Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2014, 09:50
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015

Zitat:
Zitat von Popoff Beitrag anzeigen
Les dir mal den überaus unterhaltsamen Chatverlauf auf der Homepage des GWG durch. Harmonie klingt anders..
hat mal jemand den link zur hand?
das wird ja immer lustiger intressanter und lesenswerter
Alt 29.10.2014, 09:55
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://gwg-tt.de/
Alt 29.10.2014, 09:57
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja - der verein heißt nicht "harmonie-gwg" ...

wer sowas braucht, der soll sich einen gesangsverein oder strickkränzchen suchen

aber wer interesse hat und sich berufen fühlt bei uns nächstes jahr kl-vorne oder bk-hinten zu spielen darf sich gerne melden - platzhalter und lückenfüller bitte ich jedoch aus den bereits a.a.o. genannten gründen von bewerbungen abzusehen ...

können auch gerne ein paar bessere leute kommen - ich erledige dann die aufgabe kl-vorne oder bk-hinten selbst

Geändert von b.s. (29.10.2014 um 11:15 Uhr)
Alt 29.10.2014, 12:58
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von b.s. Beitrag anzeigen
ach ja - der verein heißt nicht "harmonie-gwg" ...

wer sowas braucht, der soll sich einen gesangsverein oder strickkränzchen suchen

aber wer interesse hat und sich berufen fühlt bei uns nächstes jahr kl-vorne oder bk-hinten zu spielen darf sich gerne melden - platzhalter und lückenfüller bitte ich jedoch aus den bereits a.a.o. genannten gründen von bewerbungen abzusehen ...

können auch gerne ein paar bessere leute kommen - ich erledige dann die aufgabe kl-vorne oder bk-hinten selbst
Nicht mal für Geld würde ich mit dir in einer Mannschaft spielen wollen du amateur.
Alt 29.10.2014, 13:05
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NSC Beitrag anzeigen
Nicht mal für Geld würde ich mit dir in einer Mannschaft spielen wollen du amateur.
keine angst - ich spiele auch nicht für möchtegern-profi-vereine, die ihre schüler und jugend in der vorweihnachtszeit zum spendenbetteln durchs dorf schicken (müssen? - klär mich mal auf, meine muddi hat mich schon mehrmals gefragt warum die vom NSC spenden betteln ... und die wohnt ja schließlich in watzenborn) ...

Geändert von b.s. (29.10.2014 um 13:17 Uhr)
Alt 29.10.2014, 13:36
Chef Lance Chef Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chef Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurze Klarstellung Beitrag anzeigen
Liebe Tischtennisfreunde,
lieber Chef Lance,
lieber NSC,

ich möchte kurz den letzten Absatz zitieren:

„GWG hat mit dem Feuer gespielt und dafür jetzt die Qittung erhalten.
Ich hoffe für die sympathischen GWGler, dass sie die richtigen Konsequenzen aus dieser Situation ziehen oder er selbst die Reißleine zieht..." (Chef Lance)

zunächst mal vielen Dank, dass du dich so sehr um unseren Verein sorgst. Wir wissen das zu schätzen!!! Allerdings schießt mindestens dieser Absatz deutlich übers Ziel hinaus.

Als Spieler der ersten Mannschaft kann ich dich nämlich beruhigen: Wir haben erstens ein funktionierendes Team und zweitens endlich wieder eine gesunde Streitkultur im GWG-Forum. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie kritisiert wurde, dass wir uns im GWG-Forum den ganzen Tag nur gegenseitig gratulieren und viel zu unkritisch miteinander umgehen. Die Kritik dreht sich somit wie der Wind... Mir persönlich wird übrigens von zu viel Konsens immer ein wenig übel - Also: Danke, Bernd ;-)

Nochmals vielen Dank für deine Anteilnahme. Aber: Grün-Weiß hat genug Integrationspotential für solche meiner Meinung nach harmlosen Fälle. Eins noch: Hinterfrage bitte auch dich, ob man über ein solches Forum, wie dieses, Druck auf den Gesamtverein, Verantwortliche und den angesprochenen Spieler aufbauen sollte. Ich finde das völlig ok, trotzdem diskussionswürdig...

Beste Grüße,

eure kurze Klarstellung
Dies ist lediglich ein Einschätzung bzw. Anregung und in keinster weiße üben ich mit dieser Aussage Druck auf irgendjemanden in eurem Verein aus.

@B.S: Wer mit solchen unqualifizierten Aussagen anfängt, sollte das Echo vertragen können. Mit den hiesigen Aussagen zeigt du aber eindeutig, dass du es nicht kannst...

Stattdessen verstrickst du dich immer mehr in Beleidigungen, nun auch schon gegenüber anderen Vereinen...

PS: Mit so einem Spieler hätte ich auch keine Lust in einer Mannschaft zu spielen.

Geändert von Chef Lance (29.10.2014 um 15:20 Uhr)
Alt 29.10.2014, 13:48
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

die stimme aus klein-linden sollte sich erst mal schlau machen was eine beleidigung im rechtssinne ist bevor sie anderen eine solche und andere dinge vorwirft die sie nicht belegen und beweisen kann

klein-linden stand übrigens noch nie auf meiner liste - von daher brauchst auch du keine angst zu haben

Geändert von b.s. (29.10.2014 um 13:50 Uhr)
Alt 29.10.2014, 15:25
Chef Lance Chef Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chef Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von b.s. Beitrag anzeigen
die stimme aus klein-linden sollte sich erst mal schlau machen was eine beleidigung im rechtssinne ist bevor sie anderen eine solche und andere dinge vorwirft die sie nicht belegen und beweisen kann

klein-linden stand übrigens noch nie auf meiner liste - von daher brauchst auch du keine angst zu haben
Das freut mich.

Die Beweise lieferst du doch schon automatisch mit deinen Kommentaren...
Alt 03.11.2014, 17:25
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey Leute ... sind wir hier im Kindergarten oder in einem Forum bei dem man meinen könnte es wird überwiegend von ERWACHSENEN benutzt?

Hier gehts um Wechselgerüchte und nicht darum sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen... könnt ihr mal bitte wieder zum Thema zurück kommen?
Alt 05.11.2014, 16:01
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja beenden wir das, aber Wechsel Gerüchte gibst ja zurzeit nicht. Aber noch eine Anmerkung zum Schluss. Das 8:8 von Eberstadt-Muschenheim gg. Kleinlinden zeigt, dass deren 3 Pokalmänner definitiv grad in Form sind...ALLE!!! 8 Punkte wurden nur von den Dreien eingefahren!

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »