|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Damen-Regionalliga West
@ Steffi Graf:
Ohhh, hab schon länger keinen Tipp mehr abgegeben...einfach vergessen..hatte soo viel um die Ohren. Dann falle ich dort wohl aus dem Tippspiel raus, oder? Oder lohnt es sich, noch weiter zu tippen? |
|
||||
|
||||
TuS Bad Driburg II - VfL Willich 2:8 van Haaren/Bolten (0:1), Dimitrova/Balfoort (1:0), Dimitrova (2:0), Balfoort (1:1), Bolten (2:0), van Haaren (2:0) VfL Willich – TCC Brauweiler 7:7 van Haaren/Bolten (0:1), Dimitrova/Balfoort (1:0), Dimitrova (3:0), Balfoort (2:1), Bolten (0:3), van Haaren (2:1) Anrather TK – WRW Kleve 3:8 Völkerding/Haselhuhn (1:0), Schwickert/Titgens (0:1), Völkerding (1:1), Haselhuhn (0:2), Schwickert (1:1), Titgens (0:2) TuS Jahn Soest - SC Bayer 05 Uerdingen II 2:8 Imamura/Heisig (1:0), Shen/Zhan (1:0), Imamura (2:0), Shen (1:1), Zhan (2:0), Heisig (1:1) |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
konnte heute morgen nicht kommen, da Umbauarbeiten im Hause.... Hatte Anrath denn echt null Chance gegen Kleve ?? Wer weiß was ?? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Uentrop gg. Holthausen
@Holthausen
Könnt ihr mir jetzt schon sagen, ob das am 21.03. um 14 Uhr bei euch klappt oder ob es bei 10 Uhr bleibt? Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Re: Uentrop gg. Holthausen
Zitat:
Hamborn gegen Holthausen 8:2. Jule und Robi gewinnen gegen Toppmöller. Ersatzspielrinnen Bauer und Pfeiffer aus unserer Zweiten haben gegen Höffken und Chinesin (Pei-Wu??) gespielt. Nächstes Wochenende geht es mit ähnlicher Aufstellung gegen Anrath, da Katharina tischtennismäßige Verpflichtungen hat, meine Schwester ein Skiseminar hat und ich ja nicht mehr aktiv bin. Wir haben kein Wochenende mehr frei zum Verlegen von daher können wir es nicht ändern mit diesen Aufstellungen zu spielen. |
|
||||
|
||||
Oh, schade, ich dachte, dass Katharina am WE wieder spielen könnte...
Dann muss ich ja wohl oder übel wieder "oben" spielen-gegen Völkerding und Klöckner , und ich dachte, ich könnte unserer Mannschaft endlich vielleicht mal wieder mit zwei Siegen zum Sieg verhelfen. Mal sehen, ob Anrath komplett sein wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, für mich ist 12:00 auch ok. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
Holthausen gegen Anrath 2:8. Punkte durch Klinge gegen Völkerding (3:1) und Doppel Klinge/Robrecht gegen Völkerding/Klöckner (3:0).
Holthausen spielte mit Klinge, Robrecht, Bauer und Kloss. |
|
|||
|
|||
Damen-Regionalliga West
Kleve gewinnt gegen Soest 8:2. Laut Soester Homepage spielte Soest ohne Wang, Nolten und Mettner.
Wir müssen jetzt gleich gg. Hamborn ran. Gruß, Steffi |
Lesezeichen |
|
|