|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ergebnisdienst wollen wir im Berliner Verband ab Saison 14/15 nutzen? | |||
click-TT | 20 | 40,00% | |
TischtennisLive (wie bisher) | 27 | 54,00% | |
TTinfo | 3 | 6,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: clickTT oder TTLive ?
Nein, denn der BeTTV hat die Rechte an den Archiv, aber nicht an die LivePZ, aber das Archiv zu integrieren in clickTT ist defintiv ein Sonderprogrammierauftrag an die NU-GmbH der definitiv erheblich kostenpflichtig ist.
|
|||
|
|||
In der Vertragsverlängerung von Henke sind diverse Punkte angegeben, aber kein Punkt indem es heißt aus eingegebenen Ergebnissen eine LivePZ zu errechnen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (07.05.2013 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Leistungsbeschreibung der Vertragsverlängerung von Henke an den BeTTV einschließlich der Summe sind ja nun schließlich seit einigen Wochen bekannt.
|
||||
|
||||
Kai, wann hast du mal Sommerpause? Man kennt ja deine Antipathie gegen Maggi, aber wenn die Antworten "solange" brauchen, wirds uninteressant .
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2. Auch aus berliner Sicht wird man sich wegen der Schnittstelle mit den entsprechenden Kosten irgendwie einigen müssen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (07.05.2013 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir ist ja schon klar, das die Berechnung eines TTR-Werts aus den gespielten Ergebnissen einen Mehrwert darstellt.
Aber ich finde überhaupt nicht, dass 10,- EUR für diesen Mehrwert gerechtfertigt sind. weil dieser Wert nicht jedesmal von Menschen berechnet wird, sondern lediglich die Taschenrechnerfunktion eines Computers dazu benutzt wird, die Werte automatisch zu berechnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bezahlst mit deinem Vereinsbeitrag ... mit der Verbandsabgabe... für click-tt. In click-tt wird auch dieser TTR- Wert errechnet ... was Du mit deiner Abgabe also irgendwo mit bezahlt hast. Dieser Wert wird dann an mytt übergeben. Dafür, daß Du diesen bereits bezahlten Wert ansehen kannst, nur dafür sollst Du die 10 Euro bezahlen und Dich natürlich über die Möglichkeit, Dir den "Mehrwert" ansehen zu können, freuen...
|
|||
|
|||
Trotzdem würde es mich überraschen, wenn die Vereine den Beitrag senken, wenn click-tt eingeführt wird. Das wird nicht passiert. Deshalb Mehrkosten für den Einzelnen, auch wenn es nur nen Zehner ist. Ich finde das aber auch nicht so tragisch.
|
|
||||
|
||||
Muss doch niemand die 10 Euro zahlen... Ich finde die Begründung, dass einige den Tag genauen Wert haben müssen für absoluten Quatsch. Tendenzen kann ich auch an den Bilanzen sehen. Und ob einer 15 mehr oder weniger am 31. Februar hat, ist mir völlig egal. Und wenns mit der Mannschaftsaufstellung so eng ist, dass einige wenige Punkte den Ausschlag geben sollen, dann ist es einfach so und wird auch gerecht sein. Man ist ja nun nicht besser, weil man besser rechnen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|