|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
@Motion Kannst ja ein bisschen Werbung für Bremen machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und gekommen ist gerade mal ne Hand voll Mal abwarten... Falls TuRa es doch noch schaffen sollte, haben sie mind. 1 Zuschauer aus Bremerhaven
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dabei werfe ich mir vor, dass ich nur eine Mail an die Trainer und die Spieler mit E-mail gesendet habe und gebeten habe die anderen Spieler zu benachrichtigen. Früher hatte ich die Leute noch aus den Bett geklingelt und wenn die Klingel nicht ging hatte ich Steine ans Fenster geworfen. Oder ich bin durch Findorff gefahren und habe die Spielplätze abgeklappert. Als Ausrede kann ich vorbringen, dass ich mit den Mädchen bei OT war, doch ich hätte auch vorher anrufen können, obwohl wir vor der Saison Zuständigkeiten verteilt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Hogar: Kenn ich was von, jetzt nicht speziell diese Saison aber es gab Zeiten und Leute da wünschte man sich einen Beamer um die Leute herzuzaubern.
Höhepunkt: Man ruft einen "Pappenheimer" 45 Minuten (!!!!!) vor Spielbeginn noch mal an um ihn dran zu erinnern, er sagt zu um dann doch nicht zum Spiel zu erscheinen. Hinterher hört man dann "Sorry: Das hab ich ganz vergessen!" Das waren noch die Zeiten als ich ständig eine Notfallpistole für meinen finalen Kopfschuss bei mir trug @ everHB: Kennst auch das Ergebnis FTH - GTV Mädchen? Ich gehe mal von 6:1 bis 6:2 aus, könnte auch 6:3 sein, falls es unter bestimmten Umständen nicht doch ein 6:4 wurde, ansonsten aber 6:0! Unentschieden glaub ich nicht dran
|
|||
|
|||
|
Motion: Norddeutsche in Bremen? wo stehtn das? wer sagt das? ...?
Wer ist den der eine Zuschauer??? Ich probier mal fürs Rückspiel ein paar Leutchen zu besorgen...da ist es ja noch spannend, weils am Anfang der Rückrunde ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der eine Zuschauer: Na er hier, der gerade am Tippen ist Würd ich mir dann schon antun, zu schauen, was uns entgangen wäre (und zur Strafe müsste die ganze Mannschaft zusehen )Spannend: Wieso am Anfang, spannend würde es doch erst werden, wenn es gegen Ende geht und feststünde, dass wir schon ein paar Punkte abgegeben haben. Aber besorg trotzdem noch mal ein paar Leute, dann versuchen wir diesmal Sonderzügen, Autokorsen und Chartermaschinen zu kommen und dann steht die komplette Millionenmetropole Bremerhaven hinter uns
|
|||
|
|||
|
Mich reitzt es jetz auch nicht mehr zu den Norddeutschen zu fahren...aber umso mehr doch noch Meister zu werden XD
Übrigens: In unsere Arena passen mit glück nur ein paar hunderte ...Spannung: Ja aber zu der Spannung, das ihr schon Punkte verloren habt wird es ja nicht kommen das is ja das Problem^^ |
|
|
|||
|
|||
|
hast scon recht dass wir noch keinen punkt verloren haben ,kann aber schnell gehen wenn wir nicht aufpassen , deshalb werden wir jetzt noch härter für die rückrinde trainieren ,und wieso gibt es keinen anreiz zur nnm zu fahren norddeutsche ist norddeutsche ,hast ja recht das es ein bisschen den reiz verliert , aber das bin ich schon gewohnt ,immer wenn ich mich im einzel dafür qualifieziert habe ( 1mal ) waren sie in bremen .das ist zwar schade dass sie dieses jahr wieder i n bremen sind ,aber es wird trozdem spaß machen dort zuspielen
, aber noch spannender wird es sein den teilnehmer für bremen auszuspelen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das steigert das "Norddeutsche- Feeling" dann vielleicht etwas Aber schade ist es schon, das stimmt! Andererseits weiß man wenigstens im Vorfeld, dass keine Überraschungen auf uns warten werden wie in diversen Verbänden "östlicher Himmelsrichtungen" öfter mal üblich (Halle zu 1/3 gesperrt wegen Renovierungsarbeiten, Hotelzimmer mit Kakerlaken und fließend Wasser (nur leider die Wände runter), alles schon erlebt
|
|||
|
|||
|
Klar kenn ich das Ergebnis. Sollte eigentlich betreuen nur Uwe Adler hat Kampflos abgegeben. Die Nummer 1, Christin Hermann ist das glaube ich, fehlte und er meinte es lohnt sich nicht mit einer B Schülerin zu spielen, also hat er kampflos abgeschenkt. Ich halte von sowas nicht viel, auch wenn die verlieren so lernen die einzelnen Spieler doch daraus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|