Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2013, 11:23
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Junge, denk nach! War ein Scherz!
Der gute Moritz ist halt nicht gerade in der Form seines Lebens.
Hat sogar gegen Irimia verloren

Leute im Ernst: Das war ein harmloses Scharmützel unter Kollegen. Ich gebe aber zu, dass ich es hätte mit Smilies deutlich machen müssen. Ist schon krass wie Schriftsprache dann doch andere Eindrücke erzeugen kann als es eigentlich soll.

Moritz ist natürlich eigentlich eine Granate und jeder weiß, dass er genauso gut hätte Erste spielen können bei uns. Aber in der Tat ist er gerade im Tief und hat rund 100 TTR Punkte in Folge verloren. Das ist schon eine Hausnummer, die nur über ein außerordentliches Tief zu erreichen ist. Im Moment ist er wirklich gegen jeden Außenseiter.

Aber das macht nichts. Er kämpft ja wenigstens und wird daher auch über kurz oder lang wieder die Wende schaffen. Er jammert noch nicht mal am Tisch. Ich hätte meine Mitspieler schon zur Weißglut gebracht bei einer solchen Serie.

Also vor Moritz habe ich den höchsten Respekt und zwischen uns passt kein Blatt. Sollte ich jemand auf den Schlips getreten haben, speziell Moritz muss ich mich dafür entschuldigen. Glaube aber schon, dass er das selbst ganz richtig als Scherz eingeordnet hat. Für alle anderen habe ich es hiermit hoffentlich richtig stellen können.

Amüsiert mich schon was ich unbewusst für eine Lawine hier ausgelöst habe

Hallo Felix !
Stephan kann lesen und auch sinnentnehmend !
Daher habe ich es auch so verstanden,wie Du es zunächst geschrieben hast ! Eine solch´ schriftliche Darstellung erledigt sich eigentlich von selbst, wenn man DICH kennt ! -

Grüße
Alt 10.03.2013, 14:12
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dirk hat es ja schon, wenn auch nur klein , geschrieben:

"Unbedarft" ist in einem Fall (und nicht nur in diesem Thema) wirklich ne mehr als freundliche Umschreibung!!! ()
War in Hude schon immer so, dass jemand nach drei Niederlagen in Folge wahlweise an den Dorfpranger oder zum Spießrutenlauf geschickt wird. Deshalb ist sonnenklar, dass Felix das als ernsthafte Anklage meint.
Am Pranger hat man mich vergessen (wird langsam kalt liebe Leute ), also kein Platz, für Spießruten ist grad nicht die Jahreszeit, daher muss das TT-Forum herhalten.

Teeren und federn sparen wir uns für Karfreitag auf.

Gruß, Tom.

Geändert von noppennorbert (10.03.2013 um 14:33 Uhr)
Alt 10.03.2013, 20:11
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem heute überaschenden (überagenden) 9:2 in Sande ist der 3.Platz gesichert
Gestern super spannendes Spiel, das leider einen roten Fleck hatte, da Ali sich beim Stand von 2:1 Sätzen im ersten Einzel den Daumen fast wegzieht (an der Kante hängengeblieben). Ich denke es konnten beide Teams mit dem Unentschieden einigermaßen leben, auch wenn OSC einen Punkt mehr gut hätte gebrauchen können.
Heute mit schlauer Doppelumstellung (unser Doppel 1, gestern noch 2:0, an 3 gesetzt und 2:1 gestartet) Danach lief es einfach, teilweise knapp, aber auch meist verdient und somit 9:2. Hätte Felix aber nicht gewonnen zum Schluss, hätte es nochmal eng werden können
So nun erstmal zurücklehnen und in 4 Wochen noch einmal den letzten Gegner, Venne, ärgern
Alt 10.03.2013, 20:47
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
Mit dem heute überaschenden (überagenden) 9:2 in Sande ist der 3.Platz gesichert
Gestern super spannendes Spiel, das leider einen roten Fleck hatte, da Ali sich beim Stand von 2:1 Sätzen im ersten Einzel den Daumen fast wegzieht (an der Kante hängengeblieben). Ich denke es konnten beide Teams mit dem Unentschieden einigermaßen leben, auch wenn OSC einen Punkt mehr gut hätte gebrauchen können.
Heute mit schlauer Doppelumstellung (unser Doppel 1, gestern noch 2:0, an 3 gesetzt und 2:1 gestartet) Danach lief es einfach, teilweise knapp, aber auch meist verdient und somit 9:2. Hätte Felix aber nicht gewonnen zum Schluss, hätte es nochmal eng werden können
So nun erstmal zurücklehnen und in 4 Wochen noch einmal den letzten Gegner, Venne, ärgern

