|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger
Mein erster zusammengestellter Schläger war ein Waldner Allplay mit Vario und Vario soft.
|
|
||||
|
||||
Joola Cat mit Vh: Mark V GPS 1,5 und Rh: Quattro A´conda Soft 1,5
|
|
|||
|
|||
Mein erster Schläger war:
Holz: Donic Waldner Diablo Senso, konkav VH: DHS Skyline 3, 1.8mm, rot RH: DHS SKyline 3, 1.8mm, schwarz Ebenfalls zu Weihnachten bekam ich noch einen anderen Schläger: Holz: Tibhar Samsonov Alpha (hänge nach wie vor an dem Holz) VH: Tibhar Rapid, 1.8mm, rot RH: Tibhar Black Techno, 1.8mm, schwarz
|
||||
|
||||
Die Knüppel mit denen ich anfing lagen bei uns damals schon seit Ewigkeiten in der Garage rum; herrlich bunte Beläge in den Modefarben der 70er: dunkelgrün, hellorange, blau und bräunlich.
![]() Mein erster richtiger Schläger von 1987: Appelgren Allplay mit 2 x Sriver in 1.7
|
||||
|
||||
mein ertser schläger war von jemand anderem im Verein , aht ihn mir für 10 € verkauft, mit scharzem Kantenband Holz und so unbekannt. Aber mein erster zusammengestellter Schläger war ein...
Holz: persson powerallround RH: Innova ultra light VH: Coppa Tagora, beides soft als ich jung war war ich noch ziemlich wild, deshalb ist er nach einem verschenkten spiel ganz komischerweise gegen den boden geflogen und es hat die furniere kaputt gemacht. |
|
|||
|
|||
Angefangen habe ich mit einem Fertigschläger für 15€.
Mein erster selbstzusammengestellter: Holz: Donic Waldner Senso V2 VH: Coppa Tagora 1,8mm RH: Coppa Tenero 1,8mm |
|
|||
|
|||
Für 30 DM
NoName Holz Sriver 1.8 Joola Smart 1.8
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre froh wenn ich auch so schnell gutes material gefunden hätte. mein erster richtiger schläger war ein appelgren allplay v2, rh donic blues, vh donic blues f5 mit metallischer oberfläche ![]() cheers Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für damals 29,99 D-Mark:
Joola G. Böhm Smash Holz u. Joola Smash Beläge ...brings back memories...
|
||||
|
||||
Tibhar Dynamic 7 Contact
Tackiness C 1,7 Tibhar Super Defense 0,9 Vorher hatte ich verschiedene Kaufhausschläger. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.