|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
für alle, die wissen wollen wie die Spiele am Wochenende ausgehen aber leider keine Zeit haben zum zuschauen, hier die genauen Ergebnisse: TV Erkelenz - TuS Wickrath 2:9 TTC Mödrath - SuS Borussia Brand 9:7 TTC BW Grevenbroich - SG RW Gierath 4:9 DJK TTF Kreuzau - TTC/SG Türnich-Brüggen 9:6 TTC Mariaweiler - TTC Waldniel 9:5 TTF GW Elsdorf - TG Neuss II 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
Erkelenz - Wickrath 9:3 geht ja Mödrath - Brand 9:6 trau ich Euch auch zu Grevenbroich - Gierath 5:9 machen die schon aber: Kreuzau - Türnich-Brüggen 7:9 mindestens, weil die das beste Team haben Elsdorf - Neuss 6:9 weil ich meinen alten Gegnern viel zutraue Mariaweiler - Waldniel 7:9 könntest Du aber auch recht haben, aber gegen meine Freunde Klaus, Tommy und Frank tip ich nicht. Gruß von einem dicken Weggefährten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heisser Riese hat bzgl. unseres Spieles recht, denn ich sage jetzt eine Serie von drei Siegen in Folge voraus, und meine Tipps sind berüchtigt wegen des Wahrheitsgehaltes. Bis denne Wahli P.S. Scheiße mit der Alemannia,oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
War gestern da, war wirklich ein prima Spiel und Aachen hätte eigentlich schon zur Halbzeit 3:1 führen müssen. Und der Brdaric ist halt cleverer als ein gewisser Neuville, der seinerzeit für mehrere Spiele gesperrt wurde, nachdem er den Ball mit der Hand ins Tor gemacht hat. Der Brdaric macht sowas ja nicht absichtlich . Aber wenn so ein Weichspieler wie Pinto auch unbedingt den 11er schießen muß. Ich hätte Plaßhenrich oder sogar den Willi schießen lassen, der hätte den Torwart mit reingeschossen |
|
|||
|
|||
Hey eröffnet doch zur Alemania ein neues Thema!
Scheiß auf Alemania! Gruß aus Neuss vom Caruso |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Doppel N du Doppel 0 Bis denne Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsch Euch trotzdem viel Glück. Im (Hallen-) Fußball seid Ihr doch auch Riesen, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nur wenn ich nicht mitspiele. Meine Truppe schlägt euch aber vermutlich auch zu fünft. |
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich sag Euch mal, wie's läuft...
TV Erkelenz - TuS Wickrath 5:9 TTC Mödrath - SuS Borussia Brand 8:8 TTC BW Grevenbroich - SG RW Gierath 3:9 DJK TTF Kreuzau - TTC/SG Türnich-Brüggen 8:8 TTC Mariaweiler - TTC Waldniel 9:3 TTF GW Elsdorf - TG Neuss II 9:4 Jetzt geht bestimmt ein Aufschrei durch Neuss, aber lasst Euch gesagt sein Jungs, in Elsdorf ist's schwer zu spielen... |
Lesezeichen |
|
|