|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Als Hinweis, zum CfL bin ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 35-40 Minuten unterwegs gewesen (zu beiden Hallen), zu Omega fahre ich etwa 25-30 Minuten (inklusive Fußweg).
Da meine "Heimat" Köpenick ist wird es eh schwierig sein einen Verein zu finden der nah genug wäre (würde am Trainigsverhalten auch nicht viel ändern). @Tobi Zieh dich für die Vereinsmeisterschaften warm an, habe endlich nen neuen Mambo und Kleber bekommen.
|
|||
|
|||
|
In Köpenick hast Du doch auch Vereine, z. B. Köpenicker SV-Ajax , Kabekwerk Köpenick, also ist es nicht schwierig ein Verein in Köpenick zu finden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist klar.
Völlig genial als Nummer 1-3 des Vereins dorthin zu wechseln, lässt viel Spielraum nach oben!
|
|||
|
|||
|
Ist doch keine Verschlechterung, sowohl mit CFL IV als auch mit Omega II und Köpenicker SV-Ajax, hättest Du nächste Saison in die neue Bezirksliga gespielt sprich mit allen Vereinen wärst Du unter die ersten fünf in der Tabelle gekommen. Du glaubst doch nicht, dass Tobias Dich gleich in der I. Mannschaft Ersatz spielen lässt!
Geändert von Kai33 (11.12.2007 um 07:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso nicht? Bloß weil er neu ist? Wenn wir Ersatz brauchen, werde ich natürlich auch Bohne ansprechen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wäre durchaus möglich gewesen dort in der Bezirksliga aufzulaufen, aber ich spielte lieber mit der Truppe als mit den anderen in den höheren Mannschaften. Mit meinem jetzigen Trainingsaufwand dürfte es für die Bezirksliga im unteren PK noch reichen, danach ist es eher Spielsystemabhängig.
|
|||
|
|||
|
hey...
mal ne andere frage... wie lange darf ein spieler, der zur rückserie in einen anderen verband wechselt,noch in berlin spielen?wann wird der wechsel wirksam?? danke für antworten Bis denne Kool
|
|||
|
|||
|
Also soweit ich weiß wird der Wechsel zum 1.1.2008 wirksam.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Du wechselst zu einem Verein wo Du nur 1. Kreisliga Untern spielst und sogar nur an Nummer 7, wie herausragend!!! Jedenfalls ist auf der bettv Seite schon die Rückrundenaufstellung zu sehn.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.