|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
Zitat:
die aussage die du gerade kommentiert hast stammt von einem zeitpunkt wo die 3. aus singen noch ganz anders aussehen sollte wies sie es jetzt tut.... da waren noch ein napo., manni und ich zusätzlich im gespräch...und da denke ich doch das wir uns nur selber shclagen hätten können...mit nem f.haas und mir hinten....aber dsa konntest ja net wissen.... das die "jetzige 3." mit sicherheit sehr scwer kämpfen muss, und auch glück benötigt um 1. zu werden ist glasklar..... aber hab ja damals auch geschrieben man weiss nie wies kommt....und es hat sich bei uns halt noch was geändert innerhalb von 2-3 wochen... aerb denke das endlich alle teams mehr als konkurenzfähig sind... danke für die glückwünsche. man wird sehen was bei rauskommt... wie siehts bei dir denn aus??? grüsse andi |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
könntest du bitte noch die Aufstellung von der 5ten posten. Was ist mit Lingk und Jäger?
|
||||
|
||||
Zitat:
lingk in der 5ten an 1 grüßle
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.