Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 30.11.2006, 20:07
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 240
Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Axel F. Beitrag anzeigen
An Alle Mitspieler der OBB-West.

Zuerst einmal ein grosses Kopliment an die Mannen aus FFB.
Habe euch in Thalkirchen gesehen und nachdem wir zu diesem Zeitpunkt schon gegen Thalk + Ing. II gespielt hatten, mir meine Meinung gebildet.
Konnte mich dann in eigene Halle nochmals von der Qualität der Mannschaft überzeugen und fühlte mich bestätigt.

Ihr seid für mich der Aufstiegfavorit Nr. 1 und könnt euch nur selber schlagen.
Also bleibt schön auf dem Teppich, dann kann wohl nichts schief gehen.
Und last but not least: ne nette Truppe seid's auch noch, mit der man auch einen trinken gehen kann.

Wir selber können auch mit den Erreichten mehr als zufrieden sein, zumal uns wohl keiner so weit vorne gesehen hat. Dafür gebührt vor allem dem lieben MUNIR vom TSV Schwabhausen ein grosser Dank. Mit ihm hatten wir eine Super Saison Vorbereitung. Ich hatte in meinen 50-Tischtennis Jahren noch keinen besseren Trainer als ihn.
Ich selber freue mich, das ich noch einigermaßen mithalten konnte, obwohl ich zwischenzeitlich Probleme mit einer Lungenentzündung hatte.

Von dieser Stelle aus wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


Bis zur Rückrunde

Euer Axel F.

aus PAF
Hallo Thalkirchner, Ihr seid dran. Auch Experten können sich irren.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 02.12.2006, 14:00
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Freimann 2 - MTV 2 9:5: Erstes Mal komplett - erster Sieg!

Schon vor dem Spiel gab es diesmal Grund genug zum Feiern für uns:
Zum ersten haben wir es in unserem letzten Vorrundenspiel doch tatsächlich geschafft, das ertse Mal in (nomineller) Bestbesetzung anzutreten.
Und zum zweiten wurde jemand für 25jährige aktive Vereinsmitgliedschaft geehrt - Mann, bin ich alt...
Zudem hatten wir das Glück, dass der MTV nicht komplett war: Die 3. Mannschaft wollte in der 2. BezL mit voller Kraft ins Prestigeduell mit dem Tabellenführer Buxheim gehen - und das hat ja dann sogar auch zum Sieg gereicht @tiger und die anderen! (Übrigens hat auch unsere 3. parallel gespielt und einen wichtigen Sieg geholt!)
Im hinteren Paarkreuz konnte der MTV deshalb nur mit 2 Spielern aus der Kreisliga antreten, gegen die wir pflichtgemäß (wenn auch ohne zu glänzen) schonmal fast die halbe Miete einfahren konnten. 4 weitere Punkte holte unser auch an diesem Abend wieder blendend aufspielendes vorderes Paarkreuz, wobei es Thomas bei einer verspielten 10:6 Führung im 4. Satz und einem 2:6 Rückstand im 5. nochaml richtig spannend machte. Wenig spannend war es dagegen im mittleren Paarkreuz, wo unsere Misere weiterhin anhält. Unseren 2. Schwachpunkt Doppel konnten wir zumindest diesmal dank eines Überraschungserfolgs von marco und nen überwinden, wenn auch unser Doppel 1 seine Siegchancen nicht nutzte.
Trotz des zum Vorrundenende versöhnlichen Erfolgs sind wir mal wieder mit unseren Chancen nicht konsequent genug umgegangen (wie schon zuletzt ein paar Satzniederlagen nach 10:6 oder 9:5 Führung). Das muss besser werden, wenn es doch irgendwie noch reichen soll.

Rückblickend auf die Vorrunde wäre für uns sicher mehr drin gewesen, aber nun heisst es nach vorne schauen und nach Möglichkeit Punkte sammeln. Vielleicht klappt's ja in der Rückrunde etwas öfter mit der Komplettaufstellung, und wenn ein kleines Wunder geschieht holen wir evtl. auch noch ein paar Siege mehr in der Mitte und im Doppel...

lg und noch viel Spass bei den letzten beiden Spielen,
m
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 04.12.2006, 01:54
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Wow! Gratuliere!
Damit habt Ihr zwar den Aufstiegskampf wohl endgültig zum Duell gemacht, den Abstiegskampf aber NOCH spannender!
Da sind es ja jetzt tatsächlich 6-7 Teams, die einerseits noch Chancen haben, andererseits aber noch zittern müssen!

Übrigens - schreibst Du mir noch, ob DU nen's Vorwürfe verstanden hast + bittest ihn mal das zu erklären?! Thanks!
(Ich denke ja, es ist ein typischs Beispiel von
a) wegen fehlender Mimik und Gesten mehrfach verstehbarer - und hier missgedeuteter - Schriftsprache (obwohl die angesprochenen Smileys doch deutlich machen, was wie spaßig bzw. ironisch gemeint ist) und
b) dem heutzutage so typischen zu schnellen Lesen bzw. sich-eine-Meinung-Bilden.)
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 07.12.2006, 01:55
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Hallo Thalkirchner, Ihr seid dran. Auch Experten können sich irren.
Thalkirchen wird alles tun um eine Expertenmeinung zu revidieren!
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 08.12.2006, 12:02
Andreas M. Andreas M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Bayern
Alter: 47
Beiträge: 37
Andreas M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo beisammen,


zum Abschluß der Vorrunde muß ich eingestehen, daß mein damals abgegebener Tipp ganz schön weit neben der Realität liegt.

Besonders erfreulich für mich als alten Brucker ist natürlich die derzeitige Tabellenspitze. Dabei ist natürlich klar, daß die Rückrunde noch sehr lang und schwierig sein wird. Es gibt ein echtes Duell mit der SpVgg Thalkirchen am 08.03.07 um den Aufstiegsplatz, aber auch zahlreiche, schwere Spiele gegen die weiteren Teams.

Neben den beiden Aufstiegsaspiranten sehe ich ein gehobenes Mittelfeld, welches die Mannschaften von Pfaffenhofen, MTV Ingol. II und Gräfelfing II umfaßt. Diese Mannschaften werden weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun bekommen.

Die Mannschaften von Tabellenplatz 6 bis 11 befinden sich mitten im Abstiegskampf. Jedes dieser Teams hat die Chance die Klasse zu halten, wobei ich leichte Vorteile bei Blumenau sehe.

Ich wünsche allen Spielern eine gute Zeit über die Winterpause und glaube an eine spannende Rückrunde.


Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 08.12.2006, 13:07
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Dann geb ich auch noch kurz meinen Senf zur Vorrunde ab:
FFB vor Thalkirchen war ja wohl klar...
Dahinter PAF und der MTV geht in Ordnung, PAF sogar etwas stärker als von den meisten erwartet , MTV mit kleinem Schwächler am Ende.
In der Region hätten dann die meisten (ich auch) Allianz erwartet, aber "dank" der AUfstellungsprobleme (nie mit #1 und #2, nur 3x mit #3) ging's gleich bis ganz nach hinten durch.
Aber weiter von oben: Gräfelfing hat sich gut vorgekämpft, Hut ab.
Blumenau führt die Abstiegszone an, die junge Truppe hat sich bislang stark verkauft. Der PSV etwa wie erwartet, Gilching hätte ich aber (auch ohne Lutti) deutlich stärker eingeschätzt. Unsernherrn muss auch mit neuem 1er noch viel kämpfen, könnte allerdings mit Binner und Leirich durchaus zulegen. Am Ende dann verdient hinten Freimann und Allianz, und ich denke dass es für beide sehr schwer werden wird, das noch in der Rückrunde zu drehen...
Aber schau mer mal!
Liebe Grüße an alle und gute Erholung in der Winterpause,
m
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 18.12.2006, 13:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Jetzt ist es raus! Thalkirchen2 hat eine neue Nr.1!!
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 18.12.2006, 14:04
jkirschbaum jkirschbaum ist offline
JK
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 7
jkirschbaum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Jetzt ist es raus! Thalkirchen2 hat eine neue Nr.1!!
Ja und müssen wir jetzt alle Angst haben ;-) Also Butter bei die Fische, her mit dem Namen, oder habt's blos umstellen müssen.

JK
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 18.12.2006, 15:13
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Wird wohl trotzdem nicht reichen um FFB zu besiegen
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 18.12.2006, 15:44
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Wird wohl trotzdem nicht reichen um FFB zu besiegen
dito
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 47 26.04.2004 11:52
Paarkreuze Bezirksliga West Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 1 04.01.2004 12:03
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 3 10.09.2003 14:02
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 0 31.08.2003 13:09
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77