Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2017, 19:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von Eckenmann Beitrag anzeigen
FazitZieher, Frührentner, Frühstücksdirektor
oder einfach nur Fan?
stimmt, Fußball nivelliert.

wobei "Frührente ohne Not" Betrug an der Gesellschaft ist.
Das nur am Rande.
Alt 16.12.2017, 21:55
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Sind meine Tipps so abstrus, dass man da so viel Geld mit gewinnen kann?
Ui, da wird nicht mein bester Spieltag
Alt 17.12.2017, 10:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ach ja, ich glaube, jüngerwaldis fand die späten Tore nicht sooooooo gut... Im Ernst: mehr Pech kann man kaum haben oder hab' ich mich verguckt?
Da sitze ich da, freu' mich auf meine Pizza Thunfisch und dann fällt das Tor, das einfach nicht fallen DARF! Gefühlt ALLE (ich glaube = auch tatsächlich) machen 4 Punkte und ich NULL! Fällt dieses Tor nicht, mach' ich 3 und jeder Andere NULL.

Jetzt weiß ich, wie es jüngerwaldis so gegen 17:22 Uhr gegangen ist.

Muss sich das auch noch so schnell wieder ausgleichen?

Zur Bundesliga an sich: Ich glaube, dieses Jahr ist der HSV dran. Wer solche Abspielfehler begeht (wir vorm 2:1) und solche fortführende Fehlerkette hinlegt, der hat's am Ende verdammt nochmal auch verdient! Leverkusen war auch in Gladbach 1:0 hinten. Und glich irgendwann aus. Und anschl. schwächelte Gladbach. Was anschl. in der 2. Halbzeit passiert ist, weiß man vielleicht noch. Ich glaube, 5:1 für Leverkusen. Oder war es sogar 6:1? Und was macht der HSV? OHNE JEDE NOT verlieren sie 1:3. Und das, obwohl Gladbach für ca. 15 Min. gespielt hat, als hätten sie den Klogang versäumt. So etwas ist die Vorgehensweise und Bilanz eines Absteigers. Und Gisdol ertrage ich auch nicht mehr. Was für 'n beschissener Coach?! Regt sich auf über Fehler SEINER Spieler?! Na dann soll er ihnen die Sicherheit geben, dass sie sie nicht mehr machen. Oder machen dürfen. Denn dann würden sie sie auch nicht mehr machen. Trainierst Du gut bzw. wirste gut trainiert, biste auch gut. Haste 'nen Negativ-Man als Trainer, biste schlecht. Ist nicht soooooo schwierig, oder?

So, ausgeschissen!
Alt 17.12.2017, 13:10
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Och, das Naldo Tor fand ich schon ganz cool.
Der Rest ist egal, ist nur nen Spiel.
Benötige zum kopieren der Spielpaarungen länger als für die Recherche und die Tipps.
Alt 18.12.2017, 09:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Die Auswertung dieses Spieltages werde ich dann in den Turbothread schreiben. Und dann dort, nach der wohlverdienten Winterpause, weiter.
Und so werde ich es gleich auch machen.

Abschließend in diesem Thread dazu:

SCHEIß Spieltag!

Frohe Weihnacht'!
Alt 18.12.2017, 10:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Insgesamt geht's ENDLICH in die richtige Richtung:
Dinge ändern sich. Manchmal viel zuuuuuu schnell.

Zitat:
Die ganze Wettspielgeschichte wäre im Turbo-Thread besser aufgehoben. Da würden die Nebengeräusche auch niemanden stören.
Genau!

Hoffe, die Obrigkeit hat zumindest nix dagegen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hannover - Leverkusen 8:8
, so dicht war bundesweit kein Anderer dran!

Spieltag-Auswertung:

topspinkrieger: 9 (Hertha-Tipp = best tipp des Spieltages!)
jüngerwaldis: 10
HSV: 12
Turboblock: Tipps waren unleserlich. Nee, nee, echt gute 17! Glückwunsch (fällt mir ein ganz kleines bisschen schwer) zum wirklich souveränen Tagessieg!
Nacki: 11 (selbst "langweilig" bringt eben nix)
Bretti: 8 (ja, ja, auch solche Tipps werfen Punkte ab)
Lousy Defence: 10
powerpaul: schade, keine Tipps.

