Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2004, 20:08
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Hallo Marc,
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.Wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert sollte es ja wohl reichen zum Aufstieg.
Was war los?Mußtes du dir noch ein paar einfangen,damit du nicht in die erste mußt.
Gruß Axel
Alt 05.12.2004, 22:17
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon ne komische Stimmung hier mittlerweile. Alle warten
nur gebannt darauf, daß wir verlieren. Werde ich auch nicht
weiter kommentieren.
Fakt ist aber, daß die Moral absolut gestimmt hat. Zu keinem
Zeitpunkt haben wir aufgegeben, keiner von uns. Wir haben solche
Spiele schon öfter umgebogen, aber diesmal hat es nicht sollen sein.
Holzhausen hat auch verdient gewonnen. Werden mit Sicherheit nicht
den Kopf in den Sand stecken!
Alt 05.12.2004, 22:21
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

holzhausen vs meppen

ein für mich sehr faszinierendes ergebnis! so kann man sich täuschen. hatte den sieg der holzhausener nicht für möglich gehalten.
glückwunsch an burner, gerd und co!
Alt 06.12.2004, 08:23
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Meister Eder

Das ist der Unterschied zu sonst. Jahrelang eher unbemerkt, die Klasse haltend, jetzt Oben mitspielend. Jetzt will euch jeder schlagen (siehe Bayern). Aber das macht doch gerade den Reiz aus!

Dafür, dass ihr nicht absteigen wolltet, habt ihr doch eine tolle Saison gespielt, viel Spaß gehabt und, warum sollte es nicht so weiter gehen?

Bei eurer guten Jugendarbeit (da kommen ja noch ein paar ganz gute) solltet ihr über kurz oder lang die Landesliga anpeilen.

Ich wünsch euch dafür auf jeden Fall alles Gute.
Alt 06.12.2004, 11:09
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
@ Meister Eder

Das ist der Unterschied zu sonst. Jahrelang eher unbemerkt, die Klasse haltend, jetzt Oben mitspielend. Jetzt will euch jeder schlagen (siehe Bayern). Aber das macht doch gerade den Reiz aus!

Dafür, dass ihr nicht absteigen wolltet, habt ihr doch eine tolle Saison gespielt, viel Spaß gehabt und, warum sollte es nicht so weiter gehen?

Bei eurer guten Jugendarbeit (da kommen ja noch ein paar ganz gute) solltet ihr über kurz oder lang die Landesliga anpeilen.

Ich wünsch euch dafür auf jeden Fall alles Gute.
Danke schön! Es ist wirklich ein ganz anderes Gefühl, an den Tisch zu gehen und auf einmal in der Favoriten-Rolle zu stecken. Ich muß schon sagen, als Außenseiter spielt es sich leichter. Aber es macht Spaß und am Samstag sollte es halt nicht sein. Wäre ich dem Druck gewachsen gewesen, hätten wir auch wenigstens einen Punkt geholt, wenn nicht sogar beide.

@Langförden II: Warum schreibt der Igel solche Sachen? Ich finde Euch eigentlich alle sehr in Ordnung. Aber solche Aussagen erzeugen irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.12.2004, 12:36
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Sa, 11.12.2004, 15.00: ESV Lingen - SVC Belm-Powe 8-8
Sa, 11.12.2004, 16.00: TuS BW Lohne - SV Union Meppen 5-9
Sa, 11.12.2004, 16.00: SC BW 94 Papenburg - TuS Huchting 8-8

Ein Glückwunsch von mir noch einmal an die Holzhausener zum Sieg gegen uns. Ihr seid eine sympathische Truppe
@ burner: Grüß mir mal die Dozenten des FB 7 in Münster und trink nicht so viel bei der HSP-Gala und auf der IFL-Party.

cu

planters punch
Alt 06.12.2004, 12:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
@Langförden II: Warum schreibt der Igel solche Sachen? Ich finde Euch eigentlich alle sehr in Ordnung. Aber solche Aussagen erzeugen irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack!
Schwingt da die Enttäuschung über Eure Niederlage mit ?
Die ganze Saison betreibt Ihr understatement in eigener Sache, fühlt Euch aber jetzt auf den Schlips getreten, wo jemand eine andere Truppe als klar stärker ansieht.
Freut Euch doch einfach über die gute Saison, die Ihr bisher gespielt habt, und konzentriert Euch drauf, den 2. Platz zu halten.

Kopfschüttelnde Grüße aus Langförden
Alt 06.12.2004, 13:22
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Schwingt da die Enttäuschung über Eure Niederlage mit ?
Die ganze Saison betreibt Ihr understatement in eigener Sache, fühlt Euch aber jetzt auf den Schlips getreten, wo jemand eine andere Truppe als klar stärker ansieht.
Freut Euch doch einfach über die gute Saison, die Ihr bisher gespielt habt, und konzentriert Euch drauf, den 2. Platz zu halten.

Kopfschüttelnde Grüße aus Langförden
Du hast wie immer Recht. Ich brauche noch ein paar Tage, um über diese Niederlage hinwegzukommen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.12.2004, 13:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schlaf Dich erstmal aus, mach einen Spaziergang an der frischen Luft und nimm ein Entspannungsbad.
Dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Alt 07.12.2004, 16:55
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Planters Punch
Meine Tipps:

Sa, 11.12.2004, 15.00: ESV Lingen - SVC Belm-Powe 8-8
Sa, 11.12.2004, 16.00: TuS BW Lohne - SV Union Meppen 5-9
Sa, 11.12.2004, 16.00: SC BW 94 Papenburg - TuS Huchting 8-8

Ein Glückwunsch von mir noch einmal an die Holzhausener zum Sieg gegen uns. Ihr seid eine sympathische Truppe
@ burner: Grüß mir mal die Dozenten des FB 7 in Münster und trink nicht so viel bei der HSP-Gala und auf der IFL-Party.

cu

planters punch
Schade,schon die letzte Tipprunde in diesem Jahr,aber die Rückrunde steht ja schon kurz bevor:

Lingen-Belm 8:8
Lohne-Meppen 3:9
Papenburg-Huchting 9:7

@Planters Punch:Werd morgen mal sehen,wer sich so alles von den Profs und Dozenten auf der HSP-Party rumtreibt.Hatte am Sonntag von deinem Kurzen einen ganz schönen Helm auf!Aber nach dem erfolgreichen Spiel und der netten 2.Halbzeit absolut zu ertragen.Freue mich schon auf die Fahrt ins Emsland!

Bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »