Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 09:45
tt.heulsuse tt.heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Also normalerweise ist es ja meine Aufgabe auf den ESV´lern rumzureiten!!!!

Seit deinem Beitrag, lieber Neidert, habe ich ein neues Feindbild.

Macht eigentlich nur alzusehr deutlich, dass du nicht wirklich weißt von was du sprichst! Leider.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem war die Stimmung durch die zahlreich angereisten ESV Fans super.
Es könnte mehr Spiele dieser Art geben!

Eure Heulsuse
Alt 08.12.2008, 10:45
Neidert Neidert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neidert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, ich reite nicht auf dem ESV rum. Das steht mir nicht zu, und ja, nicht nur die Stimmung war toll, sondern auch der gebotene Sport, der größtenteils das Oberliganiveau aus der Nachbarstadt Rosenheim überstiegen hat.

... und jetzt werde ich mir wahrscheinlich noch mehr Feinde in den anderen Teams der Liga machen, aber es hat Kolbermoor und dem ESV sicher mal gut getan auf diesem Nveau spielen zu können.
Alt 08.12.2008, 10:47
Peter Maier Peter Maier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten alle Beteiligten hören mit dem Sticheln auf, das bringt doch eh nix!! War ein schönes Match am Samstag und wir haben unter dem Strich verdient verloren, da wir ab dem 6:6 unsere Chancen nicht mehr genutzt haben! Hoffentlich wird das Rückspiel ähnlich spannend und die Zuschauer kommen wieder auf ihre Kosten!
Alt 08.12.2008, 10:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neidert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, ein bisschen Nachsticheln gehört doch dazu. Im Großen und Ganzen sind wir uns doch eh einig, dass es ein richtig toller Tischtennis Nachmittag war.
Alt 08.12.2008, 13:39
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neidert Beitrag anzeigen
Nein, ich reite nicht auf dem ESV rum. Das steht mir nicht zu, und ja, nicht nur die Stimmung war toll, sondern auch der gebotene Sport, der größtenteils das Oberliganiveau aus der Nachbarstadt Rosenheim überstiegen hat.

... und jetzt werde ich mir wahrscheinlich noch mehr Feinde in den anderen Teams der Liga machen, aber es hat Kolbermoor und dem ESV sicher mal gut getan auf diesem Nveau spielen zu können.
@Neidert
Nach unserer Herbstmeisterschaft in der Oberliga suchen wir dringend eine neue Herausforderung!
Zum Glück sind da ja noch unsere großen Nachbarn aus Kolbermoor!
Alt 08.12.2008, 14:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Woife,

hast Du nix zu tun am hellichten Montag Mittag ?? Die faule Zeit der Ausbildung ist doch vorbei.

Wie hammen d-Sechzger gspuit ? WUUHAHAHAHHAA!

Samstag war echt geil und die Stimmung war mit Sicherheit um einiges besser als bei so manchem Eurer Oberligaspiele. Lag auch daran, dass der ESV alle seine Fans mitgebracht hat und die auch richtig gut Stimmung gemacht haben.

So ein "Best-of" Team aus dem ESV und uns gegen Euch könnte auch eine richtig nette Verantstatung werden.
Alt 08.12.2008, 16:18
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Franky,

Arbeiten? Muas no mein Rausch vom WE ausschlafen!
Seit wann gehören denn die Löwen in ein TT-Forum (noch spielen sie nicht 1.Bzgl, aber bald wenns so weiter machen)!

Man hört immer so raus, als wären mehr ESV´ler als Kolbermoorer in der Halle gewesen?
Es war ja auch ein absolutes Highlight bei euch, wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich ja auch gekommen!

So ein "Best of Team" hört sich nett an, wir zittern schon...aber dann dürfen wir uns auch mit einer anderen Mannschaft verbünden!

Muas jetza wieder ran an die Arbeit!

Bis Mi
Alt 09.12.2008, 13:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 60er-Fan Beitrag anzeigen

Man hört immer so raus, als wären mehr ESV´ler als Kolbermoorer in der Halle gewesen?
Es war ja auch ein absolutes Highlight bei euch, wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich ja auch gekommen!
Hätte auch gedacht, dass dieses Spiel in Kolbermoor auf mehr Interesse gestossen wäre. Beide Teams haben wohl absolutes LL-Niveau!
Alt 09.12.2008, 16:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zahlenmäßig waren beide Lager in etwa gleich groß. In Lautstärke, Stimmung und Anfeuern waren die ESV`ler leicht überlegen!
Alt 09.12.2008, 16:12
tt.heulsuse tt.heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube ein leichtes Übergewicht vom ESV in Qualität (Lautstärke) und Quantität (Anzahl) verspürt zu haben.

Aber ein guter Beweis warum eine Relegation völlig richtig ist. Beide Mannschaften sind eigentlich in dieser Liga unterfordert und brauchen sich auch vor einigen LL Mannschaften nicht zu verstecken und hätten aus meiner Sicht den Aufstieg voll verdient. Früher hätte eine Mannschaft auf einen Rückzug hoffen müssen, heute können Sie es über die Relegation noch selbst bewerkstelligen.

Wobei ich im Moment noch keine Aussage drüber treffen kann, wer am Ende Meister wird, da dies aus meiner Sicht noch nicht wirklich entschieden ist.

Eure Heulsuse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »