|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Hallo Marc,
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.Wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert sollte es ja wohl reichen zum Aufstieg. Was war los?Mußtes du dir noch ein paar einfangen,damit du nicht in die erste mußt. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Schon ne komische Stimmung hier mittlerweile. Alle warten
nur gebannt darauf, daß wir verlieren. Werde ich auch nicht weiter kommentieren. Fakt ist aber, daß die Moral absolut gestimmt hat. Zu keinem Zeitpunkt haben wir aufgegeben, keiner von uns. Wir haben solche Spiele schon öfter umgebogen, aber diesmal hat es nicht sollen sein. Holzhausen hat auch verdient gewonnen. Werden mit Sicherheit nicht den Kopf in den Sand stecken!
|
|||
|
|||
holzhausen vs meppen
ein für mich sehr faszinierendes ergebnis! so kann man sich täuschen. hatte den sieg der holzhausener nicht für möglich gehalten. glückwunsch an burner, gerd und co! |
|
||||
|
||||
@ Meister Eder
Das ist der Unterschied zu sonst. Jahrelang eher unbemerkt, die Klasse haltend, jetzt Oben mitspielend. Jetzt will euch jeder schlagen (siehe Bayern). Aber das macht doch gerade den Reiz aus! Dafür, dass ihr nicht absteigen wolltet, habt ihr doch eine tolle Saison gespielt, viel Spaß gehabt und, warum sollte es nicht so weiter gehen? Bei eurer guten Jugendarbeit (da kommen ja noch ein paar ganz gute) solltet ihr über kurz oder lang die Landesliga anpeilen. Ich wünsch euch dafür auf jeden Fall alles Gute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Langförden II: Warum schreibt der Igel solche Sachen? Ich finde Euch eigentlich alle sehr in Ordnung. Aber solche Aussagen erzeugen irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Sa, 11.12.2004, 15.00: ESV Lingen - SVC Belm-Powe 8-8 Sa, 11.12.2004, 16.00: TuS BW Lohne - SV Union Meppen 5-9 Sa, 11.12.2004, 16.00: SC BW 94 Papenburg - TuS Huchting 8-8 Ein Glückwunsch von mir noch einmal an die Holzhausener zum Sieg gegen uns. Ihr seid eine sympathische Truppe @ burner: Grüß mir mal die Dozenten des FB 7 in Münster und trink nicht so viel bei der HSP-Gala und auf der IFL-Party. cu planters punch
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganze Saison betreibt Ihr understatement in eigener Sache, fühlt Euch aber jetzt auf den Schlips getreten, wo jemand eine andere Truppe als klar stärker ansieht. Freut Euch doch einfach über die gute Saison, die Ihr bisher gespielt habt, und konzentriert Euch drauf, den 2. Platz zu halten. Kopfschüttelnde Grüße aus Langförden |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Schlaf Dich erstmal aus, mach einen Spaziergang an der frischen Luft und nimm ein Entspannungsbad.
Dann sieht die Welt schon wieder anders aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lingen-Belm 8:8 Lohne-Meppen 3:9 Papenburg-Huchting 9:7 @Planters Punch:Werd morgen mal sehen,wer sich so alles von den Profs und Dozenten auf der HSP-Party rumtreibt.Hatte am Sonntag von deinem Kurzen einen ganz schönen Helm auf!Aber nach dem erfolgreichen Spiel und der netten 2.Halbzeit absolut zu ertragen.Freue mich schon auf die Fahrt ins Emsland! Bis denne |
Lesezeichen |
|
|