|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Ich habe gerade erst im Runschreiben gelesen, das BvB künftig ohne Achim spielen wird. Gut das sie schon 16 Punkte haben, sonst würde es ganz, ganz eng werden. Bin mal gespannt ob sie überhaupt noch einen Punkt holen werden...
@Jens Ihr zieht doch wohl nicht zurück, oder? Wir wären 4 Punkte los und Buer-Hassel plötzlich Tabellenführer (glaube ich)...
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (25.02.2005 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
na das wäre ja ein Ding wenn wir dann Erster wären. Aber ich denke das der Aufstieg zwischen bertlich und Hassel ausgespielt wird. Der Robert sagte mir das Hiltrop nur noch einmal komplett spielen wird...und zwar in dem Spiel gegen Bertlich. Wenn er nicht übertrieben hat, dann spielen sie gegen Dorsten ohne 3 !!!! Im Hinspiel war es auch schon ein 8:8.....bin sehr gespannt auf dieses WE. Wir spielen übrigen ohne unsere Geheimwaffe... @ Micha schafft uns die Bertlicher vom Hals...du willst doch nächstes Jahr Verbandsliga spielen, oder? ![]() Euch anderen viel Erfolg am WE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatten meine Karten nicht voraus sehen können, dass Hiltrop ohne 3 spielt! Dann sehe ich doch gute chancen für Dorsten, na gut lassen wir uns überraschen. @ Absteiger wenn es noch meinem wollen gehen würde, ständen wir nicht unten sondern mit euch ganz oben ![]() GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Roland Rauxel - TVG 9-5
Spiel ging verdient an Roland, während ich mich allmählich frage, was machen wir da eigentlich? Das Spiel wirft folgende Fragen auf: - Wann kommen wir endlich wieder ins rollen? - Wann spielen wir mal wieder vernünftig Doppel? - Wie schlecht kann man noch spielen? - Wer schenkt uns noch Punkte? ![]()
|
||||
|
||||
hallo zusammen
bottrop - eintracht dortmund 9:4 ein verdienter sieg für die voll motivierte truppe aus bottrop. wir holen ein doppel (norbert und ich gegen schmidt/becker), einen oben (norbert gegen baron) und zwei in der mitte (detlef und rolf gegen meier und wirzberger). aus die maus. norbert verliert gegen schmidt in einem hochklassigen und megaspannenden spiel sein erstes match. ich war zwar schon einen tick besser als in der letzten woche, aber letztlich chancenlos. bis zum 3:4 hatten wir sogar noch ne führung bevor die schwarze serie losging und wir 6 spiele in folge verloren. da kann man sehen, was ein verbessertes selbstbewußtsein und ein top-einser in einer mannschaft bewirken kann. glückwunsch an die bottroper. jetzt wird es langsam eng für uns! nächste woche ist der bvb bei uns zu gast... ich bin mal gespannt, in welcher besetzung sie bei uns auflaufen... bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie meinest du das mit dem Royal Flash und dem falsch geschriebenen Ergebniss???Wenn mich nicht alles teuscht haben wir 9-5 gewonnen!!!;-) Naja,Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüß Gott alle zusammen, haben am WE, wie schon in der gesamten RR, gut gespielt alles gegeben und doch wieder nix geholt. Langsam aber sicher rutschen wir ganz unten rein, da Rauxel und Bottrop wohl sehr gut drauf sind und immer wieder mal punkten! Na gut nächste Woche in Gerthe.... schaun mer mal @ StefanV man kann ja vor dem Spiel mal träumen!! GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Hallo Micha!
Am Samstag dürft ihr euch warm anziehen und das meine ich wörtlich! Früher war der Name "Rosenberghöllenarena" passend, nicht nur von der Stimmung sondern auch von den Temperaturen. Doch leider kommt die Heizung nicht mit und nach 2 Stunden Training könnte man uns alle für Mädchen halten. Ich habe mir Mittwoch eine richtig fette Erkältung eingefangen und war Samstag derbe krank. Nicht so schlimm wie gegen Bottrop, aber es wäre schön, endlich mal wieder gesund spielen zu können. Na mal sehen was so geht. Bis denne
|
|||
|
|||
Die Bilanzen gegen die Tabellendrittel sind bemerkenswert: Gegen die besten drei wie erwartet 0:6. Dann folgt eine 11:3-Bilanz gegen die nächsten vier (incl. dem geschenkten Spiel von BVB). Gegen die unteren Mannschaften haben wir eine 4:8-Bilanz, wobei Scholven auch nicht komplett waren. Das spricht eigentlich für uns (TV Gerthe): In der Verbandsliga nix zu suchen, gegen die Landesligamannschaften sehr gut dabei und wahrscheinlich chancenlos, jemals mit der Truppe wieder aus der Bezirksliga aufzusteigen. Also können wir doch nur in der Landesliga bleiben.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
JA, ja, da werde ich von Barna Centauri gelobt!!! Ballwechsel des Jahres!!! Wow, fühle mich echt geschmeichelt!! Nun ja am Wochenende geht es gegen die Sportfreunde aus Scholven! Das wird mit Sicherheit eine ganz Enge Kiste! Abschlussdoppel sehr wahrscheinlich! Mal sehen ob ich bei BetandWin eine Wette auf ein Abschlussdoppel platziere! Nun ja, ich weiß zwar nicht ob die Bottroper Eine Nr. 1 haben, die ich nicht gesehen habe! Kann nicht nachvollziehen, wie die so viele Punkte machen konnten, aber gut, vielleicht meine eigene Meinung!
Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstag und wenn wir dort gewinnen sollten, haben wir mit dem Abstieg absolut nichts mehr zu tun! Ricewind wird dann hoffe ich wiedermal in Bestform an den Tisch gehen und mit mir ein Doppel gewinnen! Mal sehen welche Überraschungen die nächste Woche bringen wird! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.