|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 9
Warum glauben eigentlich fast alle, dass wir (GSV Moers) schon abgestiegen sind? Wir spielen noch zu Hause gegen Unterrath (Hinspiel 8:8) und unser Restprogramm im Vergleich zu Unterrath ist ähnlich.
Ich bin zuversichtlich. |
|
||||
|
||||
@GSVer
Weil, weil, weil ... Unterrath durch die doch sehr interessante Umstellung plötzlich in der Mitte gut und unten stark ist und somit gegen fast jeden Gegner punkten kann ... zudem spielen die, ausser gegen Osterath, noch 5mal gegen schlagbare Mannschafften ... Ihr nur noch 4mal ... Gruß Marauder
|
||||
|
||||
@GSVer
Weil ich beide Mannschaften kenne, und Unterrath stärker einschätze. Unten und in den Doppeln viel besser, Mitte und oben gleich stark. Ist ja klar, dass Ihr noch an Euch glaubt, wäre auch blöd, wenn nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
bis Sonntag! Hpl ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schaephysen-asv süchteln 9:4
doppel (kamps/seng schlagen konzer/jäschke im fünften und charne/schmitz-jüssen gewinnen 3er doppel) kamps 0:2 seng 1:1 (@hotzenplotz: sieg gegen blondin! im 5ten zu 12! nach den bilanzen ist blondin ja ein ganz schlechter ![]() korakas 1:1 (schlägt jäschke, gegen waschipki chancenlos) charne 0:2 schmitz-jüssen 0:1 langen 0:1 (aber ordentliche leistung für einen 1.kreisklasse mitte spieler!) Ein zwei punkte mehr wären drin gewesen, aber sieg für schaephysen war in ordnung!supernettes team!charakterlich stark und spielerisch auch!wäre der aufstieg in der relegationsrunde zu gönnen!viel glück!bis die tage!euer johannes!!! |
|
|||
|
|||
@ kroppeno!
sorry!das mit dem "wie wollt ihr denn gegen uns gewinnen" war nicht ernst gemeint!ich saß mit nem grinsen vor dem pc (soll heißen war nicht so ernst gemeint!)!der spruch war übertrieben!kam scheiße arogant rüber!sollte nicht so wirken!feue mich trotzdem auf die partie!bis die tage!johannes!!! |
|
|||
|
|||
Unterrath - Osterrath 3:9,
ich kann einigen zum richtigen Tipp gratulieren ( war aber vielleicht auch nicht so furchtbar schwer ), 2 Eingangsdoppel und ein Einzel unten für uns, ansonsten noch einige interessante und teilweise auch knappe Spiele mit dann doch Gästesiegen, zusammenfassend muß ich konstatieren, daß Osterath vielleicht wirklich stärker ist als wir es sind :-) und wir unsere Punkte gegen den Abstieg woanders sammeln müssen - und werden. Gruß an alle
|
||||
|
||||
Zitat:
(Lies mal den nächsten Beitrag von mir, dann weisst Du, warum!!!) ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.