|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Es ging nicht um 2 Stunden Anfahrt zu den Spielen. Kay spielt oberes Paarkreuz Badenliga hoch positiv. Hier geht es um die Kader- und Stützpunkttrainings und da sind 2 Stunden meiner Meinung nach nicht zumutbar.
|
|
|||
|
|||
Generalisierungen sind immer zutreffend :-)
[Sorry für OT, muss nur die ganze Zeit schmunzeln] |
|
||||
|
||||
Hab ich doch "gesagt". Kein Grund zum Brüllen.
|
|
|||
|
|||
Das ist also deiner meinung nach zumutbar...
Zitat:
Haben denn die anderen talentierten Kids alle das Glück wesentlich näher an einem Stützpunkt zu wohnen? Sorry, ich bin der Meinung, dass da wo ein Wille ist, immer auch ein Weg gefunden werden kann. Oder ist es tatsächlich so, dass der DTTB Kay partout nicht bei sich haben will bzw das gebotene Training am Stützpunkt Käse ist? Der Eindruck entsteht nämlich, wenn man hier in dem Thread liest. Kritik finde ich ja grundsätzlich gut. Nur sollte sie auch einigermaßen fair sein. Was genau der hier im Fall von Kay kritisierte DTTB falsch macht und was sich unbedingt ändern muss habe ich allerdings nicht wirklich verstanden Gut, sollten es wirklich 2 Std. Anfahrt zum Stützpunkt sein, dann ist das sicher nicht schön, aber da wird Kay kein Einzelfall sein. Wie gesagt, wo ein Wille ist, findet sich auch immer ein Weg. Scheint bei anderen ja auch zu funktionieren... |
|
|||
|
|||
Schau ma mal, was in Zukunft an Boll und Dima rankommt...schaut bisher nicht so gut aus. Vielleicht ist ein anderer Weg, wie ihn ein Stumper geht, nicht so schlecht. Bin mal gespannt....4-7 Jahre müssma uns noch gedulden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist das denn für ein anderer Weg, den die Stumpers gehen? Zu sagen, dass der Kay zu keinem Stützpunkt geht, da sie das allein viel besser hinkriegen den Kay ganz groß rauszubringen? Oder was? Wenn dem so ist, dann würd' ich gern mal wissen ob das auch Kays freier Wille ist. Kann ich mir bei Kids in dem Alter beim besten Willen nicht vorstellen... Mal ganz davon ab, was die Eltern meinen was für den Kay das Beste ist, verstehe ich immer noch nicht was der DTTB falsch macht |
|
||||
|
||||
Einfach mal so gedacht, wie ein in meinen Augen normaler, nicht fanatischer Mensch denken würde:
Kind spielt gut TT, Kind ist sowieso viel unterwegs(Ranglisten, Meisterschaft) Kind hat optimale Trainingsbedingungen zuhause( mit Mama, Papa und dem Rest der Familie wohl nicht schlechter als im Stützpunkt) Kind muss ja noch zur Schule und hat vielleicht sogar den ein oder anderen Freund. Passt auf jetzt kommt der abgefahrenste Gedanke überhaupt: Wenn der Stützpunkt 2 Stunden weg ist und mein Kind zuhause genauso gut trainieren kann und dafür dann an dem Tag noch was anderes machen kann. Tja dann fahre ich einfach nicht zu dem Stützpunkt. Die meisten anderen Kinder werden da für sich sicherlich sehr gutes Training bekommen, wahrscheinlich besser als zuhause. Also speziell da sehe ich eine sehr kindgerechte und vernünftige Entscheidung.
|
|||
|
|||
Okay, dass ist gut gedacht
Nur wo liegt jetzt der Fehler des DTTB |
|
||||
|
||||
Nirgends. Vielleicht gibt es einfach keinen Fehler. Und das, was ich geschrieben habe ist der Grund.
Würde zumindest für Stumpers als treusorgende, nicht fanatische Eltern sprechen. Wenn der einzige Grund der "doofe" DTTB ist. Naja dann vielleicht doch leicht fanatisch
|
|||
|
|||
Aber irgendeinen Grund wird es doch wohl geben, dass dem DTTB hier was vorgeworfen wird
Wird der Kay wegen seiner Nichtteilnahme an Stützpunktveranstaltungen bei bestimmten Turnieren, für die der DTTB Spieler nominert nicht berücksichtigt? Wenn das so ist und das dann nicht toll gefunden wird könnte ich das ja durchaus verstehen... |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|