|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
@Speziallist
1. Die Erste von Gahmen hat 0-9 verloren.-Viele weitere Details bitte den Berichten der Gahmener und Rahdener im VL1 Thread entnehmen... 2. Widerspricht sich das nicht: Du sagst: Westerfilde kann Gahmen Probleme bereiten genau wie nen komplettes Preußen-Team. Also du hälts sie dafür für gut genug...spielen dann auch 8-8 und du sagst Westerfilde hat da gut gespielt...aber im Gegenzug bekommen sie in Holzwickede ne Packung...Dann sind sie wohl doch nicht so gut....Übrigens spielen sie ja nicht in Holzwickede sondern zuhause... 3. Wenn Westerfilde gegen Holzwickede verliert wird es aber schwer noch an Billmerich und Eving vorbei zu kommen und 3. zu werden...
|
|||
|
|||
Einen schönen Tag zusammen,
man-man-man, da haben die Gahmener ja am Wochenende richtig Glück gehabt das der Fastest115 in der 1. gespielt hat, ansonsten wäre dies wohl die erste Niederlage gewesen!!! @spezialllllllllllist Mach die Jungs nicht so fertig, sonst trauen sie sich gar nichts mehr zu schreiben!!! Einen durstigen Gruß TTS
|
||||
|
||||
Zitat:
-Gut das ich in der ersten gespielt habe und nicht die Spitze weil es dann hätte eng werden können?? Stimmt darunm haben wir das ja so gemacht in weiser Voraussicht. -Oder meinst du mit mir statt Ortlepp hätten wir schlechter ausgesehen???Wenn ja begründe das einfach mal sachlich... PS Der Speziallist darf soviel schreiben wie er mag....würde mich halt freuen wenn er Argumente bringen und sich nicht widersprechen würde...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.11.2004 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach @ all
Die Zeit rennt und rennt und rennt !! Langeweile pur !! @ TTS Das glaube ich nicht aber ich denke der Hallenboden wäre komplett durchgebrochen und wir hätten im Keller spielen müssen.. Nen Wunder das die Spitze nicht umgefallen ist :boing: :boing: :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber habe schon öfter in Brechten gespielt und trainiert. Die Halle ist stabiler als sie aussieht..Sogar die Wände falls ich mal ins rollen komme....
|
|||
|
|||
@ Fastfoodverdrücker Nr.1
Ich denke.. Das man da nicht Brech(t)en musste war ein Wunder. Und ich dachte unsere Halle wäre extrem !! Kommst Du heute zum Training ?? Muss Dir heute mal die Noppen aus dem Belag schießen !
|
|||
|
|||
Zitat:
der Spieler Ortlepp ein sehr unangenehmer Gegner sein soll!!!! Und er hat in Brechten klarer gewonnen als der Kamerad Plischka, der widerrum an 5. spielt und nicht wie DU an 6. So jetzt mache ich mittag!!!! Bis gleich TTS
|
||||
|
||||
aha. Also: Ich glaube wir hätten nicht schlechter mit mir gespielt...Begründe das wie folgt :
1. Ortlepp spielt genau so unangenehm wie ich: beide lange glatte Noppen ox und VH Angriff 2. Wir haben 2 Doppel abgegeben, die wir total umgestellt haben. Plischka Brandenburger stand vorher als Doppel drei diese Saison 6:1. Da wäre normal nen Punkt mehr drin gewesen...Oder Mit Seck wäre auch was gegangen (Uneingespielt 1 Spiel zusammen->Sieg im Ruhrcup gegen das Doppel eins von Wetter-Bezirksliga) 3. Wenn du mit dem Argument Meldeformular kommst: Da ist unserm Sportwart nen Fehler unterlaufen..Ursprünglich sollte ich an 6 spielen und Plischka an 7 was aber völlig egal ist weil wir beide absolut gleichstark sind (Tagesform/Gegner). Dazu kommt nach deiner Denkweise, das Ortlepp noch 3 PLätze hinter mir ist(Brett 3 der 3. Manschaft) also schlechter spielen müßte... 4. Das er klarer gewonnen hat als Plischka kann daran liegen das sein Gegner(wer war das eigentlich) nicht mit NOppen klarkommt (dann hätte der auch gegen mich Probleme gehabt) oder das Tommi nicht genug getankt hatte oder das Tommi wie immer 5 Sätze spielen wollte weil er so vergnügungssüchtig ist 5. Ich habe 2 mal nicht mitgespielt und beisesmal kam die Mannschaft in Bedrängnis.Sonst haben wir immer klar gewonnen bzw gegen Holzwickede habe ich die letzten beiden Pukte gemacht....Vieleicht spiel ich nicht besser als andere aber strahle evtl sowas wie Ruhe oder so aus... Fazit: Sehe nicht was dagegen spricht, das ich das eine Einzel auch gewonnen hätte das Ortlepp gewan und im Doppel hätte ich mit PLischka als eingespielte Kombi auch ne bessere Chance gehabt. @Tommi...gehe davon aus das ich gegen 20.30 da bin. Außerdem hast du nie in der alten Halle von Rahm gespielt. Eine Ecke diagonal zur anderen 1,40 m Höhenunterschied
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.11.2004 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach auch , ich glaube nicht das die mit kompletter mannschaft besser gespielt hätten!da der andere ja auch nicht so überragend steht! den einzigen vorteil hätten sie also nur dadurch das jemand runter rutscht!besser als 4:0 in der mitte können sie aber sowieso nicht spielen. vielleicht ist es sogar nur noch ein vorteil für uns ,wenn holzw.kommplett spielt!aber egal,alles muss erst gespielt werden!!!! also bis zur rückrunde..................... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|