|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006
Ich bin mir eigentlich schon jetzt sehr sicher, dass die MTG zur Rückrunde nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen werden, um doch noch den Rappenauern den Schneid abzukaufen.
Ob dass dann klappt wird sich zeigen. Ich hoffe dass wir am Samstag nicht gegen ein Übermacht antreten müssen. Würde nämlich gerne mal gegen den Kai spielen. An sonsten wünsche ich allen anderen Mannschaften ein gutes Gelingen. Gillmore |
|
|||
|
|||
jetzt habe ich mir die letzten beiträge in ruhe durchgelesen und muss feststellen, daß da schon eine menge frust auf mtg seite da sein muss...
es war doch nur ein spiel in der vorrunde... jetzt macht mal langsam hier muessen noch 6 spiele gespielt werden und die rückrunde steht auch noch an... also immer ball flach halten... und ob rappenau ohne podpinka 8:8 gespielt hätte und einer übers wasser laufen kann.. was soll das... chrzanowski kann wohl auch gegen baier und rebsam gewinnen (soll letzte runde so gewesen sein zumindest bei rebsam) und über kappe brauchen wir wohl auch nicht mehr herumeiern.. er hats eindrucksvoll gezeigt was man mit wille und trainingsfleiss erreichen kann... und das robert hinten eine bank ist ist wohl auch kein geheimnis... aber mtg nr. 4+6 sind auch nicht die granaten... (soll keine beleidigung sein nur eine feststellung da immer nur von der angeblichen rappenau schwäche gesprochen wird ab nr. 4) tschunko hat ne überragen runde bisher gespielt und steht mit 5:1 da... also er wird sich weiterentwickeln genauso wie ein herr rebsam (gleiches recht für alle) ... so jetzt reichts wieder mit dem thema denn die liga besteht ja noch aus anderen guten mannschaften oder ? |
|
||||
|
||||
1. bitte nicht immer aufgrund meiner Aussagen den ganzen Verein als gefrustet abstempeln
2. wo siehst du denn in meinen Aussagen derart großes Frustpotential, das du dich so darauf versteifst? 3. Sicher können bei BR auch alle anderen den Schläger halten, habe nie etwas anderes behauptet..würde auch gerne den Sprung von Kai gemacht haben und er ist älter als ich 4. Noch ist nicht aller Tage Abend... 5. Ich halt mich ab sofort aus diesem Thema raus, da anscheinend mein Geschriebenes doch meist nach gusto ausgelegt wird. Cu
|
|||
|
|||
Zitat:
Oberliga: 26:7 (Einzel), 15:4 (Doppel) CU |
|
||||
|
||||
sorry, ist nicht böse gemeint, aber wenn außer Robert keiner ein Einzel gewinnt, dann ist jegliche Verstärkung angebracht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Alles nur reine Spekulationen. Es werden die Spiele immer noch am Tisch erledigt. und nicht in einem Vorbericht. Von gewissen Frustrationen konnte ich auch nichts herauslesen. Vielleicht steigen ja am Ende 2 Mannschaften auf, so wie es uns passiert ist letzte Runde. Wie schon gesagt, da kommen noch ein paar spiele, bis man sich dann Meister schimpfen darf. "Ein weiter Weg" Der eine wird Krank, der andere ist Geschäftlich unterwegs und schon ist man vor einem Spiel nicht mehr der Favorit. Na ja wie dem auch sei, die MTG und BR können sich nach 20 Spielen die Hand geben und einer von beiden wird dann wohl der neue Meister dder Verbandsklasse sein. "Hauptsache wir bleiben drin." hihi Gillmore |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
als neutraler Beobachter muss ich mein Senf auch mal abgeben. Ich kenne beide Vereine gut. Bad Rappenau hat von Punkt 1 - 3 Ausnahmespieler für die Verbandsklasse. Da kann die MTG überhaupt nicht mithalten. Von Punkt 4 - 6 sehe ich im direkten Vergleich fast ausgeglichen. Kappe ist sehr motiviert, Tschunko gehört die Zunkunft und Janning spielt souverän. Vorteil für die MTG ist Pieczyk hinten (eine Bank). Deshalb mein Rat an Bad Rappenau und die MTG. Ruhe bewahren die restlichen Spiele gewinnen und am Ende steigen beide auf. Weil Sandhofen in der Verbandsliga zurückgezogen hat, ist nächstes Jahr bestimmt ein Platz für beide Mannschaften frei. Gruß an alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Folgendes würde den Vizemeistern etwas bringen: Eine Mannschaft, die dieses Jahr die Klasse hält, zieht zurück. Dadurch wird ein Platz frei, den aber als erstes der beste Absteiger in der Verbandsliga erhält. Sollte darüber hinaus noch ein weiterer Platz frei werden (z.B. durch Rückzug einer weiteren Mannschaft, oder dadurch dass keine Mansnchaft von der Badenliga absteigt, oder dadurch dass der Vizemeister der Verbandsliga mit aufsteigt), steigen die beiden Vizemeister auf. Ist nicht ganz einfach, aber dieses Jahr war es folgendermaßen: Leutershausen hat die Verbandsliga gehalten und zieht zurück, dadurch bleibt der beste Absteiger (Sandhofen) drin. Keine Mannschaft ist aus der Badenliga in die Verbandsliga Baden abgestiegen, dadurch stiegen beide Vizemeister der Verbandsklasse (Sandhausen, Ketsch) auf. Darüber bereits jetzt zu spekulieren, ist ohnehin unsinnig, da sich das erst so im Frühjahr 2006 abzeichnen wird. CU frogger Geändert von frogger (07.10.2005 um 09:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|