|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Wow, Henning, ich dachte wirklich, bei Euch stehen die Verstärkungen Schlange!
Scheint also genauso zu sein, wie bei uns. Ist auch ziemlich Funkstille. Aber bei Euch (und den meisten anderen) läuft es ja wohl wie bei uns. Es gibt KEINE Kohle. Geld ist bei uns nur im Nachwuchstraining zu verdienen und das sind wahrlich keine Reichtümer. Wer in unserer Bezirksliga macht denn Geld locker? Ich denke mal Gierath ziemlich sicher, oder? Bei allen anderen glaube ich eher nicht. Was meint Ihr?
|
|||
|
|||
Ich würde auch gerne wissen, was der Arno in Gierath verdient.
Schon traurig, wenn in der Bezirksliga bei einer 2. Mannschaft Geld zu verdienen ist. Wofür gibt es denn schließlich Bier????? |
|
|||
|
|||
Wir kriegen nix und das ist auch gut so. Denn wir haben ja Bier
![]()
|
||||
|
||||
Tippspiel ??
Hi Leute,
hab' leider wenig Zeit im Moment. Wer kann denn den nächsten Spieltag und die aktuelle Tabelle hier in diesen Thread reinkopieren, damit wir tippen können ?? (vielleicht Bezirkssportwart ??) ![]() ![]() ![]() ![]() Tippen schaff' ich gerad' noch.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Jaja Nobby,
bin zwar gerade erst aus dem Urlaub zurück, aber werde das mal für dich machen ![]() ![]() TTC BW Grevenbroich III - TTC SJ Hückelhoven 9:6 TTV 74 Hilfarth - TTC Rheindahlen 8:8 TTC RW Gierath II - TuS Wickrath 1860 IV 9:1 Rheydter SpV TT - 1. TTC BW Breyell 2:9 Borussia Mönchengldb - ASV Einigk Süchteln III 9:5 TuS Wickrath 1860 III - Borussia Mönchengldb II 9:3 Denke mal das unser Ergebnis etwas zu obtimistisch ist , bin nämlich immer noch nicht fit, bei Ecki weiss der Himmel wie der Drauf ist, Rubi und Paula sind auch nicht gerade Konstant ! Aber wir werden uns wehren !!!! ![]() ![]() MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier mein Tipp: TTC BW Grevenbroich 3 -TTC SJ Hückelhoven 1 =7:9 TuS Wickrath 1860 3 -Borussia M'gladbach 2 =9:2 TTV 74 Hilfarth 1 -TTC Rheindahlen 1 =6:9 TTC RW Gierath 2 -TuS Wickrath 1860 4 =9:2 Rheydter SpV TT 1 -1. TTC BW Breyell 1 =5:9 Borussia M'gladbach 1 -ASV Einigk. Süchteln 3 =9:5 Viel Spaß am Wochenende! Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren wie ihr es jetzt mit der Aufstiegsfrage haltet? Wer macht das Rennen? Gierath oder doch Breyell oder beide oder doch noch ne andere Truppe??
|
|||
|
|||
grevenbroich-hückelhoven 9:7
wichrath3 -borussia2 9:3 hilfarth -rheindahlen 8:8 gierath -wichrath4 9:3 rsv - breyell 2:9 borussia1 - süchteln 9:3 |
|
||||
|
||||
Denke das die Top drei in folgender Reihenfolge am Ende in der Tabelle stehen
1.Breyell 2.Gierath 3.MG 1 Wobei die Plätze 2 und 3 gerne getauscht werden können ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
grevenbroich-hückelhoven 5:9
wichrath3 -borussia2 9:2 hilfarth -rheindahlen 5:9 gierath -wichrath4 9:1 rsv - breyell 3:9 borussia1 - süchteln 9:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.