|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Hallo Chris, man hat Dir schon wieder eine Info gegeben um Dich hochzunehmen. Wichtig ist, man sollte nicht immer alles ausplaudern was man erfährt. Immerhin, diesmal hast Du nur eine knappe Stunde gebraucht um etwas ins Netz zu stellen. Mal sehen, mit was ich Dich das nächste Mal rhochnehme.
Gruß Andreas P.S. Von M.F. aus Klein Umstadt habe ich einen unterschriebenen Blankowechsel, mal sehen vielleicht schicke ich den heute weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich aber schon erledigt - sie kommt aus Mainz.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat sie bei RW Walldorf Kreis GG mit dem TT angefangen. Geändert von chris (30.04.2004 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann komm mal nächsten Freitag. Da bin sogar ich da.
Zitat:
|
||||
|
||||
seit gestern schriftlich fixiert:
ich wechsel vom ttv graefenhausen-schneppenhausen (BL) nach bergen-enkheim (BOL) und freue mich bei den spielen auf viele neue und einige alte bekannte gesichter. gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.