|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Zitat:
Ergebniss: 3 : 9 (verdiente Punkte für Tönisberg) Sonst wüßte ich nicht das irgendein anderes Spiel vorgezogen wurde. @Tönisberg: Viel Glück bei eurem Saisonhighlight im Pokal. Da ist bestimmt was drin für Euch. Bis dann Torstinio |
|
|||
|
|||
hüls verdient völlig unverdient und unglücklich ( ) mit 2:9 gegen Anrath. (ersatz plewka gegen moldenhauer?/ engel gegen meliß)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade zwar, aber allein schon die Teilnahme an der Endrunde war ein toller Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier noch mal meinen herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Hallo und nochmals vielen Dank an alle, die uns Sonntag die Daumen gedrückt haben. Leider hat sich Markus Samstag abend abgemeldet und es gab auch nicht über Nacht eine Wunderheilung. Aber wichtiger ist, das er seine Grippe bis Freitag gegen Uerdingen 4. auskuriert hat. Dann wollen wir den Vizetitel mit einem Sieg feiern. Zur Endrunde: Eigentlich egal, gegen wen wir gespielt hätten. Die Jungs aus Seelscheid, Ostheim und Hagen waren einfach alle zu gut für uns. Auch wenn es im Halbfinale enge Sätze gab und auch Vater Heuckeroth, wie auch Oliver und ich unser Bestes gaben, wir hatten null Chance. Hat aber riesig Spass gemacht, es waren bestimmt über 100 Zuschauer in der Halle und es gab vielen Applaus und Anfeuerung für jeden. Tolle Erfahrung für uns und auf ein Neues in der nächsten Saison, auch wenn es durch die Umstrukturierung der Bezirke noch schwerer wird.
Ansonsten kann ich mich nur noch bei Uschi,Gerda,Margot, Frau Belles mit Family und Werner für die Unterstützung bedanken. Im Finale gab es übrigens ein 4-0 von Hagen gegen Ostheim. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
letzter versuch für die saison
ESV AW Oppum - Anrather TK RW III 1:9 ASV Lank - TTF Rhenania Königshof III 4:9 DJK VfL Tönisberg - SC Bayer 05 Uerdingen IV 9:0 SSV Strümp - DJK Teutonia St. Tönis II 9:5 Anrather TK RW IV - SC Bayer 05 Uerdingen III 6:9 Hülser SV II - Rheintreu Bockum III 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hält jemand dagegen ???? |
|
|||
|
|||
Oppum - Anrath 1:9
geschafft, wir konnten am Ende doch unseren 7 Punkte Vorsprung aus der Vorrunde über die Ziellinie retten. Für uns ist das natürlich super, man muß aber dazu sagen, daß Tönisberg und auch Strümp in der Rückrunde die besseren Mannschaften waren. Wir hoffen, daß nächstes Jahr einer dieser Mannschaften uns folgen wird, und wir dann in der Bezirksklasse gegen einander spielen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|