Insgesamt und nach Ende der teilweisen Hinrunde:

1) HSV = 63
2) Turboblock = 56
3) jüngerwaldis = 51
4) topspinkrieger = 50
5) powerpaul = 32
6) Nacki = 11
7) Lousy Defence = 10
8) Bretti = 8
(wirst wohl trotzdem mit dem Spieltag HOCHZUFRIEDEN sein)

Wenn jemand Lust hast = nachrechnen. Wenn jemand 'nen Fehler findet, kann er ihn behalten.

Fazit:

Es bleibt ein enges Höschen. Und das ist gut so. Denn wenn's eng ist, bleibt man bei der Stange.

Geändert von HSV (18.12.2017 um 10:16 Uhr) Grund: Hertha-Tipp verwechselt
Alt 18.12.2017, 13:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

17 punkte an einem spieltag ist schon ein kräftiges ausfrufezeichen. qualität zahlt sich am ende halt doch immer aus, von daher kann ich reichlich gelassen ins neue jahr starten......

mein fazit der vorrunde:

1.bayern:

don jupp hat die mannschaft wieder auf vordermann gebracht, während unter ancelotti noch der schlendrian herrschte. meister werden sie turmhoch, doch in der cl gibts halt noch stärkere (reichere) teams...

2.schalke 04:

schalke lag mit trainern in der vergangenheit oftmals daneben, aber tedesco hab ich von anfang an als glücksgriff eingeschätzt und wurde voll bestätigt mit dem 2 rang. schalke wird dieses mal in die cl einziehen...

3.dortmund:

wenn man nach so einer langen durststrecke noch 3. der hinrunde werden kann offenbart das eindeutig wie sehr die liga hinter bayern schwächelt. boszs entlassung war richtig, sein zu hohes pressing führte zu vielen gegentreffern. stöger hat die abwehr bereits wieder stabilisiert und wird klar in die cl steuern...

4.leverkusen:

hat sicherlich eine gute grundsubstanz, die unter herrlich wieder zum leben erweckt wurde. cl/el ist damit dieses mal praktisch wieder garantiert...

5.rb leipzig:

die dreifachbelastung hat der jungen truppe spürbar zugesetzt, gegen ende der saison fehlten die körner. dennoch nach wie vor eine sehr spielstarke truppe die tendentiell eher wieder in der cl als el spielen müsste...

6.mönchengladbach:

auch wenn die konstanz noch fehlt, die abwehr besser sein könnte und ein richtiger knipser fehlt, letztlich ist mönchengladbach positiv zu bewerten. eberl und hecking machen einen tollen job und führen gladbach dieses mal wohl wieder in die el...

7.hoffenheim:

in der el sehr enttäuschend, aber in der bundesliga sind sie wieder auf kurs. eine junge, spielstarke truppe, die vor allem zu hause den gegnern wenig punkte überlässt. nagelsmann muss angeblich bis 2019 bleiben, we will see...

8.frankfurt:

frankfurt spielt sehr diszpliniert, giftig und ist damit schwer zu greifen. das ist der verdient von kovac und bobic, die die eintracht schon ziemlich voran gebracht haben. in den tabellregionen könnten sie sich mit der starken arbeit damit durchaus etablieren...

9.augsburg:

die überraschung der hinrunde. die kampfstarken augsburger entpuppten sich als sehr kompaktes und gut harmonierendes team. baum stellt die truppe optimal ein und vorne ist knipser finnbogason immer brandgefährlich. damit sind die chancen sehr gut sich im mittelfeld zu etablieren...

10.hertha bsc berlin:

sie hatten einige schwächephasen, die el war mies, aber zum ende der runde spielten sie wieder gut. grundpotential rang 7-10, diesmal denk ich wirds knapp hinter der el sein...

11.hannover 96:

hat ich schon vor der runde auf dem zettel...wohlwissend, dass heldt und breitenreiter sehr gute arbeit leisten und mit kind ist halt auch ein geldgeber da, der dafür sorgt dass die niedersachen wohl nicht mehr so schnell in abstiegsnot geraten. ich denke sie etablieren sich damit wieder langfristig in der bundesliga...

12.wolfsburg:

müste mit dem etat und den namen eigentlich besser abschneiden, aber zumindest die gröbsten nöte der letzten runde sind gebannt. remiskönig schmidt muss aber schauen, dass es in der rr mal ein paar siege mehr als remis gibt, die bringen bei der 3 punkteregel nur sehr bedingt was. tendenz: die wölfe landen wohl im mittelfeld....

13.freiburg:

freiburg kam zunächst schwer in die gänge, hat zuletzt aber stark aufgespielt und so eine distanz zu den abstiegsrängen aufgebaut. mit toptrainer streich und ihrer überragenden mentalität bleiben die drin...

14.stuttgart:

mit dem vfb tu ich mich schwer. wer das komplette personal auf der führungsebene wechselt, aufbruchstimmung erzeugt, den ev verein in eine ag ausgliedert, 41 mio von daimler bekommt, ein top zuschauerschnitt hat und trotzdem nur 2 kümmerliche punkte über dem abstiegsplatz steht, nach der vr, der muss sich einfach mal fragen wieviel man richtig und wieviel man falsch gemacht hat. ich würde mal sagen mehr vom letzterem...

sicherlich ist das budget immernoch begrenzt und der markt überhitzt aber nur mit ganz jungen und ausrangierten spielern wirds auch halt nichts, das hat die konkurrenz besser hinbekommen. terdodde ist trotz der nachweise in liga 2 für die bundesliga offenbar dennoch einfach zu schlecht. verletzte haben sie zwar auch, haben andere aber auch und wird mir zu oft erwähnt. desweiteren wird mir zu viel schöngeredet (haben ja meistens gut gespielt nur die punkte blieben zu oft aus und bla bla bla). in der gesamtsumme muss der vfb extrem aufpassen um in der liga bleiben zu können...

15.mainz 05:

wie vorhergesagt mainz gehört zu den vereinen die stark gegen abstieg spielen werden. die substanz verganger jahre ist hier nicht mehr vorhanden, es wird extrem eng werden...

16.bremen:

bremen spielte bis vor kurzem eine historisch schlechte runde, aber seit kohfeldt das ruder übernommen hat spielen sie echt gut und zeigen sie was in der truppe steckt.

ich geh davon aus, dass sie das über die rr auch wieder zeigen, dann wird sich bremen wieder einige ränge nach oben hieven und sich damit wohl auch relativ schnell aus dem abstiegskampf befreien können...

17.hamburger sv:

der mannschaft gehört ein tritt in den hintern verpasst so lethargisch wie so oftmals auftritt. gisdol vor die tür gesetzt, ich kann das trainerbekenntiss nicht mehr hören, er ist als tainer dafür verantwortlich, das sie nach der vr auf einem abstiegsplatz überwintern, dann brauch man auch ein impuls, so gehts nun nicht.

trotz aller harter kritk, sollte der hsv seine kräfte rechzeitig bündeln, müsste er mit seinem potential, mitteln und möglichkeiten am ende abermals knapp über dem strich landen...

18.köln:

das ist schon unglaublich schlecht, was köln in der vr gezeigt hat. ein offenbarungseid. das kann natürlich nur in der 2.liga münden...

Geändert von Turboblock (18.12.2017 um 15:39 Uhr)
Alt 18.12.2017, 15:03
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zur Bundesliga an sich: Ich glaube, dieses Jahr ist der HSV dran. Wer solche Abspielfehler begeht (wir vorm 2:1) und solche fortführende Fehlerkette hinlegt, der hat's am Ende verdammt nochmal auch verdient! Leverkusen war auch in Gladbach 1:0 hinten. Und glich irgendwann aus. Und anschl. schwächelte Gladbach. Was anschl. in der 2. Halbzeit passiert ist, weiß man vielleicht noch. Ich glaube, 5:1 für Leverkusen. Oder war es sogar 6:1? Und was macht der HSV? OHNE JEDE NOT verlieren sie 1:3. Und das, obwohl Gladbach für ca. 15 Min. gespielt hat, als hätten sie den Klogang versäumt. So etwas ist die Vorgehensweise und Bilanz eines Absteigers. Und Gisdol ertrage ich auch nicht mehr. Was für 'n beschissener Coach?! Regt sich auf über Fehler SEINER Spieler?! Na dann soll er ihnen die Sicherheit geben, dass sie sie nicht mehr machen. Oder machen dürfen. Denn dann würden sie sie auch nicht mehr machen. Trainierst Du gut bzw. wirste gut trainiert, biste auch gut. Haste 'nen Negativ-Man als Trainer, biste schlecht. Ist nicht soooooo schwierig, oder?
Nana, da sahs doch in der Vergangenheit für den HSV auch schon übler aus! Der FC, der is durch, das kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, aber für den HSV läuft die Saison ja fast schon erwartungsgemäß .
Alt 18.12.2017, 21:02
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frohe Weihnacht'!
Froh bin ich, wenn die Weihnacht vorbei ist
Alt 18.12.2017, 21:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Froh bin ich, wenn die Weihnacht vorbei ist
Froh bin ich, wenn die Weihnachtsferien beginnen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »