|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Sorry dachte das mit Jordanov wäre sicher...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
könnte passen wenn 2 Liga. paargilu |
|
|||
|
|||
Ja, nur bei www.tischtennis.de steht das die evtl. den Aufstieg wahrnehmen und dann wäre der nichts mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Ryusuke Sakamato nach Germania Holthausen.
|
|
|||
|
|||
Also quasi ein Austausch innerhalb der Japangruppe von Amizic zwischen Düsseldorf und Holthausen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich aber Mitzutani in Borsum gesehen habe, wie er während des Spiels auf der Bank sitzend eingeschlafen ist, da er direkt von der WM eingeflogen wurde, kamen mir erste Zweifel an diesem Projekt. Wenn ich nun lese, dass Sakamoto trotz eines kompletten Umbruchs in Düsseldorf zurück in die 2.Liga geht, und der 16 jährige Mitzutani einen Ermüdungsbruch erlitten hat, verstärken sich meine Zweifel noch. Wenn es klappt mit der Karriere, und das wünsche ich allen, ist alles gut. Dann haben sich die Entbehrungen sicher gelohnt. Wenn es aber nicht klappt, so wie es bei Sakamoto aussieht, dann ist nichts gut. Dafür sind die Spieler einfach zu jung. Ich bin ein bekennender Anhänger des Leistungssports, aber ob man Teenager rund um die Welt in eine andere Kultur ohne familiäres Umfeld schicken muss, um Profis zu werden, weiß ich nicht, auch wenn sich Düsseldorf sicher größte Mühe gibt. |
|
|||
|
|||
Germania lässt Partie platzen
Holthauser können für das Spiel gegen Spitzenreiter Borsum keine konkurrenzfähige Mannschaft stellen. Jun Mizutani wechselt in der nächsten Saison zum Erstligisten Borussia Düsseldorf TISCHTENNIS 2. BUNDESLIGA NORD In der 2. Tischtennis-Bundesliga müsste Germania Holthausen am Wochenende eigentlich gegen den Spitzenreiter TTS Borsum ran. Man sollte meinen, es handele sich um eine ganz normale Bundesligapartie, doch dem ist kurioserweise überhaupt nicht so. Spitzentischtennis der besonderen Art werden die Zelluloid-Fans nicht zu sehen bekommen, denn Holthausen kann keine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Jun Mizutani hat einen Ermüdungsbruch im Fuß und kann nicht antreten. David Daus ist beruflich in Japan unterwegs, Miro Broda und Sascha Köstner sind gesundheitlich angeschlagen. Ursprünglich hatte man sich mit Borsum auf einen Ausweichtermin geeinigt, dieser wurde jedoch von den Niedersachsen widerrufen. So müsste die Begegnung nun wie ursprünglich festgesetzt stattfinden. Das machen die Holthauser jedoch nicht mit und lassen die Partie platzen, denn man müsste sonst mit fast der kompletten zweiten Mannschaft antreten. "Es sind alle verärgert, aber auch der Verband sieht keine andere Möglichkeit", erläuterte Germanias Vorsitzender Peter Kukovic. Indes sind weitere Einzelheiten zum Kader der kommenden Saison bekannt geworden. Jun Mizutani wechselt in die erste Liga zu Borussia Düsseldorf. Miroslav Broda wird die Germania zum Saisonende verlassen, sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Auch Christian Franzel wird nicht mehr als Stammspieler zum Kader gehören, denn er will aus familiären Gründen kürzer treten. Allerdings wird der 36jährige möglicherweise als " Stand-By-Spieler" zur Verfügung stehen, wenn Not am Mann sein sollte. elm |
|
|||
|
|||
Woher kommt diese Info und was bedeutet sie?
Ich wollte mir das Spiel am Samstag ansehen! Bis bald R.M. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Steht heute in der WAZ (www.waz.de), dann Lokalausgabe Herne
|
|||
|
|||
Tischtennis macht sich eben wieder lächerlich *g*
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.