|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Lune - SWO 9:2
|
|
|||
|
|||
Laxten vs buer 8:8
ein gerechtes und verdientes untschieden mit einem echt gut aufgelegten laxtener 1. paarkreuz. oben 4:0 mitte 1:3 unten 0:4 doppel 3:1 hoffentlich geht der spielerische rausch morgen gegen werder weiter... |
|
|||
|
|||
Respekt Laxtener. Gegen Oesede noch 3-9, nun gegen Buer 8-8. Irgendwie weiß ich immer noch nicht, wer von euren beiden Gegnern nun besser zu bewerten ist...
|
|
||||
|
||||
Wir spielen in meinen Augen etwas unglücklich 8:8! Am Ende ist das Ergebnis aber durchaus verdient!
In den Doppeln gab es für uns wenig zu holen. Überraschend verlieren Andreas und Florian gegen Freese und Beck mit 2:3 Sätzen! Malte und ich siegen dann souverän (3:0)! Oben findet Andreas gegen Klaßen schnell rein und geht 2:0 in Führung! Es entwickelte sich dann ein reines "Aufschlag-Rückschlagspiel" mit Vorteilen für Klaßen, der Andreas durch seine weichen Topspins immer wieder in arge Bedrängnis brachte. Auch hier gab es am Ende ein sehr bitteres 2:3! Björn hatte gegen CBM wenig zu melden. (0:3) Charles siegt dann gegen Jan Freese sehr glücklich und "willensstark" mit 3:2! Hartdegen und Rohlmann können gegen Rene und Malte nichts ausrichten! (beide Spiele glatt 3:0 für uns)! Ich habe mich gegen Ersatzspieler Eduard Beck nur im ersten Satz sehr schwer getan. (3:1) Vom Duell der Giganten (Scholle gegen CBM) habe ich dann nicht viel gesehen, weil ich selbst an der Platte stand.. Scholli ging noch 1:0 in Führung und fand danach nicht richtig rein. Das wohl ansehnlichste Spiel entwickelte sich dann im Duell der Zweier! Björn gelang es aber leider auch nicht, Rainer Klaßen in die Knie zu zwingen! Immerhin brachte er die Halle mit seiner seeehr überzeugenden Einsatzbereitschaft immer wieder zum Kochen!! (Oesede ist hiermit gewarnt!!! ![]() ![]() Rene hatte in der Zwischenzeit gegen Jan Freese auch gewonnen! (3:1) Dann durften Charles und ich zeitgleich beim Spielstand von 6:6 an die Tische. Als wir dann beide sehr schnell mit 0:2 in Rückstand gerieten, kam schon eine gewisse Unruhe auf.. Immerhin konnte ich das Spiel gegen Matze Rohrmann noch klauen (3:2)! Malte spielt derzeit in der Form seines Lebens und ist für mich der beste Spieler des unteren Paarkreuzes! 7:0 sagt ja alles!! (3:0 Sieg gegen Ede Beck) Im Schlussdoppel gab es dann für Scholle/Kaiser erneut einen 0:2 Rückstand aufzuholen. Der dritte Satz ging glatt an Buer.. Doch Bregen-Meiners/Klaßen wären in diesem Schlussdoppel wohl von keinem Doppel der Liga zu schlagen gewesen... 100.000 kleine Kunstpausen und Theorieunterricht vor und nach den Ballwechseln hätten mich wahrscheinlich rasend gemacht.. Aus dem Grunde spiele ich ja auch nur unten..! Nach dem Spiel wurde dann noch beim Türken gegessen und ein bisschen auf Ääääändy rumgehackt!!! ;-) Hier sollte das dann einfach unterlassen werden! Gibt halt Tage, da bleibste besser im Bett! ![]() Ich freu mich auf jeden Fall auf das Oesede-Spiel und möchte auch in dieser Saison noch mal Tabellenführer der VL sein!!!! :boing: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mund abputzen und weiter gehts. Wir wussten ja, dass man in Laxten oben durchaus alle Punkte liegen lassen kann, nur dass Doppel war sehr bitter und das entscheidende Break. Scholle hat in meinen Augen durchaus gut gespielt, aber in den wichtigen Situationen hat sein Gegner dann den Tick draufgelegt, den man braucht, um zu siegen. Jetzt können wir immerhin den Sportfreunden die Favoritenrolle fürs Derby zuschustern, ohne uns massiven Understatementsvorwürfen ausgesetzt zu sehen.
![]() |
|
|||
|
|||
@michi: naja, ich denke, dass ihr euch am ende nicht wirklich über das unentschieden beschweren könnt, denn auf unserer wie aber auch auf eurer seite gingen mal knappe spiele weg...
erinnere nur an freese vs kaiser, du gegen matze... von daher geht das unentschieden voll in ordnung... das zeigt auch mal wieder, dass laxten mit einem gutaufgelegten oberen paarkreuz für jede mannschaft sehr gefährlich sein kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ehrlich gesagt auch nur dann und wenn nicht stehen sie ganz weit unten drin...
|
|||
|
|||
Gutes Ergebnis - macht die Liga spannend und zeigt auf, dass auch "schwächer gehandelte / eingeschätze " Teams punkten können ..
|
|||
|
|||
@luckystrike: naja, heut gegen werder hat sich gezeigt, dass auch noch andere leute punkten können! oben kamen dieses mal nämlich nicht 4...
endergebnis: laxten 9 werder 7 eine sehr enge kiste! zum glück sind die zwei punkte an uns gegangen... doppel 1:2 nur das laxtener paradedoppel 1 kann punkten oben 3:1 arwed gewinnt gegen rainer in einem sehr guten spiel... mitte 2:2 claus macht beide unten 2:2 matze macht beide abschlussdoppel klare sache für laxten... so, damit geht aus laxtener sicht mal ein erfolgreicheres wochenende seinem ende entgegen. nach dem unglücklichen verlauf am letzten wochenende war dieses we das glück etwas auf unserer seite... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn CBM und Rainer 5 von 6 möglichen Punkte machen oder gar auch alle 6 Spiele gewinnen, ist es immer schwer gegen Euch zu punkten. Dieses Mal ja auch der Fall gewesen. Aber ist vollkommen ok.
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (30.10.2005 um 19:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.