|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga 10, 2011/2012
Zitat:
![]() ![]() ![]() Kommt das durch das gute Kölsch - oder den guten "Umgang"
|
||||
|
||||
|
...also Zusammenfassend zum Spiel Brauweiler - TTC:
Brauweiler verträgt mehr GeBrautes ;-)
|
|||
|
|||
|
In einem sehr sehr sehr knappen Spiel trennen sich der Heiligenhauser SV und die DJK Quettingen mit 8-8.
Insgesamt ein verlorener Punkt für uns. Alles weitere im Spielbericht Trocha gewinnt gg beide Müller's!!!!! Merkel verliert beide knapp...vergibt Matchball gg T. Müller Felbor verliert mit Matchbällen gg Anhalt in 5, und auch gg Rahms in 5. Wahl spielt stark.... 2-0 Zimmer ebenso....2-0 Rakic spielt 1-1, wehrt Matchbälle gg Davidson ab und gewinnt noch Leider konnten wir nur 1 Doppel gewinnen (1-3 Doppel) Morgen früh dann gg den Tabellenführer Langenfeld.... mal sehn was da geht. |
|
|
|||
|
|||
|
am heutigen Sonntag ging es gg TTG Langenfeld....
Und wie zu erwarten war, unterlagen wir. Langenfeld ohne Gähl, dafür mit Sasse Wir ohne Merkel, Zimmer, Delantonio, dafür mit Faehling, Klasberg, Rakic Doppel mussten wir komplett umstellen. Trocha/Felbor gewannen gg Neuser/Boll klar mit 3-0 Wahl/Rakic gg Rups/Sasse ohne Chance 0-3 Faehling/Klasberg gg Radtke/Bahr und das Spiel ging knapp in 5 Sätzen an Langenfeld 2-3 1-2 Trocha gg Neuser ein starkes Spiel....Trocha hatte die Möglichkeit das spiel 3-0 zu gewinnen, verlor aber den 2ten Satz in der Verlängerung, und dann auch das Match im 5ten zu 9. 2-3 Felbor gg Rups ohne Chance 0-3 Wahl gg Bahr insgesamt eine starke Vorstellung von Bahr. 0-3 Faehling gg Radtke, der erste Satz ging an Faehling, danach war leider nix mehr drin. 1-3 Klasberg gg Sasse....diesmal eine klare Angelegenheit für uns. 3-0 Rakic gg Boll, und leider spielte Rakic nicht so locker auf wie gewohnt und verlor mit 0-3 Trocha gg Rups, hier zeigte sich das Rups der Beste Spieler der Liga ist, er ließ Trocha wenig Chancen 0-3 Felbor gg Neuser, und was war da los....Felbor hatte noch nie gg Neuser einen Satz gewonnen....und diesmal sogar direkt Satz 1. dann ging allerdings der 2te Satz knapp weg, der Dritte ebenfalls...der vierte Satz kam dann wieder...leider musste Felbor sich im 5ten Satz nach hartem Kampf geschlagen geben. Endstand: 2-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel Neukirchen gegen Brauweiler kann man sagen das es etwas knapper als 9:4 war, aber der Sieg geht i.O. zumal wir 0:3 Doppel gespielt haben. Aber als Tipp an alle die noch nach Neukirchen müßen, zieht euch warm an, die Halle ist SCHWEINEKALT und das meine ich wirklich. Ich hab mein zweites Einzel mit langen Klamotten gespielt (und das will schon was heißen), und habe heute obendrein tierische Oberschenkelschmerzen, auf der Rückseite. Und bevor jetzt einigen ankommen und sagen: "dann mußt du dich halt warm machen!" Das hab ich! Also nehmt nen Pulli mehr mit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Brauweiler gewinnt in Dormagen mit 9:4
Doppel 2:1 für uns, oben war ich, wie erwartet nur der Ballaufheber für die Odelga-Brüder aber Kevin konnte einen Punkt holen. Der Rest unserer Truppe Bärenstark, es waren zwar einige Spiele im fünften aber ich denke der Sieg geht auch in der Höhe so ok. Auch wenn wir (noch) auf dem Reli-Platz stehen, läuft es doch in der Rückserie richtig gut für uns und wir hoffen diesen Platz noch verlassen zu können. Schönen Restsonntag an alle. Markus
|
|||
|
|||
|
Brauweiler gewinnt 9:4 gegen Quettingen und wir verlassen damit endlich den Reli-Platz. Dank starker Doppelleistung war der Sieg eigentlich zu keinem Zeitpunt in Gefahr, auch wenn alle engen Spiele an uns gingen und somit auch ein knapperes Ergebnis möglich gewesen wäre.
