|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
Gibts noch ein paar Ergebnisse vom 2. Spieltag?
- Toller Spieltag! Gar nix gescheites für uns dabei! :-) Und zu allem Überfluss kommt Niedernhausen in Form und will am Freitag bei uns gewinnen, lt. Aussage kommen sie mit dem Besten was sie haben. Ich sag mal nix dazu... P.S.: Arheiligen - TTC Otzberg 3:9, einige Spiele waren aber ziemlich eng und sind glücklich für Otzberg gelaufen![/QUOTE] - Wer hat Punkte abgegeben? PS2: Was habt ihr im Pokal gemacht? Weiter oder? Gruß Aquarius |
|
|
||||
|
||||
|
@ Auarius:
Pokal!?! Frag nicht! Nachdem unsere Nr. 3 kurz vor Spielbeginn anrief und sagte, er stehe im Stau und werde es nicht mehr schaffen, dachte ich schon, es könne nicht mehr schlimmer kommen ... Aber es kam schlimmer! Kurz später rief unsere Nr. 1 an und sagte, er könne auch nicht mehr kommen ... Naja, mit den Gastgebern telefoniert. Die waren so kulant, daß wir den Spielbeginn kurzfristig nach hinten verschieben konnten, so daß wenigstens noch unsere Nr. 3 am Spiel "teilnehmen" konnte. Als Ersatz sprang kurzfristig unsere Nr. 6 ein. Naja, nach all den Turbulenzen ... Dementsprechend lief das Spiel! Unsere Nr. 3 war geistig noch im Stau auf der Autobahn, die Nr. 6 auf der eigentlich geplanten Couch und ich jenseits von gut und böse ... Letztendlich haben wir klar mit 1:4 verloren ... was aber nach dem Tag kein Wunder war! Aber Respekt und Hochachtung vor Mümling-Grumbach für die kurzfristige Spielverlegung nach hinten! Machen nicht alle Mannschaften! Ansonsten wird der kommende SPieltag ja recht interessant! Nieder-Ramstadt geg. Darmstadt und N.-Ramstadt geg. Otzberg ... Da kann sich schon mal "ne Richtung" herauskristallisieren! Und bei Euch, ..., Niedernhausen ist auch nicht zu unterschätzen! Der Andre Schuchmann hat vorne so viel mir bekannt ist bis jetzt alles gewonnen ... wird sicherlich auch interessant! Naja, wird interessant! Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Gräfenhausen-Arheilgen 8:8
In einem spannenden Match schafften wir mit zwei Mann Ersatz gegen die komplett angetretenen Arheilger ein 8:8. Eigentlich müsste ich zufrieden sein, aber wenn man 6:3 führt. Hier die Resultate: Heinz/Mager-Schütz A/Baader 1:3 0:1 Hein/Chien-Weiler/Debus 3:2 1:1 Bösche/Michelmann-Klisch/Schütz M 3:2 2:1 Heinz-Weiler 2:3 2:2 Mager-Schütz A 3:1 3:2 Hein-Klisch 3:2 4:2 Bösche-Debus 0:3 4:3 Chien-Schütz M 3:0 5:3 Michelmann-Baader 3:1 6:3 Heinz-Schütz A 2:3 6:4 Mager-Weiler 2:3 6:5 Hein-Debus 0:3 6:6 Bösche-Klisch 2:3 6:7 Chien-Baader 3:2 7:7 Michelmann-Schütz M 2:3 7:8 Heinz/Mager-Weiler/Debus 3:0 8:8 Am Montag kommt es in Niedernhausen zum Showdown. Wenn wir gewinnen ist Niedernhausen weg. Wenn nicht, wird es nochmals spannend. Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht ein Gerücht um, dass Hagen von BG zurück nach Arheilgen wechseln wird. Dort wird einer für die erste gebraucht. Ist da was dran?
Lars |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=lars]Gräfenhausen-Arheilgen 8:8
hey, mit 2 mann ersatz kann man das doch wirklich als punktgewinn werten! glückwunsch! klar, wenn man 6:3 führt, meint man zwar, dass irgendwo noch 3 punkte aufzutreiben sind, aber am ende stand es ja auch mal 7:8 gg. euch. wenn ich richtig gezählt habe, sind die fünfsatzsiege gerecht verteilt worden. interessante fakten: a. schütz gewinnt vorne und m. schütz gewinnt hinten sein erstes einzel in der rr, baader stand hinten zu null, jetzt hat er gleich zwei niederlagen gefangen... hm, morgen spielen wir zu hause gg. niedernhausen, sie haben gemeint, dass sie gewinnen wollen. aber schon aus eigeninteresse versuchen wir das zu verhindern! ;-) infos zu niedernhausen: 1. a. schuchmann aktuell 4:0, soll sich aber nachdem spiel bei euch in der 1. festspielen. allerdings war weidmann schwach, also auch schlagbar! 2. bert aktuell 1:1, rh lange noppen, greift damit auch an, bei spiel über vh, hebt er die bälle von hinten. unangenehm aber nicht mehr so gut wie früher 3. reuter aktuell 0:2 vorne ehemals 2. bundesligaspieler in heusenstamm, davon sieht man allerdings zur zeit nicht sehr viel, aber er trainiert sehr fleißig! 4. martin aktuell 1:3 mitte. trainiert nicht, absolut blindes sinnloses spiel. aber wenn er mit der vh trifft wirds gefährlich 5. vierheller aktuell 1:1 mitte, 2:0 hinten. derzeit ganz gut in form, fehlt angeblich gg. uns 6. sperl aktuell 1:3 hinten. hat material, manchmal auf beiden seiten, wer gg. ihn verliert ist selber schuld.... :-P 7. lampert aktuell 2:0 hinten. hat viel trainiert in der pause. das macht sich bezahlt, derzeit gut in form. kleiner tipp: hat 2,6mm auf der vh und klebt das ding mit 3 lagen, m. e. zu schnell für ihn, hat deshalb bei offenen halbhohen bällen probs, trotzdem aufpassen! do. 1 schuchmann/bert aktuell: 1:1 haben gg. das reinheimer do 2 (Sandmann/Kautz) verloren, also schlagbar! do. 2 reuter/sperl aktuell: 0:2 kanonenfutter, sorry ist wirklich so! do. 3 martin/lampert aktuell: 1:1 martin ist der schwachpunkt im doppel, macht zuviele fehler, was dann auch lampert nervös macht, einfach etwas sicher spielen und auf martin hoffen ;-) so, jetzt kann ich nur hoffen, dass ich meinen mund für morgen nicht zu voll genommen habe.... :-) bericht folgt! grüße aquarius |
|
|
||||
|
||||
|
Brensbach - Niedernhausen
Man, war das ein Scheiss Spiel! Niedernhausen topmotiviert und Martin und Co. haben die Woche über sogar trainiert, jetzt wollen sie es doch nocheinmal wissen, ich hätte sie evtl. nicht zu sehr ärgern dürfen..... :-)
knoth/hansetz - reuter/hofmann 3:0 (3, 8, 5) war klares ding uhrig/baumann - schuchmann/bert 1:3 (10,-6,-12,-6) schade, unsere hatten im 3. 10:8 geführt, war mehr drinn... heldmann/w. Jarosch - martin/lampert 3:0 (6, 7, 9) auch klar, im 3. haben unsere 10:4 geführt und dann rumgespielt... uhrig - bert 3:0 (3, 10, 10) heldmann - schuchmann 1:3 (-3,-10, 7,-9) scheisse, heldmann hatte im 2. 