|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
![]() Ansonsten kommen mir manche Deiner Aussagen noch aus BOL-Zeiten sehr bekannt vor. Nur eins sehe ich anders: von den drei Bergen-Enkheimern ist Bernd Lappas meines Ermessens nicht der schwächste. Dazu würde ich ganz klar den "Barfußspieler" ernennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist Spiel Hausen IV gg Niederrad II ist w/ Schneechaos ausgefallen und wird am 21.03.2006 nachgeholt. War besser so angesichts der chaotischen Verhältnisse. CU Der grosse Anti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat KEINER von uns Spielern gewusst, dass Pokalendrunde ist. Unser Manschaftsführer wusste es, aber da er keinen "Bock" hat auf Pokal hatte er auch keine Lust die Termine weiter zu geben an die Spieler, die "Bock" haben. Was soll ich sagen.....no comment! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dok |
|
||||
|
||||
*SahnetortenhinstellundaufreaktionvonDokwarte*
![]() Edit: Ups zu spät....
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre es möglich, dass Ihr Euren internen Zwist noch bis einschliesslich 21.03.2006 beibehalten würdet ? Wäre fein, wenn Ihr so zerstritten seid, dass Ihr gar nicht antretet oder vielleicht mit "nur" Ersatz. Ihr würdet uns im Abstiegskampf damit sehr weiterhelfen. :-) CU Der grosse Anti |
|
|||
|
|||
looooooooooooooooooooooooooooooool
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga Frakfurt Gr. 1 05/06 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 24 | 05.03.2006 00:32 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 | Halbdistanz | Hessischer TTV | 500 | 25.05.2005 11:20 |
Kreisliga Jugend Frankfurt 04-05 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 8 | 25.03.2005 12:17 |
Pokal: Kreisliga Frankfurt 04/05 | ompelbompel | Bezirk Süd | 19 | 05.03.2005 12:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.