|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Infos über eigenbau von Hölzern
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich eigentlich geschrieben: "He Ralf,lass mal ein paar Bilder von deinen Holz rüberwachsen."?
Es gibt schliesslich noch andere Forumsuser,nicht nur dich. Ausserdem ist es ja in der heutigen Zeit nicht so, dass sich nur Millionäre eine Digi Cam leisten können. PS: Mir ist aufgefallen,dass in knapp jeden dritten Post von dir nur Schwachsinn steht.
|
|||
|
|||
|
Wie ich sehe ist Uli-Noppe wieder Online.
Hallo Uli, hast du schon ein paar Bilder von deinen Holz zum Hochladen?
|
||||
|
||||
|
Bilder sind wie gesagt zu groß und ich muss neue machen, wird daher heute nix mehr. Finde die Bilder aber auch wenig aussagekräftig. Man sieht halt ein TT Holz, das entscheidende ist doch wie man damit spielen kann, nicht wie es aussieht. Wer kauft schon das Buch nach dem Einband?
![]() Uli
|
|||
|
|||
|
Entschuldige,ich hatte dummer weise nur auf Seite 17 geschaut.
Ich wusste ja nicht,dass ihr gleich zwei Seiten schnell hintereinander schreibt und hinter euch lasst. Ich nehme den Beitrag zurück,sorry!!!!!!!! Gruß Ralef. P.S.: Das mit dem Scheisse schreiben,das nehm ich dir übel. Guck mal auf deine Zahl der Beiträge und auf dein und auf mein Registrierungsdatum. So sinnvol ist auch nicht jeder deiner Beiträge,also bitte.
|
||||
|
||||
|
So, dann mal hier ein Bild:
Spiele das Holz mit einem F3 2,0 einer LN in ox selber Uli
Niedervorschütz Geändert von Uli-Noppe (04.07.2005 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hattest wohl in der Schule bei den Laubsägearbeiten eine 1+ wieviel wiegt das Holz? wie hast Du den Griff so perfekt geformt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....ja, ja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich hilft mir mal jemand! Merci beaucoup.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.