|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Leider erst Dritter, allerdings auch auf den Mannschaftsbus angewiesen
![]() Hat wirklich ne Menge Spaß gemacht, mal wieder eines der ersten Huder Teams siegen zu sehen. Der Trainingsrückstand bei manchem Mannschaftsmitglied war unübersehbar. Korte - Plache war ganz großes TT, hat das Kommen gelohnt. Hätte Nico Schulz nicht wie beschrieben denkbar knapp gg. Franz Kock gewonnen, wären Meppens Chancen das Abschlussdoppel zu erreichen gut gewesen. Für mich selbst bot die Fahrt nach Meppen jedenfalls beste Feiertagsunterhaltung. Nun gehts am Samstag gegen den TTSV (warm anziehen ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber was ist denn da mit der Aufstellung los??? Von wegen Malte spielt nicht, Ihr Spinner, am Samstag läuft der doch auch auf...also Schluss mit dem Understatement, jetzt seit Ihr sogar Favorit, bei der Aufstellung...!!! Also können wir ganz locker klickern.... ![]() Greetz wba ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonauftakt Hude!!!
Bin ganz deiner Meinung Achim!!! Habe ich nämlich auch nicht anders erwartet. Ich verstehe die negative Selbsteinschätzung einiger eurer Vereinskameraden auch nicht wirklich. Und eure zweite weiß auch wie stark sie ist. In euern Beiträgen wollt Ihr euch ein bisschen unter Wert verkaufen und dann alle überraschen. Nicht mit uns, Leute. Wir wissen bescheid! Meppen ist nämlich auch ziemlich stark und nicht zu unterschätzen. Alle Achtung dort 9:4 zu gewinnen. Wir wissen, wie stark Ihr seid und werden alles am kommenden Samstag gegen euch geben. Kleine Erinnerung an unser letztes Spiel, hi hi hi!!! Also auch Ihr warm anziehen. Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
Nun auch was von Meppen Seite zum Spiel.Hat teilweise riesig Spaß gemacht, vor dieser Kulisse und gegen diesen starken Gegner zu spielen. Ich persönlich war froh, daß Hude komplett war. So konnten wir sehen, wie stark wir diese Saison wirklich sind. Ich denke Hude hat verdient gewonnen, bei etwas mehr Glück auf unserer Seite, hätte das Ergebnis aber auch anders lauten können. Wir verlieren 5 von 7 Fünfern. Gleich zwei Eingangsdoppel können wir nach 10:7 (ich und Tobi) und 10:9 (Thomas und Maxi) im Fünften nicht für uns entscheiden. Tobi verliert knapp gegen Plache. Ich in 5 gegen Schulz (eigentlich nicht so klar, wie von Lingenau dargestellt). Carsten gewinnt den 1. Satz gegen Plache und führt im zweiten 9:3 und verliert diesen Satz noch. Danach wehrt er im 4. Satz 5 Matchbälle ab (5:10), kommt in den 5. und steht am Ende doch mit leeren Händen da (jeder der Anwesenden wird aber wohl bestätigen, daß dieses Spiel fantastisch war!). Tobi verliert wieder in 4, ich spiele grottenschlecht gegen einen Kurz, der aber auch wohl zu stark für mich ist und Franz verliert im fünften 16:18. Nur im unteren Paarkreuz waren wir überlegen, auch wenn Maxi 5 Sätze gegen Finke braucht. Darum glaube ich auch, daß wenigsten das Schlußdoppel drin gewesen wäre.
Alles in allem aber trotzdem ein verdienter Sieg für Hude II, da diese von 1-4 bärenstark besetzt sind. Ich denke allerdings, daß zumindest Delmenhorst im unteren Paarkreuz besser besetzt sein dürfte. Aber das wird das nächste Wochenende ja zeigen. Das einzige, was an dem Spiel gestört hat, waren die Aussagen einzelner Huder, die (bei mir) einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen haben. Warum ein Guido Finke bei mir so lautstark die Einhaltung der 1-Minuten Satzpause verlangt (bei klarer 2:0 Satzführung von Kurz gegen mich), wo er die Betreuung in einem Spiel vorher selbst erst nach 1 Minute angefangen hatte, verstehe ich nicht. Diese Art von Doppelmoral und dann noch bei einem hochrangigen Schiedsrichter, finde ich etwas unschön. Und ich hoffe für die Mannschaft, daß sie ihren 6er etwas unter Kontrolle bekommen werden. Denn solche Aussagen, wie von ihm gehört, sind unsportlich und unverschämt und gehören nicht in ein TT-Spiel. Da ist unser Franz ja noch harmloser! Nun ja, am Wochenende geht es gegen Belm und ich befürchte, daß es nicht viel leichter werden wird. Aber man soll ja an seinen Aufgaben wachsen können. Hab' ich gehört.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zunächst mal hat sich Maltes Einsatz tatsächlich erst am Sonntag abend gegen 22.00 entschieden. Vorher ging er davon aus, gar nicht rechtzeitig wieder in OL zu sein. Das war also ganz sicher kein Fake!
Meppen hat eine wirklich sehr starke Mannschaft. Es war toll zu sehen, wie sich die Leute bei uns, die wenig bis gar nicht trainiert haben (Plache, Helmers, Schulz) im Laufe des Wettkampfes steigern konnten und alle drei nachher klasse TT zeigten. Das war allerdings auch bitter nötig, sonst hätte es auch in dieser Aufstellung nicht gereicht. Felix Ursprungstip, davon ausgehend dass Malte nicht spielt, ist im Nachhinein nicht von der Hand zu weisen. @Pumuckl: Die nicht näher ausgeführten unschönen Aktionen habe ich so nicht mitbekommen sondern dachte, dass sei ein recht harmonisches Punktspiel gewesen. Bei Carlchens Einzel gg. Thomas Nagelmann saß ich zumindest gegen Ende auf der Bank daneben und kann mich nicht an Auffälligkeiten erinnern. Ich denke, von der Bank aus haben wir vor allem versucht, Stimmung zu machen ohne dabei hoffentlich unsportlich rüberzukommen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Das sollte jetzt auch nicht falsch verstanden werden. Der Großteil des Spiels war sportlich fair und Hude ein sehr angenehmer Gegner. Auch das Verhalten von Guido habe ich nicht als unsportlich empfunden, sondern nur als übertrieben und unpassend. Es hat das Spiel ja auch in keinster Weise beeinflußt und er wird schon selber wissen, daß er die Messlatte nicht gleich angelegt hat. Was Hanneman (oder so) angeht, will ich es auch nicht zu sehr breit treten (darum habe ich es auch nicht weiter ausgeführt). Ich habe nur zufällig das Spiel gezählt und war also direkt dabei. Selbst Thomas hat nicht alle seine Aussagen mitbekommen, ich dafür aber schon. Das habe ich Eurem Mann aber auch gesagt. Naja, er hat uns sein Spiel dann ja auch geschenkt. Das war dann vielleicht die faire Geeste von ihm.
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Anstatt sich über andere zu brüskieren solltest Du mal über Deine eigene Leistung nachdenken, denn das was Felix schreibt ist völlig korrekt. Aber wahrscheinlich würde ich ähnlich auch so mit mir selbst hadern, wenn man zweimal so rasiert wird. Ansonsten ein hochklassiges Spiel mit dem Quentchen Glück für uns !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So eine Antwort hatte ich erwartet. ![]()
|
|||
|
|||
Dann ist ja jetzt alles gesagt!
|
|
||||
|
||||
@Pumuckl: Ich hatte das Spiel zwischen dir und Nico tatsächlich in anderer Erinnerung und gar nicht mehr gewusst, daß es fünf Sätze waren. Irgendwie muss der relativ klare fünfte Satz da meinen Eindruck verzerrt haben. War offensichtlich wirklich knapp. Sorry
![]() Daß mit der munierten Minutenpause bei der Beratung hab ich mitbekommen. Ich dachte aber es sei Jörg Severin gewesen und nicht Guido. Fand ich auch äusserst unpassend und unangenehm. Vielleicht kann man in diesem wirklich klasse Bezirksoberligaspiel (hohes Niveau, grundsätzlich faires Auftreten beider Teams und tolle Stimmung in der Halle die die Leistungen beider Teams gleichermaßen würdigte) aber über diese Kleinigkeit hinweg sehen. Davon abgesehen vermute ich mal, daß Jörg (oder doch Guido?) diesen Einwurf bereut. @TTSV: Gegen euch ist Malte natürlich dabei ![]() ![]() ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (04.10.2005 um 13:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.