Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2006, 08:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jupp63
(mal ganz abgesehen davon, dass wir m. E. regelkonformere Aufschläge als Höchsts Nr. 2, Boss, aufweisen)
Sehr hübscher Komperativ.

Ansonsten kommen mir manche Deiner Aussagen noch aus BOL-Zeiten sehr bekannt vor. Nur eins sehe ich anders: von den drei Bergen-Enkheimern ist Bernd Lappas meines Ermessens nicht der schwächste. Dazu würde ich ganz klar den "Barfußspieler" ernennen.
Alt 06.03.2006, 09:05
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44
Ja die diskussion wegen der Schläger und der Langen Hose gab es am heutigen Pokaltag auch. Es gab sogar eine Verwarnung da der Ball beim Aufschlag nicht hoch genug geworfen wurde! Frag mich wie er das gemessen hat

Aber mal was anderes.

WAS IS MIT DEM SPIEL HAUSEN 4 GEGEN NIEDERRAD??????????????

Würd mich halt mal interessieren
Hallo,

das ist Spiel Hausen IV gg Niederrad II ist w/ Schneechaos ausgefallen und wird am 21.03.2006 nachgeholt.

War besser so angesichts der chaotischen Verhältnisse.

CU

Der grosse Anti
Alt 07.03.2006, 12:39
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jupp63
Griesheim war nämlich kampflos Sieger gegen die nicht angetretene TuS Hausen IV geworden.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Es hat KEINER von uns Spielern gewusst, dass Pokalendrunde ist. Unser Manschaftsführer wusste es, aber da er keinen "Bock" hat auf Pokal hatte er auch keine Lust die Termine weiter zu geben an die Spieler, die "Bock" haben. Was soll ich sagen.....no comment!
Alt 07.03.2006, 13:03
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jupp63
Bezüglich der Pokalendrunde für Kreisliga-Teams hat der OSR Schwarzweiß Griesheim quasi disqualifiziert, weil auf Pfeiffers Antitop das ITTF-Symbol nicht mehr sichtbar war und bei Schönekäs' Schläger die Beläge etwas "überstanden". Die Griesheimer haben aus meiner Sicht eine verständliche Reaktion gezeigt und die Halle verlassen. Das führte zu der kuriosen Situation, dass im Halbfinale ein Team ein Freilos hatte. Griesheim war nämlich kampflos Sieger gegen die nicht angetretene TuS Hausen IV geworden.
Meiner Meinung nach hat der OSR arg übertrieben, zumal er zu Beginn der Veranstaltung laufende Spiele unterbrach, weil einige Spieler in langen Hosen spielten, was ich angesichts der eisig-kalten Halle absolut nachvollziehen konnte. Um ehrlich zu sein, spielte ich zu diesem Zeitpunkt mit dem Gedanken, es den Griesheimern gleich zu tun und die Halle zu verlassen, weil mich die Pingeligkeit des OSRs total nervte!

Zum Sportlichen:
Griesheim gewann, wie geschrieben, kampflos 4:0 im Viertelfinale gegen Hausen IV. Preungesheim II (Voss, Kellmann, Krätzer) setzte sich gegen die Anna-Schmidt-Schule durch. Der OSC Hoechst gewann ohne seine beiden stärksten Spieler, Möhring und Weil, in der Aufstellung Boss, Xiu und Busch sicher mit 4:1 gegen die TSG Oberrad IV (Reuther, Mills, Kandel), wobei meiner Erinnerung nach Reuther gegen Xiu für den Oberräder Ehrenpunkt sorgte. Last but not least unterlagen wir, die SG Sossenheim II (Faik 1:1, Burakcin 0:2, Zhou 1:1, Faik/Zhou 1:0), nach wechselhaftem Spielverlauf (0:2, 3:2) dem TV Bergen-Enkheim IV (Niebergall 1:1, Lappas 2:0, Huber 1:1, Huber/Lappas 0:1) mit 3:4, wobei sich ausgerechnet der vermeintlich schwächste Bergen-Enkheimer, Lappas, als Matchwinner herausstellte.
Im Halbfinale gewann Preungesheim II kampflos gegen Schwarzweiß Griesheim, das ja, wie oben geschrieben, bereits abgereist war.
Im anderen Halbfinale kam es zu einem ziemlichen Hick-hack, denn Höchsts Spitzenspieler Möhring war bei Spielbeginn nicht in der Halle. Er erschien verspätet, und nach schier endlosen Diskussionen einigte man sich - unter Einschaltung des OSR - darauf, sein Einzel gegen Lappas nachzuholen. Zu diesem Zeitpunkt führte Höchst mit 2:0 nach den Siegen von Xiu (gegen Niebergall) und Boss (gegen Huber). Meiner Wahrnehmung nach verlor Möhring gegen Lappas den ersten Satz, war dann aber dominierend. Mehr weiß ich leider nicht, da wir bei diesem Spielstand die Halle verließen.
Im Übrigen fand ich, ehrlich gesagt, das Höchster Verhalten im Vorfeld des Halbfinales gegen Bergen-Enkheim IV - insbesondere die praktizierte "Hinhalte-Taktik" der Gegner wegen des Fehlens von Möhring - nicht ganz o. k. Sicherlich sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein, aber die Regel besagt nun einmal, wenn ein Spieler bei Spielbeginn nicht anwesend ist, ist sein Match kampflos für den Gegner zu werten. Von daher hätte Möhring korrekterweise sein erstes Einzel gegen Lappas "abschenken" müssen. Normalerweise bin ich in einem solchen Kontext kein "Hardliner", doch gerade Möhring hatte sich tags zuvor im Punktspiel gegen uns als Diva präsentiert und ständig auf regelkonforme Aufschläge unsererseits u. dgl. mehr insistiert (mal ganz abgesehen davon, dass wir m. E. regelkonformere Aufschläge als Höchsts Nr. 2, Boss, aufweisen). Wenn man also die korrekte Regelanwendung für die anderen fordert, muss das doch auch für einen selbst gelten - oder?

Greetings
Jupp63
hm der OSR zeigte bei Griesheim eine klare Linie, die er bei Möhring wohl verloren hat

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 07.03.2006, 13:05
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Nullinger
Sehr hübscher Komperativ.

Ansonsten kommen mir manche Deiner Aussagen noch aus BOL-Zeiten sehr bekannt vor. Nur eins sehe ich anders: von den drei Bergen-Enkheimern ist Bernd Lappas meines Ermessens nicht der schwächste. Dazu würde ich ganz klar den "Barfußspieler" ernennen.
PSST ! Du verrätst Internas , wenn sie das anders sehen, erkennen sie es auch in der Punktrunde nicht. Jetzt ist der "Vorteil" dahin

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 07.03.2006, 15:30
JudgeDredd JudgeDredd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JudgeDredd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dok
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Es hat KEINER von uns Spielern gewusst, dass Pokalendrunde ist. Unser Manschaftsführer wusste es, aber da er keinen "Bock" hat auf Pokal hatte er auch keine Lust die Termine weiter zu geben an die Spieler, die "Bock" haben. Was soll ich sagen.....no comment!
Also zum einen habe ich den Pokaltermin mit Sicherheit nach Erhalt an alle Spieler des nächsten Punktrundenspiels weitergegeben. Zwar nur mündlich aber der Termin war bekannt. Leider war die Pokalteilnahme ein Fehler im System, ich habe mit Sicherheit diese NICHT beantragt sondern ganz im Gegenteil eindeutig auf Pokalteilnahme verzichtet. Wer allerdings jetzt den Meldefehler gemacht hat, lässt sich natürlich nicht sagen. Allerdings ist auf der Mannschaftssitzung KEIN EINZIGER Spieler von TuS Hausen IV ausser mir erschienen. So kam ich zum Amt Mannschaftsführer. "Dok" oder andere Spieler haben nicht das geringste Interesse mal das Mannschaftsführeramt zu übernehmen. Aber bei Kritik ist "Dok" der Erste. Genauso verhält er sich bei Punktspielen. Erst nach Diskussionen wird mal ein Spiel gezählt. Desweiteren habe ich ihn noch NIE zum Aufbau bei Heimspielen gesehen !!! Hauptsache die Halle betreten und losspielen ...
Alt 07.03.2006, 15:40
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JudgeDredd
Also zum einen habe ich den Pokaltermin mit Sicherheit nach Erhalt an alle Spieler des nächsten Punktrundenspiels weitergegeben. Zwar nur mündlich aber der Termin war bekannt.
Nope. Sorry, aber haste net. Und ich halte auch ein Forum für ungeeignet darüber zu diskutieren.

Gruß
Dok
Alt 07.03.2006, 15:43
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*SahnetortenhinstellundaufreaktionvonDokwarte*

Edit: Ups zu spät....
Alt 07.03.2006, 15:52
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dok
Nope. Sorry, aber haste net. Und ich halte auch ein Forum für ungeeignet darüber zu diskutieren.

Gruß
Dok
Hallo Ihr zwei,

wäre es möglich, dass Ihr Euren internen Zwist noch bis einschliesslich 21.03.2006 beibehalten würdet ?
Wäre fein, wenn Ihr so zerstritten seid, dass Ihr gar nicht antretet oder vielleicht mit "nur" Ersatz.
Ihr würdet uns im Abstiegskampf damit sehr weiterhelfen.

:-)

CU

Der grosse Anti
Alt 07.03.2006, 16:11
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

looooooooooooooooooooooooooooooool
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »