|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trinko Keen (NED)
Hat eigentlich jemand drauf geachtet, was für Beläge Keen nun spielt ? Das Holz dürfte ja (immer noch) ein Jonyer sein. Die Beläge vielleicht zwei Tenergys ? Ich habe da leider beim Spiel nicht so drauf geachtet, aber viel anderes als Tenergys zu spielen, wird ihm ja nicht übrig bleiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Lieblingsspieler sind Chen Qi und Trinko Keen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Keen geht nach Düsseldorf. Einjahresvertrag.
Düsseldorf dann mit Boll, Süß, Keen, Kishikawa, Drinkhall? Sind das nicht ein bißchen viele Spieler? |
|
|
|||
|
|||
|
Also von Keen und Drinkhall wußte gestern in Düsseldorf noch niemand etwas, da war nur der Wechsel von Kishikawa als fix bekannt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja... das von Keen steht zB im Kabel Eins Videotext... und da steht sonst nie was von TT^^
und hier stehts auch noch: Keen kehrt nach Düsseldorf zurück |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.derwesten.de/nachrichten/...58/detail.html
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jemand 'ne Ahnung, ob Keen wirklich ein Jonyer Hinoki spielt ? oder steckt da was ganz anderes unter den Griffschalen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ist ein original Joyer Hinoki
|
|
|
|||
|
|||
|
"Bei den Chinesen heißt es 'genaues Spiel'" --> Zitat aus einem Spiel von Ma Wenge gegen Trinko Keen als chinesische Fans jubelten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte Düsseldorfs nächstjährige Mannschaft für unterschätzt. Wenn man sich anschaut, was Freitas und Ovtcharov für Bilanzen gespielt haben, denke ich, dass Kishikawa und Keen das auch leisten können (vorausgesetzt, sie können in etwa an die letzte Saison anknüpfen). Wenn Süß so spielt wie in der Rückrunde, kann er sicherlich auch auf 1 ähnlich erfolgreich sein. Mit Boll gewinnen sie im Normalfall ohnehin ... Von daher halte ich sie weiterhin für den Favoriten auch für die Hauptrunde, obwohl natürlich viel passieren kann (ich füttere einmal Turbos Phrasenschwein). Dagegen wird es in der Championsleague wohl sehr schwer, den Titelgewinn zu wiederholen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| trinko keen |
|
|