Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 06:14
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

das habe ich doch Ostwestfale, habe doch gesagt, dass fünf von sechs okay sind und auch das Thema mt Mühlhausen ist wahr, Frag mal dort nach. Im übrigen gibt es auch andere Spieler die auswärts wohnen und trotzdem versuchen zu spielen siehe bei uns Christian Mayer, der auch in Karlsruhe wohnt.
Alt 21.02.2006, 08:40
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Im übrigen gibt es auch andere Spieler die auswärts wohnen und trotzdem versuchen zu spielen siehe bei uns Christian Mayer, der auch in Karlsruhe wohnt.
Spieler Mayer hat in der Rückrunde 2 von 5 Spielen gespielt und ich kenne keinen beim TV der Ihm in irgendeiner Art deswegen einen Vorwurf machen würde! Gerade weil Ihr einen Spieler habt der "leider" nicht immer spielen kann, solltest Du mehr Verständnis für unsere Situation haben und nicht hier absichtliche Wettbewerbsverzerrung propagieren! Wenn eure Dritte den Klassenerhalt nicht schafft hat wohl an deren Leistung etwas nicht gestimmt! (Die Bezirksliga hat z.B. bei uns auch ganz nette Leute )
Alt 21.02.2006, 14:28
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wozu taugt eigentlich diese Diskussion. Andi was regst du dich denn so auf das ist ja unerträglich. Die anderen Mannschaften können spielen wie sie wollen, das geht dich, uns doch gar nichts an.

Gruß vom snookerspielendenDartgottO´Sullivan"ThePowerTayler
Alt 21.02.2006, 17:37
Nils Nils ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga 2005/06

Seh ich genauso Martin, gebt Bohlen keine Chance.

"In Abahachis Gesicht spiegeln sich Trauer und Schmerz. Dunkle Wolken ziehn auf über dem Land, wo die Schoschonen schön wohnen."
Alt 22.02.2006, 07:41
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch Martin das geht mich wohl was an, weil ich in der selben Liga spiele, zum Glück leben wir immer noch in einem demokratischen Staat, wo jeder seine Meinung kundtun darf, ohne dafür eingesperrt zu werden.
Alt 22.02.2006, 07:42
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ostwestfale
Spieler Mayer hat in der Rückrunde 2 von 5 Spielen gespielt und ich kenne keinen beim TV der Ihm in irgendeiner Art deswegen einen Vorwurf machen würde! Gerade weil Ihr einen Spieler habt der "leider" nicht immer spielen kann, solltest Du mehr Verständnis für unsere Situation haben und nicht hier absichtliche Wettbewerbsverzerrung propagieren! Wenn eure Dritte den Klassenerhalt nicht schafft hat wohl an deren Leistung etwas nicht gestimmt! (Die Bezirksliga hat z.B. bei uns auch ganz nette Leute )
Ja nur fehlt bei uns meistens nur einer und nicht drei oder vier!!!! Achso ja ich habe auch mal in Freiburg gewohnt, und bin trotzdem zu den Spielen dagewesen, Karlsruhe ist nicht viel weiter weg, Berlin hingegen schon, da habe ich ja auch nichts gesagt. Eines ist ja sicher, wenn ihr so gespielt hättet wie in Singen, wärt ihr nicht im Mittelfeld, sondern vorne mit dabei, und dass ich mich deswegen aufrege, ist verständlich, wenn ich gesehen habe wie ihr gegen KN und Stockach, Riedb. angetreten seid, ist das schon erbärmlich.

Geändert von trainerfuchs (22.02.2006 um 07:46 Uhr)
Alt 22.02.2006, 08:09
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Doch Martin das geht mich wohl was an, weil ich in der selben Liga spiele, zum Glück leben wir immer noch in einem demokratischen Staat, wo jeder seine Meinung kundtun darf, ohne dafür eingesperrt zu werden.
Was nicht bedeutet das du jeden auf die Nerven gehen sollst der sich hier rumtreibt. Schwachbatterie
Alt 22.02.2006, 16:42
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Schnick Schnack wenn eine Mannschaft Wettbewerbsverzerrung betreibt, sag ich das, dass würde ich auch schreiben, wenn wir so etwas machen würden. Ich denke dazu ist ein Forum da. Und wenn St. Georgen gegen Riedb- z.B. mit 5 Ersatz spielt, dann ist das nicht fair, basta!!!!
Alt 22.02.2006, 19:38
halsauf halsauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halsauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Schnick Schnack wenn eine Mannschaft Wettbewerbsverzerrung betreibt, sag ich das, dass würde ich auch schreiben, wenn wir so etwas machen würden. Ich denke dazu ist ein Forum da. Und wenn St. Georgen gegen Riedb- z.B. mit 5 Ersatz spielt, dann ist das nicht fair, basta!!!!
wie im Kindergarten!!!!!
wenn du mal keine anderen Probleme hast.
Wohl zu viel Zeit.
Habt doch gewonnen und Meister werdet ihr auch.
Mal bissel Respekt und nicht immer andere beleidigen.
Hat nichts mit Demokratie, sondern mit Niveau und Intelligenz zu tun
Alt 22.02.2006, 19:41
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Daumen runter AW: Landesliga 2005/06

also ich habe im Gegensatz zu manch anderem niemanden beleidigt, das das mal klar ist!!!! Es geht auch nicht darum, ob wir gewonnen haben, sondern darum, ob die anderen gegen St. Georgen gewonnen hätten, mit der Aufstellung. Aber es stimmt halsauf, ich habe keine anderen Probleme, als mich den ganzen Tag mit St. Georgen auseinanderzusetzen.

Geändert von trainerfuchs (22.02.2006 um 19:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »