard Zimmermann: „Wenn sich wirklich die „Al Legasthenica“ zu diesem möglichen Anschlag bekennen sollte, können wir davon ausgehen, dass in nächster Zukunft weitere folgen werden. Wir hoffen daher verstärkt auf die Mithilfe der Bevölkerung und haben daher eigens eine Hotline dafür eingerichtet. Bei Hinweisen rufen sie bitte folgende Telefonnummer an: 0137 3773377337377.
Anruf aus dem dt.Festnetz 50Euro/min
Es sind auch 8 Leitungen, ich wiederhole, 8 Leitungen frei. Ich starte den Countdown und der Hotbutton ist so hot wie nie. Also rufen sie an, die Lösung ist ganz einfach!!!

Frohe Weihnachten!

Geändert von Oliver_Stabrey (20.12.2007 um 11:27 Uhr)
Alt 20.12.2007, 13:42
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Paarkreuzwechsel

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob in der Oberliga und höheren Ligen auch die Regel gilt, dass bei einer Differenz im benachbarten Paarkreuz von zehn oder höher auch getauscht werden muss??
Alt 20.12.2007, 14:46
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Paarkreuzwechsel

Zitat:
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob in der Oberliga und höheren Ligen auch die Regel gilt, dass bei einer Differenz im benachbarten Paarkreuz von zehn oder höher auch getauscht werden muss??
Bei uns in der Regionalliga gibt es einen Bilanzwert.
Bei einer Differenz ab 0,3-2.0 kann das Team entscheiden, ob gewechselt wird.
Ab 2,0 ist es ein Muss !!!

Wie der Bilanzwert errechnet wird, kann ich dir jetzt spontan aber nicht erklären......
Alt 20.12.2007, 14:54
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

AW: Paarkreuzwechsel

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Bei uns in der Regionalliga gibt es einen Bilanzwert.
Bei einer Differenz ab 0,3-2.0 kann das Team entscheiden, ob gewechselt wird.
Ab 2,0 ist es ein Muss !!!

Wie der Bilanzwert errechnet wird, kann ich dir jetzt spontan aber nicht erklären......
Also müssen Adolph und Aramesh die Plätze tauschen bei euch oder?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »