|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2011/12
Genau, Altena kann ebenso 9:5 gewinnen.
Jedenfalls können die Kölner heifroh sein, dass sie "mal eben schnell" den Pade "ausgebuddelt" haben. Sonst wären sie schon zwei Punkte hinter Altena. Noch einen Satz zu Neviges, die wurden hier ja öfter genannt wenn es um den Saisonverlauf ging. Ich hatte in der letzten Runde den Eindruck, dass die beiden Tschechen es etwas "langsam" angegangen sind. Im Heimspiel gegen die TTG verloren sie das Doppel recht klar zu null gegen Eberhardt/Hinrichs. Auch die Einzel waren nicht so deutlich. Im Rückspiel waren sie voll da. Wer hoch will, muss Vollgas geben. Es wird spannend, ist doch klasse. KC |
|
|||
|
|||
Pade wurde ja nur ausgebuddelt, weil der Grieche bei der EM gespielt hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spieltageinteilung ist natürlich auch optimal, wenn es darum geht, die Spannung bis zum Schluss hochzuhalten. Altena hat die größten Konkurrenten in den letzten vier Spielen und das vermutete absolute Topspiel gegen Köln am letzten Spieltag. Jetzt gibt es die Endspiele, bei denen Topleistungen gefordert sind. In Brackwede wird es ein ganz heißer Tanz. Die vielen Zuschauer, zwei ehemalige TTC-Spieler, wobei Jakub bestimmt richtig heiß auf die Begegnung sein wird. Das wird ein besonderes Erlebnis. Gegen Bönen ist noch eine "Rechnung" zu begleichen. Durch die 4:9-Niederlage in Bönen hat man sich letzte Saison den Aufstieg versaut. Dann kommt Xanten, die sich super verstärkt haben. Das wird auch eine enge Kiste. Und dann das Spiel gegen Köln. Hier wird die Tagesform wohl noch entscheidender sein als bei allen anderen Spielen. Das werde ich mir im Dezember auch in Köln ansehen. Da wird es richtig rund gehen...
|
|||
|
|||
Es ist ja schon erstaunlich, daß bei solch guten Einzelspielern, die der 1. FC Köln besitzt, anscheinend niemand Doppel spielen kann. Insgesamt wurden schon 10 Paare eingesetzt und selbst die Doppel, die gewonnen wurden, alles andere als überzeugend. Zudem ein oberes Paarkreuz, was für einen selbsternannten Meisterschaftstopfavoriten unter aller Kanone spielt.
Spielt man gegen Altena oben 0:4, geht das Spiel verloren. Die SV Brackwede ist sicherlich eine Bereicherung für die Liga, schon aufgrund der tollen Zuschauerzahlen. Vielleicht macht man aber auch einfach nur besser Werbung als der Rest!? Das nächste Heimspiel ist auf jeden Fall schon groß und deutlich auf deren Homepage verkündet. www.svb-tt.de |
|
|||
|
|||
Brackwede ist auf jeden Fall eine Bereicherung!
Warum die Spiele beim TTC Altena nicht auf der Website angekündigt werden kann ich euch sagen. Zurzeit wird eine ganz neue Seite erstellt, die dann auch unter www.ttc-altena.de zu finden sein wird. Eigentlich sollte die neue Website bis zum Beginn dieser Saison fertig sein. Dann fehlten natürlich noch die aktuellen Fotos von dieser Saison, sodass sich der Start verzögert hat. Warum immernoch meine alte Seite im Netz zu finden ist, kann ich nicht sagen. Ich bin auch total gespannt auf die neue Website, da sie von professioneller Seite erarbeitet wurde. Es wird nur Zeit, dass sie endlich freigeschalet wird. Diese alten Stände sind sehr unerfreulich. Aber damit scheinen es etliche Vereine nicht zu haben. Ich habe letztens eine Website gesucht, ich glaube von Uerdingen, deren Stand war von 2005. Hier gibt es auf jeden Fall bei vielen Vereinen noch viel Luft nach oben...
|
|||
|
|||
Heiß werden wir auf jeden Fall alle sein...Hauptsache ihr macht es nicht all zu klar, sonst kommt bei den nächsten Heimspielen keiner mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, hauptsache, ihr gewinnt gegen Bönen mit 9:3. Ansonsten stimmt mein Tipp schon wieder nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Den Wolli muß mann nicht verstehen??? Ihm ist, glaub ich, langweilig.
Anschließend löscht er immer seinen Beitrag,also nicht dran stören. Geändert von Kräftesparer (29.10.2011 um 19:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es für uns bisher optimal lief werdet ihr die Favoritenrolle garantiert nicht los
|