Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 18:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Als Hinweis, zum CfL bin ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 35-40 Minuten unterwegs gewesen (zu beiden Hallen), zu Omega fahre ich etwa 25-30 Minuten (inklusive Fußweg).
Da meine "Heimat" Köpenick ist wird es eh schwierig sein einen Verein zu finden der nah genug wäre (würde am Trainigsverhalten auch nicht viel ändern).

@Tobi Zieh dich für die Vereinsmeisterschaften warm an, habe endlich nen neuen Mambo und Kleber bekommen.
Alt 10.12.2007, 21:26
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Da meine "Heimat" Köpenick ist wird es eh schwierig sein einen Verein zu finden der nah genug wäre (würde am Trainigsverhalten auch nicht viel ändern).
In Köpenick hast Du doch auch Vereine, z. B. Köpenicker SV-Ajax , Kabekwerk Köpenick, also ist es nicht schwierig ein Verein in Köpenick zu finden!!
Alt 11.12.2007, 00:49
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist klar.
Völlig genial als Nummer 1-3 des Vereins dorthin zu wechseln, lässt viel Spielraum nach oben!
Alt 11.12.2007, 07:12
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch keine Verschlechterung, sowohl mit CFL IV als auch mit Omega II und Köpenicker SV-Ajax, hättest Du nächste Saison in die neue Bezirksliga gespielt sprich mit allen Vereinen wärst Du unter die ersten fünf in der Tabelle gekommen. Du glaubst doch nicht, dass Tobias Dich gleich in der I. Mannschaft Ersatz spielen lässt!

Geändert von Kai33 (11.12.2007 um 07:15 Uhr)
Alt 11.12.2007, 08:34
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso nicht? Bloß weil er neu ist? Wenn wir Ersatz brauchen, werde ich natürlich auch Bohne ansprechen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 11.12.2007, 09:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Ist doch keine Verschlechterung, sowohl mit CFL IV als auch mit Omega II und Köpenicker SV-Ajax, hättest Du nächste Saison in die neue Bezirksliga gespielt sprich mit allen Vereinen wärst Du unter die ersten fünf in der Tabelle gekommen. Du glaubst doch nicht, dass Tobias Dich gleich in der I. Mannschaft Ersatz spielen lässt!
Auch nur mal als Hinweis, ich habe beim CfL in der 4. gespielt weil ich es wollte.
Es wäre durchaus möglich gewesen dort in der Bezirksliga aufzulaufen, aber ich spielte lieber mit der Truppe als mit den anderen in den höheren Mannschaften.
Mit meinem jetzigen Trainingsaufwand dürfte es für die Bezirksliga im unteren PK noch reichen, danach ist es eher Spielsystemabhängig.
Alt 12.12.2007, 17:02
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey...

mal ne andere frage...
wie lange darf ein spieler, der zur rückserie in einen anderen verband wechselt,noch in berlin spielen?wann wird der wechsel wirksam??
danke für antworten

Bis denne
Kool
Alt 12.12.2007, 17:53
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also soweit ich weiß wird der Wechsel zum 1.1.2008 wirksam.
Alt 12.12.2007, 20:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Also soweit ich weiß wird der Wechsel zum 1.1.2008 wirksam.
Korrekt !
Alt 16.12.2007, 09:49
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
So ich habe mich entschieden zur Rückrunde zu wechseln, einige Vereine waren möglich, einer hat den "Zuschlag" erhalten.
Motiviert bin ich jedenfalls, sportlich weiterhin zeigen zu können das die beiden Niederlagen gegen TeMa nur ein Ausrutscher waren.
Du wechselst zu einem Verein wo Du nur 1. Kreisliga Untern spielst und sogar nur an Nummer 7, wie herausragend!!! Jedenfalls ist auf der bettv Seite schon die Rückrundenaufstellung zu sehn.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »