|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Zitat:
da kann ich deine meinung nicht teilen. sicher hat alex in letzter zeit sehr erfolgreich gespielt und ist ein aushängeschild des tt in sachsen. aber in den letzten jahren haben henne und botti (und auch der herminator) mit den siegen beim dttb top 12 der jugend, deutschen meistertiteln, vizemeistertitel, teilnahme an jugend-euros und jugend-wm, mannschaftstitel bei der jugend-euro (wenn auch nur passiv) und den platzierungen beim deutschlandpokal, sowie den erfolgen bei internationalen nachwuchsturnieren sicher die wichtigeren ergebnisse für sachsen gebracht. vergessen darf man natürlich auch die mädels (inbesondere kathrin mühlbach und anna krieghoff) nicht. darüber hinaus hat dennis dickhardt sich letztes und dieses jahr jeweils für das bundesranglistenfinale top 16 qualifiziert. auch wenn er letztes jahr noch für hessen an den start gegangen ist, so hat er schon bei uns trainiert. aber das zählt natürlich für betrachter mit der "sachsenbrille" nicht. landesmeister ist er dieses jahr auch geworden. und es geht hier nicht um die förderung und das halten eines einzelnen spielers, sondern um das system als ganzes. aber natürlich würde ich mir wünschen, dass der alex auch in der nächsten saison für den ittc sachsen döbeln spielt. mfg mathias |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünschte du hättest recht, befürchte allerdings das Gegenteil. Wir werden sehen was ein Wechsel von Alex bringt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Gehört zwar gerade nicht ganz zum Thema, aber mich würde mal interessieren, was mit Hendrik Fuß los ist. Warum spielt er zurzeit nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg mathias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... wurden von den fans klasse angenommen und werden sich bestimmt auch weiterhin prächtig entwickeln. aber der einzige "einheimische" bleibt dann eben henne und es wäre in meinen augen äußerst bedauerlich, wenn dem ittc und damit dem sttv DAS zugpferd schlechthin verloren ginge !!! Zitat:
und von wegen: kein problem. also ich sehe da schon eines - und zwar eins fürs image. Zitat:
schade, dass die anna krieghoff noch so jung ist
|
|
|
|||
|
|||
|
botti derzeit mit starken leistungen.in der RL UND in der 2.BL.ich bin begeistert.mal sehen,obs konstant so bleibt.....
|
|||
|
|||
|
Schade Schade... Alx F geht wohl nach Saarbrücken und das auch noch ein Paarkreuz weiter unten.
Oder ist an der Meldung nix dran? Ist auf jeden Fall ein Verlust für den ITTC.Nicht nur als spieler sondern als Typ. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Alex wirklich weggehen sollte - was ich für einen ganz großen Verlust für den sächsischen Tischtennissport und natürlich auch für Sachsen Döbeln hielte - dann sollte er lieber nach Hilpoltstein gehen anstatt nach Saarbrücken. Dort hätte er nämlich die (vielen und guten) Fans, die einer wie er verdient. Und einen Verein, in dem Spaß, Kameradschaft und Begeisterung einen ebenso hohen Stellenwert haben wie das reine Profitum. Die Existenzsicherung liegt bei Spielern seiner Klasse ohnehin nicht allein im sportlichen Bereich, sondern auch in einer vernünftigen Ausbildung und in guten Berufsaussichten. In Franken hätte er von allem was - auch die (relative) Nähe zu Sachsen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herr Flemming wird schon gut genug wissen, warum er sich für Saarbrücken und gegen Sachsen und Hilpoltstein entschieden hat. Und warum Sie sich so viele Gedanken über seinen beruflichen Werdegang? Ich denke, mit 20 Jahren ist er dazu durchaus auch selber in der Lage, oder? Dass Hilpoltstein bekanntlich nicht gerade die dicke Summe zur Verfügung hat, wird da sicherlich auch eine entscheidende Rolle gespielt haben. Zudem finde ich Saarbrückens Mannschaft gar nicht so unattraktiv. Mit Schlichter, Flemming und Rösner stehen immerhin drei sehr starke deutsche Spieler in ihren Reihen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht übel nehmen Bernd aber alles was du über Hipolstein sagst, trifft auch auf Reichenbach zu und einiges davon in noch höherem Maße. Aber ich denke, er ist alt genug um dies selbst zu entscheiden. Ein großer Verlust für das sächsische TT ist es allemal! Trotzdem wünsch ich dem Alex, das er es richtig gemacht hat!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

und von wegen: kein problem. also ich sehe da schon eines - und zwar eins fürs image.