|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nicht die schlechteste Lösung, sei Dir vergönnt, man sollte auch mal das Tal vom Gipfel aus gesehen haben
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch ganz gelassen, es kann nur bergauf gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und die Polen haben es gerettet. Was bedeutet das für heute?
Poldi haut seinem Exclub am letzten Spieltag 7 Dinger rein, und der Club wird aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister? |
|
|
||||
|
||||
|
hört hört, die lieben Hoffenheimer
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...0898.bild.html |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so ... ich dachte immer der Durchfall wäre es gewesen (pos. #4 siehe link), wie man sich doch täuschen kann. http://www.geschichtsforum.de/f42/t-...vor-wien-2279/ Das der Club nun Meister wird ist im übrigen so wahrscheinlich wie eine Eroberung Wiens durch die Osmanen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Glubb had noch nie Hilfe gebraucht um Meister zu werden ..... NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ..... BRÜLL !!!!!! Also sowas ...... als bräuchte man in Franken für auch nur irgendwas Hilfe .... wie kann man nur auf die Idee kommen ..... na ja is schon spät egal ..... ich mag mich kurz vor dem Zubettgehen auch gar nicht so arg aufregen, aber des gibbds doch ned, was redet der für wirres Zeuch ....
|
||||
|
||||
|
allerdings!
![]() für mich geht's gerad' bergauf! wenn auch nur zwei kümmerliche Pünktchen naja, Kleinvieh macht auch Mist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitter
.... ich auch .... na ja worschd.Muß nicht gewinnen, hab noch was gut aus dem letztjährigen Spiel. Hauptsache, ich lande am Ende vor allen Türken und Ostfriesen ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|