10:4 geführt, trotzdem hat schuchmann gewankt knoth - martin 1:3 (-7, 8,-8,-7) glenn hat nix getroffen und peter hat sehr sicher gespielt. training!! baumann - reuter 3:0 (7,5,5) hansetz - hofmann 3:0 (10,5,7) w. jarosch - lampert 3:1 (9,8,-7,12) ganz gut für uns gelaufen,lampert mit vielen fehlern uhrig - schuchmann 2:3 (-8,-6,10,9,-4) schade im 5. ging nix mehr, eine niederlage hätte schuchmann heute verdient gehabt heldmann - bert 3:2 (-5,9,-9,5,8) kein gutes spiel von jo, aber hauptsache gewonnen knoth - reuter 3:0 (2,6,7) baumann - martin 0:3 (-9,-6,-6) tja, martin hat gut getroffen, verdient gewonnen hansetz - lampert 0:3 (-7,-6,-7) hatte mich zu sehr auf baumann verlassen, lampert hat aber gut gespielt und verdient gewonnen. war blöd für mich,erst einen schwachen ersatzmann, dann zählt das spiel doch noch und dann konnte ich es nicht mehr drehen jarosch - hofmann 3:1 (9,-9,7,8) unser matchwinner!! also 9:6 gewonnen, evtl. etwas glücklich, da wir das schlussdoppel wohl nicht gewonnen hätten, aber wenn alles optimal gelaufen wäre, hätten wir auch 9:3 oder so gewinnen können.. tipp an gräfenhausen: fahrt da besser mit ner starken mannschaft hin, die sind super heiß und wollen gewinnen, da sie nicht absteigen wollen. für die djk am mittwoch müssen wir uns steigern, sonst wird das überhaupt nix... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Brensbach - Niedernhausen
Zitat:
Unsere eins wird wohl fehlen. Wie gesagt, am Montag in Niedernhausen geht´s um alles für uns. Wer kommen will ist gerne gesehen. Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Brensbach - Niedernhausen
Beerbach - Otzberg 3 - 9
bei uns ist momentan "der wurm drin", haben die ersten beidendoppel schon fast im sack, beide doppel geben dann die 2-0 satzführung ab (inklusive matchbälle ), das dritte doppel ging 3-2 an uns. spieß im 5. satz verloren, also war alles sehr eng...
|
|
|
|||
|
|||
|
Niedernhausen II- TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen II 9:5
In einem vorgezogenen Verbandsspiel gewann 1. FC N. gegen die zweite Garnitur des TTV durch eine mannschaftliche Geschlossenheit. Angefangen hat alles mit einer neuen Taktik. Die bis dato sieglose Nummer Reuter drei spielte nur im Doppel. Statt dessen spielte ein Ersatzspieler aus der dritten Mannschaft. Schuchmann/Bert-Gaiser/Schnopp 3:2 (verdient) Reuter/Helsper-Heinz/Mager 0:3 (klares Ergebnis) Martin/Lampert-Hein/Bösche 0:3 (klar) Schuchmann-Mager 3:1 (Schuchmann dominierend. Im 2. viele Fehler) Bert-Heinz 3:1 (enges Match, letzter Satz klar) Martin-Hein 3:1 (-9,8,8,9, Sätze drei und vier macht Martin nur einen Vorhandfehler!) Vierheller-Gaiser 3:1 (Gaiser verliert vierten Durchgang noch mit 12:10, obwohl er 10:4 geführt hat) Lampert-Schnopp 3:0 (klar) Helper-Bösche 3:1 (Helsper total passiv, aber es reicht) Schuchmann-Heinz 0:3 (keine Chance für Schuchmann) Bert-Mager 3:0 (Mager ohne Konzept) Martin-Gaiser 3:0 (schöne Ballwechsel, aber stets mit besserem Ende von Martin) Vierheller-Hein 0:3 (alle Sätze eng umkämpft) Lampert-Bösche 3:1 (das war´s) Jetzt ist Niedernhausen bis auf 2 Punkte an Reinheim dran. Auch für uns wird es jetzt eng. Vermutlich werden Sie Reuter nun häufiger nicht spielen lassen - Schade, ich hätte gerne mal gegen einen ex-Bulispieler gespielt. Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Auf- und Abstiegskampf bleibt spannend bis zum bitteren Ende...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

), das dritte doppel ging 3-2 an uns. spieß im 5. satz verloren, also war alles sehr eng...