|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia - Herren-Einzel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Olympia - Herren-Einzel
Leute, is doch alles egal. Hauptsache er ist durch. Wosik hat angeblich superklasse und schön gespielt und ist leider nicht durch. Es gibt nur 2 Optionen: gewinnen und verlieren, alles andere ist Nebensache. Lasst uns jetzt die Jungs für die nächsten Spiele anfeuern, gerade beim Doppel Boll-Zolli seh ich Medaillenchancen. Ma schaun wie sie sich schlagen.
|
|
||||
|
||||
Olympia-Kurzinfo Huang-Karakasevic
Für die, die es nicht direkt sehen können:
Huang (CAN) - Karakasevic (SCG) 2:4
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.08.2004 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Olympia-Kurzinfo Huang-Karakasevoc
kann man sich eigentlich sparen, www.ittf.com tickert live
|
|||
|
|||
Wäre jemand bereit Olympia aufzunehmen ?
Hallo zusammen,
da ich leider nicht im Besitz von EinsMuxx bin,kann ich auch leider den Tischtennissport in Athen nur begrenzt verfolgen. Wäre es nicht möglich, das jemand die Spiele mit deutscher Beteiligung oder zumindest alle Spiele ab Achter- oder Virtelfinale aufnimmt und dann auf CD brennt. Dann würden wir die Cds wie bei einem Testbelag einmal "rumgeben", so das jeder sich die Spiele in Ruhe zu Hause anschauen kann? Nartürlich wäre das erst nach den Spielen in Athen möglich. ? |
|
||||
|
||||
... Karakasevic spielt morgen gegen Waldi ... endlich wirds interessant ... :boing:
Weiß jemand die Uhrzeit? An dieser Stelle grüße ich noch alle Waldner Fans, bin nämlich auch einer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ich absolut nicht verstehen kann wie Karakasevic in der körperlichen Verfassung zu Olympia anreisen kann!? Er hat wirklich ein unglaublich ausgeprägtes Händchen, aber körperlich sieht er aus wie ein Sumo Ringer einer leichteren Gewichtsklasse!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will ja nicht meckern aber da steht 21:36 P.S.: Der war ja ganz schön lau... |
Lesezeichen |
|
|