Doppel: 3:0 Markus: 1:1 Stefan: 0:2 Kevin: 1:1 Daniel: 2:0 Robert: 1:0 Marc: 1:0 Schönen Restsonntag an LL10 Markus
|
|||
|
|||
|
Damit rückt der Klassenerhalt für Quettingen nun in eine sehr weite ferne. 6 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz und in meinen Augen noch 3 Gegner, gegen die sie eine realistische Chance haben. In der Hinrunde holte man in den letzten Spielen lediglich 2 Punkte gegen Geyen. Dormagen ist nun ohne Josef schlagbar und Dellbrück kann noch Grieff aus der Tasche zaubern.
Wir verabschieden uns nach kuriosem Spielverlauf aus dem Aufstiegskampf und überlassen dem Duo aus den Nachbarstädten die Spiele um die Wurst. Wir waren komplett, die Gastgeber ohne David, dafür mit Jürgen nicht wirklich ersatzgeschwächt .Die Doppel liefen aus unserer Sicht gut, als wir mit 2:1 in Führung gingen. Thorsten spielt gut gegen Felix führte 2:0, doch plötzlich riss der Faden, ein Belag klebte nicht mehr und das ganze Spiel ging nach vergebenen Matchbällen verloren. In den nächsten Partien konnte man sehen, dass die Paarungen uns gar nicht passten. Lediglich Alderath konnte mit Bevanda gut mithalten in den restlichen Partien waren uns die Kölner überlegen. Aus einem 2:1 wurde ein 2:7. Die Mannschaft gab sich nicht auf und kämpfte dann um jeden weiteren Punkt. Ebenso lagen nun die Paarungen den TTClern nicht so besonders. Birg und Wolfframm gewannen ihre Einzel relativ deutlich. Lediglich Krauss - Fröhlingsdorf gingen über die volle Distanz, Korz Kustos hätte auch über 5 gehen können. Was das untere Paarkreuz dann zeigte, hatte wenig mit LL unten zu tun ... Kalcker spielte sehr stark, musste aber am Ende dem etwas stärkeren Bevanda gratulieren und Alderath wirkte nach verlorenem 1. Satz wie um 15 Jahre verjüngert als er Lauterbach durch die Halle jagde. Im Schlussdoppel unterstrichen die Kölner ihre Ambitionen in die Verbandsliga zurückzukehren und deklassierten unser Spitzendoppel. Somit endeten die Doppel mit 2:2, jeder bis auf Kalcker und Bevanda spielte 1:1 in den Einzeln (Kalcker 0:2 und Bevanda 2:0). Ich würde mal sagen, da war Bevanda Spieler des Tages mit 4 Punkten (2 Einzel und beide Doppel). Im Großen und Ganzen gab es eine super Stimmung, lecker Proviant und viel Spaß auf beiden Seiten. (Endlich wieder eine knappe Kiste). Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
realistische chancen haben wir natürlich in allen 6 partien die noch kommen
siehe hinrunde ![]() aber wenn wir das spiel am kommenden samstag gg dormagen nicht gewinnen, war es das denke ich mal schade, dass ihr nicht gewonnen habt gestern, wäre schön mal wieder eine leverkusener mannschaft in der VL zu sehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geyen wird ohne Josef meiner Meinung nach kein Spiel gewinnen können und muss noch gegen Dormagen etc spielen ... da werden eure direkten Konkurrenten (leider auch Punkten). Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass wenigstens im Tabellenkeller Spannung ist, der Rest ist ja eigentlich schon gegessen. Sehr interessant finde ich diese Liga. Ab Platz 4 ist Abstiegskampf angesagt http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=154671 ![]() Zitat:
Zitat:
Dann muss der 2.-Platzierte noch die Relegation spielen. ![]() Ich drücke euch mal die Daumen, dass ihr gewinnt, so bleibt es spannend und die Mannschaften LL-abwärts können sich in unserem Bezirk/Kreis über mehr freie Aufstiegsplätze freuen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|