...gääähn ....
Alt 10.03.2013, 20:48
Foren-Stammgast 1000

...pS : gute Besserung, ali -
Alt 18.03.2013, 15:26
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es bleibt verdammt spannend im Abstiegskamp

Im direkten Rennen sind noch Sande, Oesede, Osnabrücker SC und Rastede

Sande noch gegen:
Hude
Meppen
Laxten

Oesede noch gegen:
Laxten
Niedermark

Osnabrücker SC noch gegen:
Hude
Niedermark

Rastede noch gegen:
Venne

Da wir davon ausgehen können, dass Sande gegen Meppen gewinnen wird (auch wenn dieses gerade bei Heimrecht für Meppen kein selbstläufer wird), sind die mit zwei weiteren wichtigen Punkten raus aus dem Rennen der Absteiger.
Oesede und Osnabrücker SC mit gleicher Ausgangslage und falls Venne seine Siegesreihe der vergangenen Spieltag fortsetzt wird es für Rastede nicht reichen die Liga zu halten.
Aber es ist alles möglich.
Alt 18.03.2013, 15:28
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit gestern Nachmittag sieht die Tabelle ab Platz 4 echt verdammt zusammen gerückt aus.Das wird am Ende ja ein Fotofinish um den Abstieg!OSC hat seine vorletzte Chance genutzt,haben jetzt noch ein Endspiel in Niedermark,Oesede mit Pflichtsieg!Bin gespannt wie die Tabelle aussehen wird vor unserem nächsten Heimspiel gegen Oldenburg...nächstes Wochenende kann kommen...
Alt 18.03.2013, 19:23
HiBu HiBu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HiBu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
Es bleibt verdammt spannend im Abstiegskamp

Im direkten Rennen sind noch Sande, Oesede, Osnabrücker SC und Rastede

Sande noch gegen:
Hude
Meppen
Laxten

Oesede noch gegen:
Laxten
Niedermark

Osnabrücker SC noch gegen:
Hude
Niedermark

Rastede noch gegen:
Venne

Da wir davon ausgehen können, dass Sande gegen Meppen gewinnen wird (auch wenn dieses gerade bei Heimrecht für Meppen kein selbstläufer wird), sind die mit zwei weiteren wichtigen Punkten raus aus dem Rennen der Absteiger.
Oesede und Osnabrücker SC mit gleicher Ausgangslage und falls Venne seine Siegesreihe der vergangenen Spieltag fortsetzt wird es für Rastede nicht reichen die Liga zu halten.
Aber es ist alles möglich.
In der Tat unfassbare Tabellenkonstellation, auch Venne und vor allem Niedermark kanns noch erwischen. Nachher wird man mit 16/17 Punkten Vierter und mit 15 nur 8./9. .
Hoffentlich spielen alle Mannschaften voll durch und geben alles, um da nichts mehr zu "verzerren", würde dem Bild dieser sympathischen, ausgeglichenen Liga doch einen kleinen Makel verleihen.
Also good Luck an alle da unten .
Alt 18.03.2013, 19:40
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
falls Venne seine Siegesreihe der vergangenen Spieltag fortsetzt wird es für Rastede nicht reichen die Liga zu halten.
?

Dann müssten aber immernoch Oesede und OSC je mindestens einen Punkt holen... Und würde Niedermark gar beide Spiele gegen die beiden verlieren... Gibt so viele WasWäre-Wenn-Szenarien - ihr werdet wohl doch spielen müssen, um das rauszukriegen
Alt 19.03.2013, 10:09
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
?

Dann müssten aber immernoch Oesede und OSC je mindestens einen Punkt holen... Und würde Niedermark gar beide Spiele gegen die beiden verlieren... Gibt so viele WasWäre-Wenn-Szenarien - ihr werdet wohl doch spielen müssen, um das rauszukriegen
Du has Recht, sorry war zu dumm die -12 bei den Sätzen zu lesen oder eher gesagt zu verstehen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »