|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was verdienen eigentlich die Profis ?
Zitat:
+ Ca.2600 € im Monat der Sportförderkompanie + min. 10 000 € pro Saison von Stiga + Preisgelder bei kleiner Turnieren und größeren + Finanzierung von 7-10 Pro Tour Turnieren D.h. Auch er nagt nicht unbedingt am Hungertuch |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, dann habe ich richtig "antizipiert" und Benni Duda geht es gut.
![]() P. S.: Sportförderkompanie? Welche Sportler bekommen das denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinem Wissen muss man im B-Kader sein.. Aber sind ja sehr viele Nationalspieler in der Sportförderkompanie Mühlbach/bollmeier/Winter/wu/Duda/Ort/Silbereisen/mengel/ Franziska
Geändert von Chris Münch (05.01.2016 um 22:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Feldwebel Wu?
Schickt die mal in ein Krisengebiet!! Dann kann sie zeigen, was sie kann. Aber VH-Kontern reicht da nicht....
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.osp-rheinland.de/news/det...en-spitze.html
Sie auf jedenfall aber ich denke auch Han Ying |
|
|
|||
|
|||
|
Also Bollmeier und Mühlbach sind garantiert in keinem Kader mehr. Und daß die anderen im B-Kader wirklich 2.600 Euro monatlich dafür bekommen, glaub ich auch nicht. Wo steht das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)aber ich weis, dass man am Anfang als Unteroffizier 2000 und am Ende als Feldwebel 2600 € bekommt anders wäre Leistungssport im Damenbereich auch nicht stemmbar.Überdenke mal alleine den Kostenapparat den ein Nationalspieler hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier die korrekten Mitglieder: http://www.osp-rheinland.de/news/det...en-spitze.html Geändert von Frank Schmidt (06.01.2016 um 17:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab kürzlich mal ein ganz interessantes Gespräch geführt mit jemandem, dem ich gewisse Insider-Kenntnisse attestiere.
Wie ich denn den Freitas einschätzen würde, hat man mich gefragt. 200000, hab ich mal spontan geantwortet, wohl wissend, dass das etwas viel sein kann. "Nicht schlecht", kam die Antwort, "aber etwas zu hoch". Dann ging's um Steger. Hab mal die These in den Raum gestellt, dass der nicht sechsstellig läge. "Doch, gerade so, wenn er gut spielt", wurde erwidert. Das sind mal verwertbare Aussagen und glaubhafte Größenordnungen. Wenn man sowas mal als "Gerüst" nimmt, hat man recht gute Vorstellungen über die tatsächlichen Bezüge der Profis. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei derartigen Fragen fällt mir immer Richard Süßmeier (vor vielen Jahren der prominenteste Oktoberfest-Wiesnwirt) ein. Der beantwortete die Frage, was ein Wiesnwirt denn verdiene, dahingehend:
"z'erscht links oane und dann rechts oane" (Übersetzung: Zunächst links und dann rechts eine Ohrfeige). Geändert von Porthos (28.01.2016 um 09:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

)aber ich weis, dass man am Anfang als Unteroffizier 2000 und am Ende als Feldwebel 2600 € bekommt anders wäre Leistungssport im Damenbereich auch nicht stemmbar.