|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frauen Fußball (WM, EM, usw.)
Nigeria, Schottland, wo noch?
|
|
|||
|
|||
Jamaika gegen Italien
|
|||
|
|||
Und vor der gelb-roten Karte, die es beim zweiten Vergehen gibt...
|
|||
|
|||
Bitte bzgl. meiner Unkenntnis um Nachsicht. Schaue Fussball nur sporadisch...
Diese Video-Reviews, ist das was Neues? Kann ja unter Umstaenden hilfreich sein, nehme ich mal an. Was ich nicht kapiere ist der Zeitintervall zwischen der fraglichen Situation und der VR. Da wird erstmal ein paar Minuten weitergekickt und dann ggbfs wird eine zuvor gemachte Entscheidung revidiert. Das macht doch keinen Sinn... Danke im Voraus fuer eine Nachhilfestunde....Gruss aus North Carolina. |
|
|||
|
|||
Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Fußball-Frauen bei der WM vor lauter Elfern und den Diskussionen drumherum kaum noch zum fließenden Feldspiel kommen? Nach all den Dramen sollten sie Elferdamen statt Elfen heißen.
|
|
|||
|
|||
Jetzt das Spiel der Gigantinnen!
Zunächst die Hymnen... |
|
||||
|
||||
hohe Mitsing-Quote.
Ebenfalls hohe Quote, was die "Ausrichtung" betrifft, vermute ich. Meghan Rapiro erzielt das 1-0 So ein Tor darf auch nicht fallen Rapinoe heißt die , seh ich gerade muss man aber auch nicht kennen gibt's im Fußball FR-Werte? Dann hätte sie 1300, Kreisliga B Geändert von Peter Igel (28.06.2019 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;3070860]hohe Mitsing-Quote.
[QUOTE] hast Du auch mitgesungen? |
|
|||
|
|||
Und wenn ja, welche?
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.