|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Skachkov für Freitas nach Ochsenhausen
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
oh,oh
da hängt man eh schon stunden am Tag im Netz und macht eine falsche Aussage. Oh hat zuletzt ein Turnier in Deutschland im letzten Monat gespielt, zwar nicht wirklich erfolgreich aber es ist nicht so, dass er noch nie in Deutschland gespielt hat. Darüber hinaus hat er auch schon mal in der deutschen TT-Bundesliga gespielt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deswegen habe ich ja dich, weil ich kann ja nicht alles wissen! Dass er Turniere in D spielt ist klar, German Open und so. Das er in der TT-Bundesliga gespielt hat wusste ich nicht . ich weiß auch nicht wo er jetzt gerade spielt!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und warum kotzt Du auch hier in 2 min 2 Beiträge (Einzeiler!) raus, statt einmal zu editieren? ![]()
|
|||
|
|||
Dubravko Skoric wird neuer Trainer in Ochsenhausen
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11756 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen, "ich denke mal, dass er noch nie in D gespielt hat" ! Dann hätte es euch besser gefallen oder auch nicht! Zu der Frage: Wo hat Oh denn jetzt mal gespielt? Immer noch keine Antwort! Ach ja, ich kotze nicht, ich schreibe! Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Vergrault doch eure Leute nicht so oft hier .. einmal wird gespamt, einmal gekotzt ..
Vielen Dank .. ist ja wirklich schon lange her und gar nicht sooo überragend! Aber OK, da war er vermutlich auch noch nicht so gut!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dass mit Skoric war ja schon lange bekannt auch wenns dementiert wurde |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.