|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
Zitat:
bei Seligenstadt spielt doch ein hoher HTTV-Funktionär. Ich glaub nicht, dass der sich vertut, oder ? Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es darf nur ein nicht Europäer eingesetzt werden. Die Europäer sind deutschen Spielern gleichgestellt.
Andreas Hain |
|
|||
|
|||
TuS Hausen 2 - Djk/BW Münster 2 9:2
Kaum bin ich nicht dabei, gewinnen die Jungs wieder. Das Ergebnis aus der Vorrunde wurde umgedreht; damals haben wir 9:2 verloren. Die Spieler auf Münsteraner Seite waren die gleichen, nur die Positionen haben sich etwas verändert. Ich bin schon ziemlich überrascht über das Ergebnis, weil wir in der Vorrunde nicht den Hauch einer Chance hatten. Für Hausen spielten:
Doppel 3:0 Fröhlich 2:0 Domeyer 2:0 Büchner 1:0 Preisendörfer 0:1 Schönbrodt 1:0 Kämmerling 0:1 Die Namen von Münster weiß ich leider nicht. Nächste Woche gibts wieder genauere Infos; da wir dann am Samstag gegen Walldorf antreten werde ich wieder einfliegen und mit von der Partie sein; hoffentlich mit mehr Erfolg als letztes mal. Gruß aus dem hohen Norden p.s. übrigens: das dürfte dann wohl endgültig der Aufstieg für Seligenstadt sein ... meinen herzlichen Glückwunsch dazu (es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da noch was schiefgeht)
|
|||
|
|||
9-2 gegen Seligenstadt verloren.
Nur hinten konnte man gewinnen, war mehr drin gewesen. Da Seligenstadt nicht mit optimaler Besetzung spielte, aber die entscheidenden Punkte wurden von Seligenstadt gemacht. Doppel 0-3 Michel 0-2 Wang 0-2 Froneberg 0-1 Wilhelm 0-1 Hrubes 1-0 Weiner 1-0 |
|
|||
|
|||
RW Walldorf - TuS Hausen 2 7:9
Nach dem deutlichen 9:1 Sieg in der Vorrunde (damals ohne Fröhlich und Pechmann!!), haben wir uns in Walldorf traditionell wieder sehr schwer getan, und nur mit extrem viel Glück gewonnen; liegt das daran, dass wir mit der Walldorfer oder das die Walldorfer mit unserer Halle nicht zurechtkommen ... na ja, seis drum. Hier die Ergebnisse:
Doppel: 2:1 für Walldorf Kaiser - Domeyer 3:0 (ganz deutlich) Berz - Fröhlich 2:3 (knapp im fünften; harter Fight) Siegel - Preisendörfer 1:3 Kästner - Büchner 2:3 (mit 2 Bällen in der Verlängerung im fünften) Wolff - Schönbrodt 3:1 ??? - Müller 1:3 Kaiser - Fröhlich 2:3 (Fröhlich gewinnt knapp nach 0:5 Rückstand im 5. Satz) Berz - Domeyer 2:3 (auch ganz enge Kiste) Siegel - Büchner 2:3 (wieder mit 2 Bällen Unterschied im fünften) Kästner - Preisendörfer 3:0 Wolff - Müller 3:1 ??? - Schönbrodt 3:1 Siegel/Kästner - Büchner/Preisendörfer 0:3 Bei fünf gewonnenen 5Satz-Spielen kann man wohl nur von Glück sprechen. Da dies unser letztes Spiel am Wochenende war, war dies wohl auch mein endgültig letzter Einsatz für Hausen ... oder?
|
|||
|
|||
Wir haben heute abend 9-4 gegen Langen gewonnen.
Doppel: Wang/Wilhelm - Jaffari/Fels 3-2 ( war immer entscheidend, wer gerade auf wen spielen musste) Michel/Dürr - Werkmann/Gärtner 3-1 ( haben sich super ergänzt und ziemlich klar gewonnen, ohne, dass sie den anderen eine Chance gelassen haben, der Satzverlust hat mich auch gewundert ![]() Froneberg/Hrubes - Albert/Armer 3-0 klar und ungefährdet Michel - Werkmann 3-0 zerlegt, würden manche sagen Wang - Jaffari 3-2 sensationelles Spiel von beiden Seiten Froneberg - Fels 3-0 klar Wilhelm - Gärtner 0-3 unangenehm für ihn gegen ihn zu spielen Hrubes - Armer 0-3 knappe Sätze, richtig gutes Spiel von Armer Dürr - Albert 3-1 nachdem der erste Satz haushoch verloren ging(lag 10-0 zurück) kamen die anderen drei Sätze locker Michel - Jaffari 3-2 super Spiel von Michel 13-11 im 5. Wang - Werkmann 0-3 kam nie mit dem Spiel von Werkmann zurecht Froneberg - Gärtner 2-3 total blöd und eigenverschuldet vergeigt Wilhelm - Fels 3-2 solide auch wenns 5 Sätze waren die anderen Spiele waren zum größte Teil schon am laufen und wenn ein Spie weniger gekommen wäre, wäre es sicher nochmal knapp geworden. |
|
|||
|
|||
Haben total unglücklich 9-6 gegen Münster verloren!
... Doppel: Wang/Wilhelm - Heimrich/Bohne 1-3 ersten klar gewonnen. im 2. klar geführt und dann knapp verloren und die restlichen auch äußerst knapp) Michel/Kedzierski - Lang/Heilmann 3-1 ein Satz verschenkt den Rest sehr souverän gewonnen. Froneberg/Hrubes - Czaijkowski/Heilig 2-3 2-0 geführt Matchbälle und verloren... Kedzierski - Heimrich 3-0 ohne Chance Michel - Lang 3-0 ebenso klar Wang - Czaikowski 3-2 5. Satz 11-4 Froneberg - Heilmann 2-3 2-0 geführt in Satz 4. mehrere Matchbälle nicht verwertet 11-9 im 5. Wilhelm - Bohne ?? 0-1 weiß die Sätze nicht mehr Hrubes - Heilig ?? 0-1 Kedzierski - Lang 0-3 Michel - Heimrich 3-0 ein Satz 11-0 ![]() Wang - Heilmann 0-3 weiß gar nicht warum es so klar war, hatte ihn als Favoriten gesehen Froneberg - Czaikowski 3-0 ungefährdet. machte es mir nicht allzu schwer Wilhelm - Heilig 0-3 Hrubes - Bohne 1-3 |
|
|||
|
|||
TuS Hausen 2 - Bonames 1:9
Bis jetzt weiß ich nur, dass Hausen ohne Fröhlich und Preisendörfer gespielt hat. Da sieht man mal wieder: Ohne Fröhlich(keit
![]() Werde mich im laufe des Tages erkundigen, wer genau auf beiden Seiten aktiv war, und es dann hier reinstellen
|
|||
|
|||
9-1 in Walldorf
Doppel 3-0 Vorne 3-0 Mitte 2-0 Hinten 1-1 Wir mit: Kedzierski, Michel, Wang, Froneberg, Wilhelm, Hrubes Walldorf mit: Kaiser, Berz, Siegel, Kästner, Goth und Wolff |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.