|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Dann gib doch auch mal 'n Tipp ab. Kennst doch fast alle Mannschaften
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei Platz 6 - 10 gehe ich mit dir Konform! Aber ich kenne Brandenburg, Neuruppin und die entgültige Aufstellung von Premnitz nicht. Also: "keene Ahnung!"
Aber ist doch für mich eh egal, ich habe mit der Liga nichts mehr am Hut! Abgesehen davon, dass ich euch im Training öfter weghaue als letzte Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
aber du weißt doch: Im Training ist vieles möglich, da man nicht auf sein
Nervensystem angewiesen ist. Kommste heut vorbei? kannst mich auch wieder weghauen wie letztes mal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja, die Nerven
!Aber dazu brauch ich doch wieder mind. 8 Gurken pro Satz ! Heute: keine Ahnung, binzur Zeit nicht in Rathenow und kann mich deshalb nicht mit dem Herrn Neumitz absprechen. Also glaube eher nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
sooo...also premnitz sollte doch mit bohling, grzybek, stuhlmacher, herrmann spielen...keine schlechte truppe, und die wollen sicher aufsteigen, das ist klar...! aber die neustädter kennen grützes spiel, und so halbwegs vereinsinterne duelle sind ja dann immer was besonderes...! union wird sicher wieder pischel, genau, rensch und müller aufbieten...! bei post wiegt der aderlass schwer, dass sie diese saison ohne holicki antreten werden (so stand es in der zeitung)...
stahl mit dr. hermannn, wetzel, popp,golze, meisel (wenns denn so ist!?) sicher auch für ne vordere platzierung gut...! bei den ersten dreien kann man sich nicht wirklich festlegen...denke auch es wird ein dreikampf zwischen neustadt II, stahl und premnitz...! fehrbellin würde ich nicht soweit hinten ansiedeln...haben letztes jahr meist durch viele ausfälle (manchmal mit 3 ersatzspielern) so schlecht abgeschnitten..! auch die gehören mit wuwi und neustadt III auf platz 4 oder 5 oder 6...! auf platz 7 dann klar für mich neuruppin... 8,9,10 ist schwer zu sagen, da ich außer post keine aufstellung kenne...und von brieselang eh keine spieler, würde aber eher post auf rang 8 tippen und die anderen beiden dahinter |
|
|
|||
|
|||
|
oi,oi,oi Sör`n, wir waren zwar beste Rückrundenmannschaft aber ich würde uns nicht ganz vorne ansiedeln höchstens auf Platz 3, wenn Steffen seinen Schläger wieder erst am 1. Punktspieltag nach rund 5 Monaten auspackt wird`s sehr schwer, außerdem brauchen wir nicht über einen Aufstieg ins ungeliebte 6er System nachdenken, die Liga wird wohl ausgglichener sein als im letzten Jahr, sicherlich wird Premnitz und Brandenburg (mit 4 anstatt 6 Spielerrn) vorne dabei sein, mal sehn was Premnitz mit seinen "hochgehandelten" Jungen so drauf hat und Grütze hat bestimmt noch die Saison 04/05 im Kopf als er gegen uns (Neustadt 2) minus 8 spielte, man kennt sich halt und gegen unsere Dritte wird`s für ihn auch nicht leichter, Wusterwitz mit Gester ist nicht zu unterschätzen und wenn Fehrbellin wieder mit Rinkowy ??? spielt sind sie um einiges stärker, schön ist auch das mit Brieselang eine vollkommen unbekannte Mannschaft mitspielt, Post ohne Holicki (was ich noch nicht glaube) wird`s schwer haben, Nauen 2 ist schwer einzuschätzen, unser Dritte wird sich wohl auch ohne Skauni im Mittelfeld platzieren, mit ihn durchaus noch um einiges besser
meistens kommt es aber eh anders als man denkt ein schönes Wochenende noch |
|
|
||||
|
||||
|
Was, der Herr Holicki spielt nächste Saison nicht?! Weiß dies bezüglich einer "warum?". Berufliche oder Private Gründe? Aber wenn er wirklich kein einziges Spiel mitmachen sollte, wäre das wirklich eine enorme Schwächung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich doch auch mal.
1. Stahl Brandenburg III 2. Neustadt II 3. Wusterwitz 4. Premnitz 5. Fehrbellin 6. Neustadt III 7. Neuruppin 8. Brieselang 9. Post Brandenburg 10. Hellas Nauen II |
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde für die kommende Saison!
Hier mal mein Tipp für die Abschlusstabelle 2007/08. 1.Neustadt II 2.Chemie Premnitz 3.SG Stahl Brandenburg III 4.Blau Weiß Wusterwitz 5.Neustadt III 6.TTG Brieselang 7.SV 90 Fehrbellin 8.SV Union NeuruppinTTG 9.Hellas Nauen II 10.TTC Post Brandenburg |
|
|
||||
|
||||
|
Habe letztens von Insidern gehört, dass der Herr Holicki richtung Berlin gezogen ist und deshalb es für ihn deshalb kaum möglich ist, an den Punktspielen teil zu nehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|