|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 im Bezirk Süd
Zitat:
Glaub ich nicht, was willn der da?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wechsel doch noch nach Kriftel, heute abend ist Sitzung! Ich bin gespannt wer noch alles kommt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Natürlich unser Freund aus den Niederrhein der Wechselt ins Rhein-Main gebiet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau! kristian und ich spielen naechstes jahr in kriftel und werden das gefuerchtete niederrheinische doppel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin zwar neu hier aber wenn man Deine Postings liest merkt man das Du aus Neu-Isenburg kommen musst..... Was soll dann Dein gebluffe???? Ich weiss 100% sicher das Bailer zu euch wechselt...Für Kohle !! Das steigert den Sympathiewert von Neu-Isenburg erheblich!! Also lass die Hosen runter und bekenne Dich !!! Ich habe auch gehört das ihr keine Kosten scheut und direkten Aufstieg in die Hessenliga plant. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem schaff' ich's nicht mehr bis zu der Massen-Spieler-Sitzung in Kriftel heute. Tut mir Leid! ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso mit mir? Ich wechsel doch noch nach Kriftel, heute abend ist Sitzung! Ich bin gespannt wer noch alles kommt . Zitat - Ende - Tja jetzt ist es leider zu spät, Sitzung vorbei und zur allgemeinen Überraschung war Haudruff nun doch nicht da, echt schade, naja vieleicht beim nächsten mal Beste Grüße vom Noppenjoe ![]() p.s. Kristian war ja entschuldigt
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (21.05.2005 um 08:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und über Sympathie läst sich ja streiten Neu -Isenburg ist doch ein netter Verein (machen viel Jugendarbeit ) und das ist doch schon mal gut Bis dann P.S. Es läuft doch gerade ein Turnier
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mr. 0 %!
Ich glaube, wir müssen mal einige Dinge hier klar stellen. Zum einen habe ich zu keiner Zeit geblufft, da ich noch nix Definitives wusste. Zum anderen ist es immer noch so, dass NI für nächste Runde keinen Spieler bezahlt - vielleicht kannst Du uns ja einen guten Sponsor nennen. Außerdem weiß ich nicht so recht, ob Du Dich als Scherzkeks begreifst, oder einfach nur keine Ahnung hast. Da scheint Dich im Bezug auf Bailer keine Ahnung was geritten zu haben, aber da ist - wie auch Löwe schon bemerkt hat - nix dran. Und was die Sympathien angeht: Wieso macht es unsympathisch, wenn man nix schreibt, wovon man noch nix weiß :confused: Aber vermutlich wolltest Du uns ehwieso nur aus der nicht vorhandenen Reserve locken Wie ich am WE gehört habe, werden Layh und Moser wohl kommen, wovon wir uns den Klassenerhalt erhoffen. Ein direkter Durchmarsch in die Hessenliga wäre zwar schön, aber selbst mit finanziellem Einsatz nur schwer zu bewerkstelligen. Gruß Gert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|